Natha:
"Nein, Quatsch, sie freuen sich das du mitkommst." *meinte sie grinsend*
"Cool"
*sagt er und biegt um die ecke*
[ :lach: man bin ich heut kreativ...die 2 machen aber auch jeden tag das selbe *g*]
Pike
Bist du sicher? Ich will wirklich nicht dass du auch noch krank wirst...schlieÃlich ist doch bald der Ball, und du magst Bälle doch so gern..
*verstummt*
*muss an Mrs. Barros Angebot denken*
Soll ich ihr davon erzählen? EIgentlich ist es ja jetzt sowieso egal....aber....
[was soll man denn sonst auf nem internat machen? Im Park warn sie auch oft genug *g*]
Natha:
"Und ich freu mich auch, das du kommst." *gab sie lächelnd zu*
Chloe
*biss sich auf die Lippe*
Ohje...sollte ich ihm vielleicht sagen, dass ich mit Josh hin gehen?
Pike
Ist sie jetzt traurig?
Hey... *schaut sie liebevoll an* du wirst schon deinen Spaà haben auf den Ball...ganz bestimmt....
Chloe
"Uhm ja...sicher"
*seufzt*
"Ich gehe mit Josh hin"
*nuschelte sie*
Pike
Ãh...was hast du gesagt?
Ich hab mich verhört. Nur verhört.
Chloe
"Ich gehe mit Josh zu dem Ball"
*wiederholte sie, sprach aber immer noch leise*
verdammt...
julia:
warum bloÃ? warum mag ich ihn so?
*starrt immernoch in den himmel*
kann ich ihn nicht einfach dafür hassen, dass er mir sowas antut und danach angekrochen kommt? aber es ist doch wirklich zu süÃ... das er überhaupt kommt und sich entschuldigt... ich kenn genug leute, die wären dann einfach verschollen... irgendwie bin ich ja selber schuld... was muss ich denn auch immer alles wissen müssen? und was muss ich denn auch unbedingt in seinen Augen lesne können? ok, das ist ne gute eigenschaft... manchmal zumindest aber trotzdem...
*sieht ihn an*
oh gott... wie gerne ich ihn jetzt küssen würde...
*reiÃt ihren blick von seinen lippen*
hilfe... hilfe! warum? warum? warum? können hier nicht alle typen hässlich sein? das würde es sehr viel einfacher machen...
ähm... also?
*sieht ihn fragend an und versucht an nichts anderes zudenken und auf keinen fall auf seine lippen zu starren*
wie findest du es hier? so nach deinem ersten tag...