GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Did you ever...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
HI!

Also der erste teil hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen!
Ich find dein Schreibstil echt schön!
Die Idee gefällt mir auch!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Hey,

also, der erste teil hat mir schon mal sehr
gut gefallen!!! nur war er ein bisschen kurz...
würd mich freuen, wenn du noch gaaaanz viele
weitere teile reinstellst!!
lg jojo
hey!
klingt jetzt vll ein bisschen arm, weil ich mich nur den anderen anschliessen kann, aber es geht nicht anders:

der anfang war schon echt gut. keine rechtschreibfehler, richtige satzzeichen usw. alles perfekt. Schreibstil bis jetzt echt gut.

jess *lechz* kommt bei mir persönlich immer an. egal wie schlecht. obwohl es bei dir ja gut ist =)

und jess als 13 - jähriger ist mal sowas von neu, dass es total spannend ist (jedenfalls für mich).

hoffentlich kommt er dann mit rory zusammen ... möh.. das würd mich freuen...
hoffentlich kommt dean dann gar nicht vor ... (sorry, ich mag ihn einfach nicht)

wie auch immer, ich freu mich jetzt schon auf einen neuen teil!!
Hey,
wann gibts denn nen neuen Teil?????
jetzt hast du grad angefangen und schon muss man
wieder ewig warten!!*kopfschüttel*:biggrin: Wink
als mach bitte bitte schnell weiter!!!
deine FF ist nämlich echt super klasse!!!! wie ich ja schon gesagt hab.

lg jojo
Hey, danke Leute, dass es euch gefällt. :dance: Sorry, dass es :heul: so :heul: lange gedauert hat, nächstes Mal gehts schneller, versprochen!!!!!

Did you ever...
...know how it feels to me when you cry?

1. Verschiedener Ansicht

„Ich will nicht in dieses Kaff, verdammt!“
„Jess, versteh doch! Das ist das Beste für dich. Es ist nicht gut, wenn du immer mit diesen Idioten herum hängst.“
„Gib es doch zu Liz! Du willst mich loswerden!“, schnauzte er seine Mutter an.
Als ob er sie nicht durchschauen würde. Er war kein Vollidiot.
„Jetzt pack deine Sachen, ich ruf inzwischen Luke an!“
Mit beleidigter Miene verschwand Jess in seinem Zimmer. Er kramte seinen Seesack aus dem Schrank und warf alles Brauchbare hinein. Er würde wohl oder übel in dieses Kaff müssen.

Er war gerade dabei, seine Bücher alphabetisch geordnet einzupacken, als jemand die Tür öffnete.
„Was willst du jetzt schon wied..“, es verschlug ihm die Sprache, als er sah, wer da sein Zimmer betreten hatte.
Es gab nur einen Grund weshalb Jake sein Zimmer betrat. Einen sehr unerfreuliche Grund.
„Hast du mich gestern nicht verstanden, als ich gesagt habe, du sollt deine Mutter nicht aufregen?“
„Ähm.. ich... .“
Wieso sollt er sich eine Ausrede einfallen lassen? Er würde sowieso bezahlen.

Jake hatte sein Zimmer verlassen, er ließ einen vor Schmerz stöhnenden Jess zurück.
„Falls es dich da oben wirklich geben sollte, dann möchte ich gern wissen womit ich das verdient habe!“
Er griff sich an die schmerzende Stirn, kein Blut. Immerhin etwas. Aber ein blaues Auge.

Jess nahm seinen Seesack und verschwand aus seinem Zimmer, eilte an seiner Mutter vorbei, noch bevor sie blöd fragen konnte und setzte sich in den alten Ford. Da sah er sie. Ihr dunkelbraunes Haar zusammen gebunden, in alten zerrissenen Jeans. Sie lief auf das baufällige Wohnhaus zu. Er sprang aus dem Wagen und lief ihr entgegen.

