GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeine Veränderungen (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
also ich mag deine FF, du schreibst toll. Für ein genaues FB(was ich eigentlich nur gebe, wenn ich nen schlechtes FB geb, was ich bis jetzt noch nicht glaube) muss ich aber noch nen paar teile lesen =)

pancake schrieb:Hallo!:biggrin:

Ja, wo JJ ist, bin ich auch nicht weit. *g*

Ist nicht bös gemeint. Ich mein nie was bös, bin ein netter Mensch...meistens. :biggrin: Ich rede wieder viel Mist. Sorry. Ich verschandel damit mein Fb. *gegen wand lauf*:biggrin:
lol pan =) ich bin auch meistens in der nähe wenn JJ zu riechen ist ^^ und FBs verschandel ich eigentlich immer lol schreib noch 150 klammern bis ich zum punkt komm. Und: ich steh auf 0815 Storys, also nich meckern lol Tongue

achja, für euch beide ein lob für die ff( pan hast du rechtschreibung gemacht?oder wie?)
@23 Zwerge
Nein. *lach* Ich hab wenig getan! Hab nur erklärt wie man Ff´s reinstellt. *g*
Ich mecker nicht. Nie. Heiß ich Michel? Nein! :biggrin: Und wieder rede ich Stuss...*g* Ich kann anscheinend nichts anderes. Verzeih(t) mir. :biggrin:

lg
pannie
Halli Hallo!
Deine FF ist einfach klasse.Top Freu mich schon riesig auf einen neuen Teil.:biggrin:

MFG Curly Jay
So und jetzt gehts weiter mit Teil 3.

Ich hoffe es gefällt euch und danke für die lieben FBs. Hoffe krieg noch mehr. Finde es immer wieder schön sie zu lesen.

Ich weiß ist nicht besonders lang, aber der nächste wird wieder länger.

3. Kapitel: ‚Das Gespräch’


Als sie zuhause ankamen ließ ich mich sofort auf die Couch sinken und fing an zu weinen.

Rory erschrak direkt als sie mich so sah.

„Mom jetzt sag schon was los ist?“ sagte Rory und nahm mich dabei schützend in ihre Arme.

Als ich mich ein wenig beruhig habe fing ich an zu erzählen.

„Also ich … ich … Luke .. und .. dann dieses Gefühl … Kuss … ich…“ stotterte ich unter den tränen die mir trotz Beruhigung immer noch in strömen über die Wangen liefen.

„Was? Also nur das ich das jetzt richtig verstehe: Du hast Luke geküsst?“ fragte Rory mich.

„Ähm … na ja eigentlich hat er mich geküsst und ich hab dann mitgemacht.“ Sagte ich mit erstickter Stimme. Rory schluckte.

„So und jetzt erzählst du mir alles von Anfang an ok?“

„Ok“ also erzählte ich alles von Anfang an.



Nach 10 Minuten Erzählung die Rory gespannt zugehört hat fragte sie:

„Und was willst du jetzt machen? … was ist mit Max?“

„Ich hab keine Ahnung, aber eins steht fest ich kann Max auf keinen Fall heiraten. Es geht nicht, ich weiß nicht was ich für Luke empfinde oder was er von mir will und darüber muss ich mir im klaren sein bevor ich eine Entscheidung treffe … aber eins ist mir, durch diese Sache heute, klar geworden.“ Ich stockte

„Und was?“ fragte Rory nach

„Max … ist nicht der richtige für mich, sonst hätte ich auf keinen Fall einen anderen geküsst ich hätte es sonst verhindert, dazu kenne ich mich gut genug.“

„Und wer ist der richtige? Luke?“

„Ganz ehrlich? … Ich hab keine Ahnung, aber wenn es Luke wäre ginge es sowieso nicht.“

„Warum?“ fragte Rory mich etwas geschockt. Sie mochte Luke sowieso lieber als Max.

„Rory … er ist mein bester Freund wenn ich mit ihm zusammen kommen würde und wie würden uns dann trennen wäre alles kaputt, was ich mir mit ihm über all die Jahre aufgebaut habe, und ich will ihn um keinen Preis verlieren. Verstehst du?“

„Ja schon, aber er liebt dich das sieht sogar ein Blinder und er hat einfach eine Chance verdient findest du nicht?“ fragte Rory.

