GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland - Schwererziehbar 7 (noch Rollen frei!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schließt sein Englischbuch*
Sooooo... eigentlich müsste ich, nachdem ich statt des erwarteten ersten Kapitels schon die Hälfte des Buchs durchgearbeitet habe, eigentlich an was anderes denken können, als an diesen sturen, selbstgefälligen, sich nicht öffnen wollenden und Fehler zugeben könnenden Charlie...
*rekapituliert noch mal seine eigenen Gedankengänge und bemerkt die Lächerlichkeit der selbigen*
*stellt sich vors Terarrium und spricht zu seiner Schlange*
Wie war das, Susan, man soll seinen Ärger sinnvoll kanalisieren, ne!?!
*nimmt sein Handy und wählt Lesters Nummer*
*als er seine Stimme hört, kullert ihm eine kleine Träne die Wange hinunter, doch seine Stimme klingt sehr entschlossen...*
Hi *sagt er nur, will sich nach Lesters Befinden erkunden, fährt dann jedoch unberührt fort* also irgendwas muss mit diesem Zimmer geschehen.....
Und mit diesem Charlie auch...
*kommt vom Geschichtskurs zurück*
War ya eher ziemlich langweilig!
*geht die Treppe gemütlich runter*
Was sie wohl gerade macht? Ob sie noch in ihrem zimmer ist? Ob ich vorbei gehen sollte? Nein, ich war eben erst da,....ich war die ganze Zeit da..Belästigung ist die absolut falsche Sache!
*legt seine Bücher weg und geht in den Park*
*kommt an einem Blumenbeet vorbei*
*sieht die schönen roten Tulpen*
*pflückt eine und legt sie vor Lins Türe*
*klopft und rennt dann schnell um die Ecke*
wie verrückt!
**Mrs.Mariano** schrieb:da hast du recht
:Confusedieht sich um und merkt, dass sie wieder da angekommen waren, wo sie weggegangen waren::

die zeit verging ja richtig schnell...

ich werd dann mal in mein zimmer...
*nickte ihr nochmal zu und verschwand in sein zimmer*
Oh, klar *murmelte sie und sah ihm kurz nach*

*dreht sich um, als jemand ihren Namen ruft, es ist die Sekretärin, sie weißt ihr ein Zimmer zu*

danke

*ruft sie ihr noch hinterher, bevor sie ihr Zimmer sucht*

So...hier ist es dann wohl...

*betritt langsam das Zimmer und sieht sich alles an*
*telefoniert noch mit Lester*
Naja, dann wird das mit dem Zimmer ja klappen...
*atmet durch*
Und wie geht es... *traut sich dann doch nicht nach Lester's Befinden zu fragen*... Vater???
*während Lesters erzählt, denkt er*
Das interessiert mich doch gar nicht wie es meinem Erzeuger geht, aber wieso kann ich Lester nicht fragen???
Mhhh.... *sagt er nur als Lester eine Pause macht*...ich muss auflegen. Danke für deine Hilfe... *atmet noch mal durch* ...und dass du für mich da bist!!!
*ist stolz auf sich, das gesagt zu haben*
*legt nach Lesters Abschiedsworten auch auf*
Und jetzt?

[Jemand da zum Schreiben?]
*Räumt ihre Sachen ein*

So, das wärs dann wohl...

*lässt sich auf ihr Bett fallen*

Hier werd ich dann wohl für ne ganze weile wohnen...hm...
und was mach ich jetzt?
*hat eine Idee*
Was spräche dagegen sich noch mal schnell in die Küche zu stibitzen und dort noch ein klein wenig Obst ... ähm... zu borgen?
*geht aus dem Zimmer, dass er abschließt, Richtung Küche, sich jedoch schon immer ein wenig nervös umschauend*
Ich schau mich einfach um...vielleicht hab ich ja doch noch nicht alles gesehn...

*Geht zur Tür und geht raus*
*ist schon im Gang zur Küche. Sieht die Küchetür, will sie aufmachen, als...*
Oh nein, ausgerechnet jetzt muss ja jemand aufkreuzen. Bitte, bitte, keine Lehrer oder Küchenpersonal!!!
*schaut sich nervös um, tut aber völlig gelassen*
*geht zwangslos in der Gegend herum, als sie jemanden hört und sich umdreht*

achso...nur ein Junge...mensch, alexis nicht hinter jeder Ecke ist ein Monster!

*sieht ihn kurz an*

was macht der da??