GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Irland - Schwererziehbar 7 (noch Rollen frei!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Ihr seid doch im Dorf, oder? "Ich" bin grad noch im Internat und hätte keinen Grund dort hinzukommen - ey sei denn es packt mich die Shoppingwut? Mag aber nicht stören, wenn "ihr" euch grad kennen lernt!] :biggrin:
[ne wir sind in nem cafe (kA wo genau das ist ^^) aber du kannst von mir aus ruhig dazukommen, also ich hab damit kein problem]
[Okay, dann wag ich doch mal nen Zeitsprung...]

*Alex schlenderte durch den Ort*
Klasse, nach 'nem H&M brauch ich hier nicht suchen nehm ich an...
*bemerkte seine schlechte Laune, die ihm selbst ein wenig auf den S*ck ging*
Okay, Junge, probiers doch mal mit Lächeln!!! Lächeln!
*er lächelte ein wenig, woraufhin ihn eine ihm unbekannte, ältere Dame zurückanlächelte und ihm das Lächeln noch ein wenig verbreitete*
Geht doch!
*er lächelte honigkuchenpferdgleich, als er an einem Café vobeikam und ...
Da ist SIE ja! Die zauberhafte Fremde aus der Küche!
*völlig unbewusst lächelte er auch sie über ganze Gischt breit grinsend an...*
*sieht auf den Boden*

ich weiß nicht wieso, aber ich fühl mich gut. vielleicht tut reden ja doch gut?! naja wa...hey, das ist ja der namenlose aus der küche!

*lächelt unbewusst*
*ist ein wenig überrascht*
Sie verschwindet aus der Küche und wo treff ich sie wieder - hier!?!
*erblickt jetzt auch Dave*
Oh, sie ist ja gar nicht allein...
*wird unsicher, überlegt, ob er es bei dem Lächeln belässt und einfach weitergeht*
Ach, was soll's das wird schon alles einen Sinn von dem da oben haben...
*fasst sich ein Herz und geht rüber*
Hi *sagt Alex ein wenig unsicher zur Unbekannten* so sieht man sich wieder...
*lächelt weiter, nickt Dave wiedererkennend zu, wendet seinen Blick dann doch wieder zu ihr*
hey *grinst etwas*
wie gehts so? *sieht Dave noch neben ihr sitzen*

verdammt...ich würde gern wieder ne küche ausräumen...gott, ich dreh durch...

*sieht nocheinmal zu dave, der allerdings sehr in gedanken vertieft zu sein scheint*

*lächelt wieder den fremden an*
[Oh, das ist jetzt echt n bissl doof oder? Ich mein Katie ist schon offline oder? Und hier jetzt mit der Handlung einfach so weitermachen und "ihn"/sie jetzt hier allein sitzen lassen oder völlig "machtlos" nicht am Gespräch teilnehmen lassen zu können? Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken... ]

*grinst zurück*
Naja *meint er*
Naja?? Was besseres fällt dir nicht ein? Wie wärs mit: "Wie heißt du?" Oder "was macht ihr grad"? Aber sag was!!!
Ähm und muss ich jetzt Angst haben, dass du gleich wieder weg bist???
[ich hab ihr grad ne pn geschrieben, dass wir so weitermachen...ich hoffe nur, es macht ihr nix aus...Unsure ]

*grinst ihn frech an, wendet sich dann aber dave zu*

du, dave, ich hol mir noch nen kaffee und schau mir so die gegend an, in ordung?

*da sie keine antwort bekommt, lässt sie ihn und steht auf*

ob du angst haben musst, dass ich wieder weg bin...hm...du kannst ja mitkommen

*grinst ihn herausfordend an*

gott, bin ich irre? dave war so nett zu mir und ich lass ihn einfach hier allein sitzen....aber ich muss ja keute kennenlernen...
*schaut zu Dave, der aber anscheinend keine Anstalten macht, die beiden aufzuhalten*
Okay, dann los.
*lässt ihr den Vortritt*
Und wo wollen wir hin in diesem Örtchen?
hm....

*sieht sich um und denkt nach*

ich hab keine ahnung! *grinst sie verlegen*

ich bin das erste mal hier und wollte mich nur mal umsehen

*sieht ihn an*

weißt du wo wir hin könnten?