„Jess!“
„Sue! Ich hab dich vermisst.“
„Ich dich doch auch. Oh Mann, es war so scheiße. Ich dachte, ich würde es nicht einmal hier her schaffen. Er war so... so.. schrecklich.“
Er war Sues Vater. Und Sue hatte es noch schlimmer erwischt als Jess. Während er nur geschlagen wurde, wurde sie missbraucht. Wie Väter kleine Mädchen missbrauchen.
Jess schloss seine So-zu-sagen-Schwester noch fester in die Arme. Wie sollte er ihr nur erklären, dass er die nächsten Wochen weg war?
„Und bei dir?“
„Das übliche. Blaue Augen, blutende Nasen, Platzwunden. Aber im Großen und Ganzen zu ertragen.“
„Du siehst scheiße aus.“
„Danke, aber ich muss weg.“
„Wie weg?“
„Liz verfrachtet mich in irgend so ein Bauernkaff in Connecticut. Zu ihrem Bruder!“
„Wieso? Jess du darfst nicht weg gehen! Ohne dich pack ich das alles nicht!“
„Glaubst du ich will weg? Sue, Schwesterherz, ich brauch dich doch auch!“
Und was noch wichtiger war, sie brauchte ihn. Jess wusste das.
„Aber du musst mich jeden Tag anrufen. Wenn nicht dann... dann bring ich mich um!“
Oh nein, das konnte sie nicht ernst meinen.
„Sag so was nicht! Und ich werde dich jeden Tag anrufen, ist doch klar, oder?“
„Ich hab dich lieb Kleiner!“
„Ich dich auch, Sue!“
Dem 15jährigen Mädchen liefen dicke Tränen über die Wangen. Auch wenn niemand das wusste, sie hatte ihre Drohung sehr ernst gemeint. Jess war der Einzige auf dieser scheiß Welt der ihr was bedeutete. Sie kannten sich seid er 3 war, da war sie 4 ½ . Sie hatten sich alles erzählt, sich immer getröstet. Sich zusammen das erstemal zu gerauchten und sich mit 2 Flaschen Wodka zugeschüttet. Sie waren die besten Freunde, Bruder und Schwester und noch so viel mehr. Sue hatte Jess das Küssen beigebracht, Jess Sue das Auto fahren. Jess kannte jeden von Sues Tricks wenn es ums Basketball ging und dank Jess wusste Sue alles über Hemingway. Jess war der erste, der etwas über Sues neuen Lover erfuhr, und umgekehrt. Sue war die einzige, die erfuhr, wenn Jess im Visier hatte. Zusammen waren sie in die Gang gekommen. Und zusammen würden sie auch austreten, denn sie wollten studieren und auf jeden Fall raus aus Queens, sie wollten nach Manhattan, oder zumindest Greenwich Village.

Jess stieg in den Wagen. Vor ihm standen 2 Stunden Fahrt mit dem letzten Menschen dieser Welt mit dem er in einem Auto sitzen wollte, ausgenommen vielleicht von George W. Bush.
Doch Jake war fast gleich schlimm. Wie konnte seine Mutter nur mit so einem Arsch verheiratet sein? Aber ihre anderen Ehemänner waren auch nicht besser gewesen. Nur war dieser am gewalttätigsten, zusammen mit Phil, Liz viertem Ehemann. Jake war der fünfte.

Nach 2 ½ Stunden des Gequältwerdens, schien ihm der Hauptplatz Stars Hollows wie eine rettende Insel für einen Schiffbrüchigen. Gewaltvoll warf Jake ihn aus dem Wagen. Den Seesack hinterher.
Jess landete auf dem Gehweg. Ziemlich harter Aufprall auf Beton. Mit schmerzverzehrter Miene griff er sich an den Kopf. Als ob er nicht schon genug Kopfschmerzen hatte!
Und wie von Jake geplant, wurde Jess von oben bis unten nass gespritzt als Jake durch eine tiefe Pfütze fuhr.
„Verpiss dich doch, Arschloch!“, rief Jess ihm nach und machte sich auf den Weg zu Luke’s Diner.

tbc
Hey,
des ist ja voll hart!!
oh man, jess tut mir soooo leid!!!
und diese sue!! die...oh man...ich weiß gar nicht was ich
dazu sagen soll!!! du hast des alles so super gut beschrieben!!!
ich hoffe sehr, dass es jess jetzt besser geht! und,
dass sue auch dem allem irgendwie entkommt!!!!

mach schnell weiter!!!
freu mich schon auf den neuen teil!!

lg jojo
Hi!

Der neue teil war echt klasse!
Du beschreibst wirklich alles saumäßig gut =)
Jake...Mad Motz was für ein Ar***
Hoffe, genau wie jojo, dass Sue dem allem noch irgendwie entkommt...
Bin gespannt wie es weitergeht
Freu mich gaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule
hab mir gerade deine ff durchgelesen und finde sie echt super Smile
es ist ganz anders, mal den jess als 13jährigen zu sehen und nicht als den 19jährigen. und ich finde, dass man hier auch irgendwie realisiert, warum jess (naja, in der serie jedenfalls) so ein badboy ist und so ...
dieser jake ist echt der letzte :zensiert: schmeißt meinen armen jess einfach mal so aus dem auto oder was?! und verprügelt ihn auch noch?! Mad der soll mir nicht auf der straße begegnen!
mach schnell weiter!
silbernerschatz
ok,......das is echt mal EXTREM hart....Rolleyes
jess wird verprügelt und diese sue missbraucht???Mad
darf ich jake hassen??? egal, ich tus eh....

aber mal ne ganz neue idee, das find ich total klasse.
gut, nach 1 teil plus prolog kann man ja noch net so viel sagen, aber ich glaub, dein schreibstil wird mir gefallen...

bin gespannt auf mehr
Hallo!!!!
Ich habe gerade deine FF endeckt...... und die Idee ist super... leider kann ich jetzt auch nicht mehr sagen wie die anderen... darum hoff ich nur, dass es ganz bald weiter geht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6