„Ich weiß es nicht“ sagte ich.

„Ich geh jetzt ins Bett okay, schlaf gut süße.“

„Ja du auch gute Nacht, Mom.“ Sagte sie. „Und Mom?? … mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken sondern schlaf einfach mal darüber. Ich hab dich lieb.“

„Danke … Ich dich auch süße.“ Dann ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer, zog mich aus und schlüpfte schnell in mein Snoopy-Schlafanzug, und lies mich einfach auf mein Bett fallen und schon wieder rannen mir die Tränen über die Wangen.
-----------
Hui...

Sie heiratet Max nicht. (außer sie ändert ihre Meinung noch. Aber wenn sie das tut, dann nur wenn sie einen Ambos auf den Kopf bekommen hat...*lol*)
Der Teil gefiel mir auch wieder. *g*
Weiß leider nicht was ich noch schreiben soll.
Dein Schreibstil ist toll.

Lg
little pannie
leider etwas kurz, aber trotzdem super. Der teil hat mir gefallen.
und sie heiratet max nicht ^-^

und wenn jetzt noch
Show Content

super teil Smile
Hey!
Na klar lese ich weiter. Ich mag es, wenn etwas aus Lores Sicht geschrieben ist. Ich fand es nur im ersten Teil nicht so ganz ersichtlich, daher meine Frage.
Nun zu den beiden Teilen. Sie waren total schön! Am besten der Kuss. Vor allem wie du ihn beschrieben hast. Einfach toll! und dass Lore nun doch nicht Max heiratet *juhu*! Luke tut mir leid! Da lässt sie ihn einfach so stehen. *böse Lore*
Mach weiter so! Lg momo
*************
Meine kurz dark FFs
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
Danke, ich liebe eure FBs die sind so lieb. Danke nochmal. Und als belohnung kommt jetzt ein längerer Teil.

@momo3069: Finds echt schön das du weiter liest.Smile
@23 Zwerge: Lass dich überraschen.:freu:
@pancake:
Zitat: Sie heiratet Max nicht. (außer sie ändert ihre Meinung noch. Aber wenn sie das tut, dann nur wenn sie einen Ambos auf den Kopf bekommen hat...*lol*)

Wer weiß???Wink


So jetzt hör ich wieder auf zu labbern.

Hier ist TEIL 4. Viel Spaß und ich sage nur ein Wort: Feedback

4. Kapitel: ‚Das Wiedersehen und die Abfuhr ’



Am nächsten morgen wachte ich um halb acht auf. Ich war immer noch total müde, ich hatte ja auch nicht wirklich gut geschlafen, aber warum?

Jetzt fiel es mir wieder ein. Luke. Kuss.

Schon wieder schossen mir die tränen in die Augen. Sch**** was soll ich nur machen. Ich hatte keine Ahnung.



Nach einer Viertelstunde des wach da Liegens stand ich dann auch auf und ging ins Bad, als ich da in den Spiegel schaute erschrak ich total. Ist das wirklich mein Spiegelbild? Ich sah einfach schrecklich aus, meine Haare standen zu Berge, ich hatte Augenringe und meine Schminke war total verschmiert.

Natürlich, gestern hatte ich mich nicht mehr abgeschminkt. Ich warf dem Spiegelbild noch einen gehässigen Blick zu, zog mich dann aus und stieg in die Dusche.

Das heiße Wasser strömte über meinen Körper und ich konnte mich für einen Moment fallen lasen und einfach vergessen.



Nach einer halben Stunde kam ich dann gestylt und wieder normal aussehend in die Küche und suchte Kaffee.

„Ahhhhhh“ schrie ich durchs ganze Haus.

Rory kam auch schon angezogen aus ihrem Zimmer und fragte ohne punkt und Komma:

„Was ist los? Warum schreist du so? Ist etwas passiert?“

„Hey süße Luftholen nicht vergessen. Also … wir haben keinen Kaffee mehr und ich kann nicht zu Luke … ich muss sterben.“ Sagte ich in einem dramatischen Ton.

„Aber wir haben doch erst vorgestern Kaffee gekauft.“

„Ja das dachte ich auch aber es ist nichts mehr da.“

„Dann ab zu Luke.“ Sagte Rory wild entschlossen.

