GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Allgemeine Veränderungen (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Habs endlich geschafft dieses Kapitel fertig zu bekommen. Wünsche euch viel Spaß und ich hoffe ich bekomm wieder viele FBs. :biggrin:

@GGDessin: Ich werde mein bestes geben.

8. Kapitel: 'Wolke Sieben'

Der Kuss war sanft aber Leidenschaftlich. Ich konnte gar nicht glauben was da gerade passierte, ich küsste IHN … meinen besten Freund und den Mann meiner Träume. Das spürte ich haargenau bei diesem Kuss. So hatte mich noch keiner vorher geküsst.
So sanft, zärtlich aber doch Leidenschaftlich und gefühlvoll. Man kann es kaum beschreiben.

Ich habe noch nie bei einem Kuss so gefühlt. Die Schmetterlinge in meinem Bauch überschlugen sich mind. 5 in der Sekunde. Das war keinesfalls normal.

Nach endlos scheinenden Minuten lösten wir uns wieder von einander. Ich hielt die Augen noch geschlossen, wollte das Gefühl weiterhin spüren.
Langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt in seine. Er hatte so Gefühlvolle Augen, so anziehende. Warum war mir das vorher noch nie aufgefallen, ich hatte schon gemerkt das er schöne Augen hatte, aber so habe ich es noch nie gesehen. Sie waren so anders, so perfekt, genauso wie er selbst.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, und so wie es aussah er auch nicht, weil er den Mund öffnete und dann aber gleich wieder schloss. Ich war noch so überrascht von meinen Gefühlen die ich gerade bei diesem besonderen Kuss gespürt hatte.

Ein paar Minuten später standen wir immer noch unverändert da. Ich genoss es einfach von ihm 'beschützt' zu werden. Ich fühlte mich in seinen starken Armen einfach nur sicher und pudelwohl.

"Ähm … ich weiß nicht was ich sagen soll." Sagte ich dann doch endlich einmal, ich musste irgendwas sagen, sonst platze ich noch.
"Ich … ich auch nicht."
"ok, also wenn keiner von uns etwas zu sagen hat, könntest du mich ja noch mal küssen." Sagte sie mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln.
Gesagt getan, so eine Einladung lies er sich anscheinend nicht zweimal sagen.
Doch eins überraschte mich, der Kuss war nicht so gentlemen-like wie vorher, dieser Kuss war wild und fordernd. Es kam mir so vor, als ob er seine ganzen Gefühle die sich über Jahre hinweg gesammelt haben, mir zeigen wollte. Wie sehr er mich vermisst hatte. Und dies rührte mich zutiefst.

Nachdem wir uns gelöst hatten, setzen wir uns noch auf eine von Luke mitgebrachte Decke und schauten in die Sterne.
Ungefähr eine halbe Stunde sind wir dort gesessen, und es war einfach nur traumhaft, wir haben uns geküsst und auch einfach nur aneinander gekuschelt.

Danach brachte er mich nach Hause, mit einem Rosenstrauß in der Hand. Er hatte noch einen Riesen Strauß zusammengesammelt. Nur für mich.

Vor der Haustüre drehte ich mich noch mal zu ihm um, um mich zu verabschieden.
"Danke Luke, das war ein wunderschöner Abend. So einen hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, eigentlich noch nie … Danke."
"Hauptsache es hat dir gefallen, und gelohnt hat es sich für mich allemal." Sagte er mit einem verführerischen Grinsen.
"Nicht nur für dich, auch für mich. Die Überraschung war übrigens die schönste und süßeste die ich je bekommen habe."
"Danke. Für dich würde ich so was auch jeden Tag machen."
"Das werde ich mir merken Mister." Grinste ich übers ganze Gesicht.

Ich lehnte mich vor und küsste ihn. Er hatte so anziehende Lippen, dass ich ihn pausenlos küssen könnte.

"So, ich werde jetzt mal rein gehen." Sagte ich leise um die Atmosphäre nicht zu zerstören.
"Auch wenn ich dich ungern gehen lasse, wird es wohl das Beste sein. Sehen wir uns morgen??"
"Ja klar, ich kanns schon kaum abwarten, dich wieder zu sehen, obwohl du jetzt noch gar nicht weg bist."
"Mir geht’s genauso. … Also dann, Gute Nacht"
"Nacht, Lukie"
Er wollte schon etwas darauf sagen, aber bevor er es über die Lippen brachte, drückte ich ihm einen Kuss auf den Mund, dadurch verstummte er natürlich sofort.

"Sag lieber nichts." Ich drehte mich um und ging in Richtung Haustür, schloss sie auf und drehte mich noch mal um, um zu sehen ob er noch da war. Er war noch da und sah mir nach.
Ich winkte ihm kurz und schenkte ihm ein verführerisches Lächeln. Dann schloss ich die Haustür von innen und flog auf Wolke sieben hoch in mein Schlafzimmer.

Und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen schlief ich ein.



lool super teil

Wub Wub Wub Wub

alle JJ herzen schlagen höher =)
Ich FB-Faules Stück, hab kein FB gegeben! *lol*
Tja, Faulheit. *schultern zuck*
Wow. Wow, wow, wow!
Mein JJ-Herz hüpft auch auf Wolke sieben!Wub
Wunderbar geschrieben, vielleicht etwas kitschig, aber was wäre eine Welt ohne Kitsch?!:biggrin:
Und das mit Lukie, war klasse. So typisch Lorelai. Traumhaft!

Liebe Grüße
Das verdammt kleine Pannielein.
LuLo-Fan schrieb:@GGDessin: Ich werde mein bestes geben.


Ja, du hast dein bestes gegeben und mich NICHT enttäuscht :-)

Es war einfach wieder schön den beiden "zuzusehen"....

WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub


Mach bitte bitte bitte bitte schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

_________________________________________

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Saffel
Hui...kaum schau ich mal einen Tag nicht rein gibts überall ganz viele JJ-Szenen zu lesen Wub

Zitat: [SIZE=2]Doch eins überraschte mich, der Kuss war nicht so gentlemen-like wie vorher, dieser Kuss war wild und fordernd. Es kam mir so vor, als ob er seine ganzen Gefühle die sich über Jahre hinweg gesammelt haben, mir zeigen wollte. Wie sehr er mich vermisst hatte. Und dies rührte mich zutiefst. [/SIZE]

Das ist meine Lieblingsstelle! Smile
Was soll ich sagen - super Teil! Mach weiter so!!
Su
-----------
ich hab grad alles gelesen und ich kann nur sagen: wwwwwwwwooooooooowwwwwwwwww Wub
schreib schnell weiter!
ähm sag mal, gehts hier eigentlich noch weiter??
ja es geht bald weiter, einen teil vom neuen teil hab ich schon, ich bin nur zurzeit kurz vor den prüfungen und total im stress weil noch die letzten noten in der schule gemacht werden....usw....die lehrer sind nervöser wie wir und machen einen total verrückt....ich hoffe du verstehst des....will mich aber wirklich ganz doll entschuldigen dafür das ich euch solange warten lasse. SORRY...Rolleyes
Alos gut, weiter gehts, ich habs geschafft das kapitel fertig zu kriegen...juhu...also ich hoffe ich hab noch ein paar Leser und auch welche die FB geben...

gruß LULO-FAN

jetzt hör ich auf zu labern, ihr habt lang genug auf den neuen Teil gewartet.

LET'S GO!!!

9. Kapitel: „Endlich“

Am nächsten Tag erwachte ich schon um halb acht. Ich als Langschläfer. Ich musste an den gestrigen Abend denken und ein grinsen breitete sich auf meine Lippen aus.

Ich musste jetzt unbedingt zu ihm, also schlug ich meine Decke zurück und lief direkt ins Bad um mich schick zu machen, jetzt habe ich ja einen SEHR guten Grund dafür. Meinen morgendlichen Kaffee zuhause lies ich ausfallen, keine Zeit verlieren.
Oh Gott ich führ mich auf wie ein 16-jähriger Teenager, die ihren ersten Freund hatte. Ich bin verrückt …verrückt nach ihm, aber ich kann nichts dagegen tun.

Ich sah das Diner schon von weitem und je näher ich der Tür kam umso aufgeregter wurde ich. Und ich wurde immer unsicherer, wie sollte ich mich verhalten? Soll ich ihn zur Begrüßung küssen oder einfach wie immer einfach mit einem 'Hallo'? Tausend solcher Fragen schossen mir durch den Kopf, das war ja zum verrückt werden.

Ich ging durch die Tür. Die Klingel schellte und sein Kopf schnellte in die Höhe. Wow, das nannte man dann wohl innigen Augenkontakt. Ich sah ihn an, er mich. Ich versank in seinen Augen, wortwörtlich. Langsam ging ich auf den Tresen zu, den Augenkontakt immer noch haltend. Er hatte einfach atemberaubend wunderschöne Augen.

Ich merkte gar nicht, dass uns das ganze Diner, die ganzen Bewohner aus Stars Hollow, beobachtete. Ich war zu abgelenkt…von ihm…
„Hi“ sagte ich dann doch nach einiger Zeit, es war fast nur ein flüstern.
„Hi“ kam zurück, mit seiner atemberaubenden Stimme die mich immer zittern ließ, weil sie so heiß war.
„Kaffee???“ fragte er als wäre es ein ganz normaler Tag, er wusste also auch nicht wie er reagieren sollte, was er sagen sollte, was er wagen sollte.
„Aber natürlich!!!“ bei diesen Worten kam schon wieder etwas mein altes ich zum Vorschein.
Er gab mir meinen Kaffee, wir hielten immer noch Augenkontakt. Sogar beim Trinken ließ ich nicht von seinen Augen ab.
Einige Kunden beschwerten sich schon, weil sie nicht bestellen konnten…aber das war ihm egal…er sah jetzt nur mich…J

Dann lehnte er sich langsam zu mir, ich dachte schon JETZT küsst er mich, vor all den Leuten. Ich hätte nichts dagegen gehabt, auch wenn die ganze Stadt Jahrelang drüber reden würde und ich immer den nervigen Fragen ausgestellt war, mir wäre es egal…aber anstatt mich zu küssen lehnte er sich zu meinem Ohr und flüsterte:
„Kommst du mal eben mit hoch???...Ich muss dir was sagen.“ Er zwinkerte mit einem Auge und war schon nach oben verschwunden.
Mit einem grinsen stand ich auf und ging ihm nach…die Treppe nach oben…bis zu seiner Tür, die nur angelehnt war.
Ich ging rein und schon wurde die Tür hinter mir geschlossen und ich dagegen gedrückt…

Wir sahen uns an, fasziniert von dem jeweils anderem.
Langsam kam er näher, immer näher…was macht er mit mir…meine Beine fingen an zu zittern und ich konnte es kaum abwarten ihn endlich zu küssen.
„Endlich“ flüsterte er und küsste mich.
Der Kuss war vorsichtig, zart und sanft…einfach unglaublich.
Nach kurzer Zeit trennten wir uns voneinander.
„Ja endlich“ sagte ich ihm.
Und diesmal war ich es die sich zu ihm lehnte, um ihn in einen meiner leidenschaftlichsten, feurigsten und intensivsten Küsse zu ziehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6