GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: House MD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
die morgige folge ist übrigens ne sehr gute meiner meinung nach ^^
Also ich denke die Stelle wird bestimmt cool wo er sagt ja ich bin jetzt der patient und habe einen herzinfakt und du musst jetzt das und das machen und dann wird er wirklich krank.
Sagt mal glaubt ihr das er mit der mit der er aus war zusammen kommt?
meinst du Cameron?
ich könnt ja jetzt was sagen aber ich lass es ^^
Die Folge gestern war wirklich cool. Smile
---

hab grade mal ein bißchen geIMDBt und dabei festegestellt, daß ich ja tatsächlich nen Film Regal stehen hab, in welchem Jennifer Morrison zu sehen ist: Grind... hätte sie aber nicht erkannt ohne es vorher zu lesen... dunkle Haare stehen ihr besser, find ich
den hast du da stehn weil Adam Brody auch mitspielt, oder?! Wink
aber das mit dem nichterkennen könnte an den blonden haaren liegen.. obwohls ihre naturhaarfarbe is..
*film auch haben will* *schmoll*
ja, ich geb's zu, es ist wegen Adam Brody :o Wink
Die Folge gestern war super! Aber House tut mir so leid...


Kam The Grind auch hier im Kino? Da spielt ja auch noch der eine aus Sisterhood of the Traveling Pants mit Wink

Hmm irgendwie sehen die dunklen Haare bei Jennifer aber viel natürlicher aus, naja vielleicht weil ich mich dran gewöhnt hab
ich glaube ned, dass der hier kam.. is garantiert wieder so ein film, der nur auf DVD existiert..

Hier gibts ein Interview von ihr wo sie am set von Grind über den film spricht.. kannst ja versuchen dich an die haare zu gewöhnen Wink
Danke, aber ob ich mich daran gewöhnen kann Wink

Aber ihre Naturhaarfarbe ist doch bestimmt dunkelblond und nicht soo hell oder?
hab mir gerade die gestrige folge noch einmal angesehen. ich fand sie einfach nur spitze! absolut anders als die vorigen, aber mit ziemlich viel hintergrundinfos gefüllt. klasse inszeniert und umgesetzt!
jetzt 14 tage, oh man. is ja nich zum aushalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18