„Ähm Süße ich weiß nicht warst du gerade anwesend was ich gesagt habe, ich kann nicht zu Luke.“

„Moom .. bitte wir sterben ohne Luke’s Kaffee. Wir müssen ja nicht den ganzen Tag bleiben nur schnell gaaannnzzz viel Kaffee trinken, frühstücken und dann können wir auch schon wieder abhauen. Außerdem musst du sowieso mit im reden. Also lass mich bitte nicht im Stich und komm mit. BIIITTTTEEE“ sie zog ihren schönsten Schmollmund denn sie natürlich von mir geerbt hatte. Ich wollte doch nicht zu Luke, aber diesem Mund konnte nicht mal ich widerstehen.

„Ok aber nur gggaaannnzzz kurz. Verstanden???“

„Oh danke danke danke Moommyy. Ich hab dich so lieb.“ Und schon hing sie mir am Hals und umarmte mich.



Als wir dann vor dem Diner standen, sah ich ihn schon hinter dem Tresen stehen. Man schaut der gut aus. Oh …. Was denk ich da schon wieder. Hör auf Lorelai, ermahnte ich mich selbst.



Rory machte die Türe auf und schleifte mich hindurch, bevor ich mir es doch wieder anders überlegen konnte, um mich dann eine Sekunde später auf einen freien Stuhl schupste, da ich mich nicht aus meiner Starre Luke anzusehen, lösen konnte.

Ich schaute ihn immer noch an, und schließlich sah er auf und erblickte mich, unsere Blicke trafen sich und ich schaute verlegen auf den Tisch.

Rory beobachtete diese Szenen mit einem skeptischen aber grinsenden Gesicht.

Wie dumm kann man sich anstellen?? Fragte sie sich.



Als sie nun schon einige Zeit da saßen musste Luke ja einmal vorbei kommen, und das tat er auch.

Ich dachte ich mach mir gleich in die Hosen als er auf uns zukam und mich immer noch ansah.

Unser Blick haftete aufeinander bis er an dem Tisch ankam.



„Was solls sein?“ fragte er in seinem mürrischen Ton, aber es war auch etwas kälte in seiner Stimme die ich ihm nicht verübeln konnte, schließlich bin ich gestern einfach abgehauen.

„Ich hätte gerne French Toast, einen Muffin und …. Gaaaaaaaannnnnnzzzz viel Kaffee.“ Antwortete Rory mit guter Laune.

„Und du??“ fragte er mich leise.

„Ähm … ich … ich …n ... kfe“ stotterte und murmelte ich, oh man peinlicher geht es nun wirklich nicht.

„Und auf deutsch?“ Fragte er sarkastisch weil er mein Gemurmel nun wirklich nicht verstand.

„Sorry .. ähm … oh man ich kann das einfach nicht.“ Ich sprang auf und rannte aus dem Diner.

Rory und Luke sahen mir verwundert nach, bis Luke plötzlich seinen Block und Stift auf den Tisch warf und mir hinterher aus dem Diner stürmte.



Ich rannte einfach drauf los. Keine Ahnung wohin. Einfach nur weg. Weg von Luke.

„Lore“ rief jemand.

Spinn ich jetzt, jetzt höre ich auch noch Stimmen die mich rufen.

„Lore“ schon wieder, ich blieb stehen und drehte mich um.

Und da lief er, er lief mir in einem Affenzahn hinterher, an mir vorbei bis er realisierte das er schon lange vorbei war (Tja rechtzeitig zu bremsen ist schon so eine Sache), dann drehte er sich wieder um und ging auf mich zu.



„Lore … bitte ich …muss mit … dir reden“ schnaufte er, er war wirklich schnell gelaufen.

„Und worüber?“ fragte ich kühl, natürlich wusste ich worüber.

„Ok. … über gestern, ähm … es tut mir leid, was ich gemacht hab.“ Sagte er nachdem er sich beruhigt hatte. Wir standen mitten auf der Straße aber das war uns gerade vollkommen egal.

