GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: House MD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich wusste noch nicht mal, dass Jesse Spencer Australier ist Big Grin
Jetzt möcht ich auch endlich mal das englische Original gucken!

Aber find ich cool, dass die das so machen, wie's oben im Spoiler steht xDD

Ich finde Dr. House (falls mans noch net erahnt hat) auch genial, ich bin sonst echt nicht für Arztserien (außer vllt noch Scrubs), aber ER oder Grey's Anatomy interessieren mich nicht so. Aber House ist genial, so geil misantropisch und das als Arzt Big Grin Hammer! Die Serie ist ne tolle Mischung aus Witz und Ernst, toll gemacht, bringt mich zum Lachen und macht mich nachdenklich. Herrlich^^
rottie schrieb:es ist soweit!!

ab 14.dezember gibts die erste staffel von House MD auf dvd, amazonpreis: 35,99,-€

quelle: http://www.amazon.de/Dr-House-Season-One...UTF8&s=dvd


Und wer hat sie schon? Big Grin
LuckyDucky schrieb:Und wer hat sie schon? Big Grin
ICH, ICH, ICH!! [Bild: jump.gif]
Ich krieg sie zu weihnachten
Ich krieg sie zu weihnachten
Ich krieg sie zu weihnachten
Ich krieg sie zu weihnachten

*totalfreu*:dance: :freu: :freu: :freu:
Hab die Box auch seit Weihnachen und find sie toll :herz:

Ich mag das englische Original aber um einiges lieber als das deutsche (obwohl ich House's deutsche Stimme, Klaus-Dieter Klebsch, auch nicht schlecht finde, aber sie ist halt total anders als Hugh Lauries Originalstimme), vor allem wegen Jesse Spencers nettem Akzent Big Grin

Die Extras sind auch nicht schlecht Top
Die Extras sind echt witzig *g*

Freu mich, wenn wieder die neuen Folgen der Staffel 2 kommen. Noch eine Wiederholung, dann ists geschafft Big Grin
ich find die serie echt genialdr house is iwie nen arsch aber iwie auch total lustig...alle zusammen machen es mir einfach unmöglich diese serie zu verpassen
und jetz sind sie verlobt....how sweet:herz:

Zitat:House Costars Engaged

FRIDAY JANUARY 05, 2007 09:15 PM EST
By Julie Jordan

Morrison and Spencer Photo by: Kevin Parry / WireImage[Bild: jesse_spencer.jpg]
Actress Jennifer Morrison and actor Jesse Spencer, who costar on FOX's hit medical drama House, became engaged over the holidays in Paris, PEOPLE has learned.

Morrison, 27, who plays Dr. Allison Cameron, and Spencer, also 27, who portays Dr. Robert Chase, met while filming the pilot for the series, which debuted in 2004.

A rep for the couple says no wedding date has been set.

http://www.people.com/people/article/0,,...89,00.html

Ohhhh, wie süß ist das denn? Ich freu mich für die beiden, die sind echt ein putziges Paar und ich freu mich schon, wenn ...
Show Content
Smile
Anima Sola schrieb:und ich freu mich schon, wenn ...
Show Content
Smile
Ich mich nich Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18