„Es muss dir nicht leid tun, ich bin sogar einerseits froh darüber, du hast mir die Augen geöffnet.“

„Wirklich?“

„Ja“

„Und worüber??“

„Ähm … ich weiß jetzt was ich will und was nicht.“ Antwortete ich ohne weiter darauf einzugehen. Ich wollte mich schon wegdrehen als er mich an der Schulter aufhielt. Durch meinen Körper zuckte ein angenehmer Blitz.

„Warte noch … ähm … Darf man trotzdem fragen was es dir bedeutet hat??? Dieser Kuss?“ fragte er sehr schüchtern. Ich drehte mich wieder zu ihm.

„Ähm …“ ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Sollte ich ihm von meinen Gefühlen erzählen? Nein, oder doch?

„Was Lore?? Ich muss es wissen, bitte.“ Flehte er schon fast.

„Ich … Ich … es war wunderschön um ehrlich zu sein.“ Sagte ich leise aber überzeugend.

„Wirklich?“ fragte er mich ungläubig, er hatte jetzt wieder einen kleinen Funken Hoffnung.

„Ja wirklich, es war sogar sehr schön, ich hab es genossen, sehr sogar ich hab so was noch nie zuvor gefühlt. Aber …“ schüttete ich ihm mein Herz aus.

„Aber was?“ der Funken wurde immer kleiner.

„Aber es geht nicht, es darf einfach nicht sein.“ Der Funken erstarb.

„Und warum? Wegen Max hab ich recht?“

„Nein … Ja … Nein, es ist nicht wegen Max ich, ich kann ihn einfach nicht heiraten nachdem ich jetzt solche Gefühle habe … „ sagte ich entschlossen „…für dich.“ Setzte ich noch hinten dran.

„Aber ich versteh dann nicht, dass es nicht geht. Das wir es nicht versuchen. Ich meine … ich hab mir das schon immer gewünscht. Verstehst du und jetzt wo ich glaubte das du es endlich geschnallt hast, das ich auch noch mehr sein könnte als ‚Nur der beste Freund’ da will ich … dich nicht einfach ohne Versuch gleich wieder aufgeben müssen, und verlass dich drauf das werde ich auch nicht“ Sagte er leise, weil er noch nie so offen über seine Gefühle geredet hatte aber jetzt musste er einfach alles geben.

„Luke“ es huschte ein lächeln über meine Lippen aber trotzdem lief mir eine Träne über die Wange. So etwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Ich ging einen Schritt auf ihn zu, und streichelte ihm sanft über die Wange.

„Luke … es geht einfach nicht, bitte versteh mich, ok.“ Sagte ich sanft, ich wusste nicht was ich machen sollte, er hatte so viel Traurigkeit und Verzweifeln in seinen Augen. Aber ich kann nicht, ich würde ihn verlieren.

„Aber warum?? Ich will es doch nur begreifen Lore“ mich durchzuckte ein Schauer als er mich so nannte.

„Ich will dich einfach nicht verlieren und du musst zugeben das ich für Beziehungen nicht geschafften bin, ich versaue jede. Und ich will dich einfach nicht verlieren, das würde ich nicht verkraften. Verstehst du?“ mir rannten nun noch mehr tränen über die Wangen.

Als er es sah nahm er mein Gesicht in seine Hände und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg.

„Eigentlich nicht. Weißt du ich habe auch Angst, aber wie wollen wir herausfinden ob es nicht doch funktioniert wenn wir es nicht einmal ausprobiert haben?“

„Ich weiß es nicht, aber es wird nicht klappen.“

Wir schauten uns einfach nur in die Augen, bis ich es nicht mehr aushielt und einfach weglief. Er schaute mir sehnsüchtig hinterher. Was habe ich da nur angerichtet. Ich liebe ihn doch, warum kann ich nicht einfach mit ihm glücklich sein, schon jetzt spüre ich das er DER Mensch ist mit dem ich mein restliches Leben verbringen will. Wieso muss ich nur alles so kompliziert machen, aber jetzt ist es wahrscheinlich sowieso schon zu spät. Ich lief mit Tränen in den Augen einfach nach Hause, und nahm meine Umwelt kaum noch war.



Was ich nicht wusste war das diese Szene zwischen mir und Luke beobachtet wurde, und das zwar von niemand anderem als von …
-----------
Seiten: 1 2 3 4 5 6