HEy,
der teil war einfach nur hammermäÃiggeil!!!!!
wier jess rory in den wahnsinn treibt!!!
:lach:
einfach nur zum schieÃen!!!
Zitat:Nachdem sie sich von ihrem Schreikrampf erholt hatte brach sie in nie endendes Gelächter aus, das auch Jess ansteckte. Und erst 10 später war ihr Gelächter verebbt.
âIch muss dann los, mit halt ich es sowieso nicht länger aus.â
âDanke für das Kompliment.â
âDu kannst nichts ernst nehmen, oder?â
âNichts, was aus deinem Mund kommt.â
Rory grinste nur. Wie fast immer, wenn sie in Jess Gesellschaft war.
âBye du Idiot.â
âBis bald Schnecke.â
âDu benennst mich nach Ekel erregenden schleimigen Weichtieren?â
âPrinzessin?â
âZu kitschig.â
âPuppe?â
âSehe ich aus wie eine Barbie?â
âHase?â
âKeine Tiere.â
âBabe?â
âBin ich ein Schwein?â
âSüÃe?â
âSchon besser.â
âOkay, dann bis morgen SüÃe.â
âWir sehen uns Idiot.â
des wra acuh hammergeil!!!
mach schnell´weiter so!!
lg jojo
das war echt total lustig!!!!!!!
Schreib so weiter!!!!
Und schreib schnell wieter!!
lg Micki
ich musste so lachen bei diesem teil
aber ich hätte nicht gedacht das sich rory von jess süÃe nennen lässt, sie blüht ja richtig mit jess auf.
und jess gefällt es in stars hollow- genial
einfach supi
Hey!!
Hab deine FF grade gelesen!!!Voll cool der teil mit den spiznamen :lach: !!!Und ich mag deine ff auch so!!Freu mich auf den nächsten teil!!!
lilly-maus
ich hab deine ff nochmal gelesen und sie ist einfach super, hoffe du schreibst bald weiter
jajajaja... ich weiÃ, das hat ewig und ewig und ewig und drei Tage gedauert, aber ich verspreche bei Gott, Jess und allem andrem was mir lieb ist, das nächste mal bin ich schneller.
danke, es ist toll sooooooooooo viele antworten zu bekommen, ichliebeeuch!!!!!!
Did you ever...
...know, how it feels to me, when you cry?
5. Reingelegt!!!
âMum, kannst du mir 14 $ leihen?â
âFür was, Baby Doll?â
âIch hab gestern in der Buchhandlung dieses Buch gesehen, und das muss ich unbedingt haben.â
âWas für ein Buch?â
âAnna Karenina. Von Tolstoi.â
âKlingt ja spannend.â
âMum! Kannst du mir jetzt 14 $ leihen oder nicht?â
âTut mir Leid, Kleines. Ich hab kein Geld. Du wirst wohl noch 2 Wochen warten müssen, dann bekommst du wieder Taschengeld.â
âAber.. aber.. verdammt.â
âJess färbt auf dich ab.â
âIch weiÃ, aber sag das ja nicht ihm, sonst wird er wieder so unerträglich selbstzufrieden.â
Leicht enttäuscht ging Rory zurück in ihr Zimmer. Sie brauchte dieses Buch. Schon allein damit sie Jess unter die Nase reiben konnte, dass sie etwas gelesen hat, was er nicht gelesen hat.
Sie hätte ihr Sparschwein knacken können, aber das wollte sie nicht. Sie lieà sich auf ihr Bett fallen und wartete auf eine Idee, schnell an Geld zu kommen.
SchlieÃlich gab sie auf ihr eigenes Hirn zu zermartern und schnappte sich das Telefon.
âLukeâs Diner.â
âHey Luke, ich binâs Rory. Ist Jess da?â
âJa, einen Moment.â Darauf konnte Rory hören wie Luke in die Küche rief: âJess, Telefon, aber fass dich kurz, die Teller waschen sich nicht von alleine ab!â Jess maulte etwas Unverständliches zurück, bevor er den Hörer nahm und Rory begrüÃte.
âWas gibtâs SüÃe?â
âIch bin pleite Idiot. Kannst du mir 14 $ borgen.â
âWow. Ich muss diesen Tag im Kalender rot anstreichen, Rory will sich von mir Kohle pumpen.â
âKomm auf den Boden.â
âIch bin selber knapp bei Kasse.â
âHast du zumindest einen brauchbaren Plan wie ich an Geld komme?â
âÃhm⦠nein.â
âDanke, ich kann förmlich spüren, welche Mühe du dir gibst.â
âWas?â
Da ging ihnen ein Licht auf, gleichzeitig.
âDu und Luke, ihr habt doch einmal gewettet, dass du mich zum Fluchen bringst, nicht?â
âJa.â
âHabt ihr wieder einmal gewettet?â
âNein.â
âDenkst du was ich denke.â
âIch bin in 10 Minuten bei dir, SüÃe.â
âIch bin bei Rory.â
âJess! Du sollst doch die Teller â¦â
Doch Jess war schon bei der Tür drauÃen und macht sich auf den Weg zu seiner Freundin.
â9 Minuten 15 Sekunden, 20 Sekunden, 25 Sekunden, â¦â
âIch bin schon da, du kannst aufhören Countdown zu zählen.â
âIch wollte nur wissen, ob du die Wahrheit sagst.â
âAlso, haben wir einen Plan?â
âWeià nicht, hast du einen?â
âZu deinem Glück hab ich einen.â
âDer wäre?â
âIch wette mit Luke, dass du mir eine knallst.â
âDAS ICH WAS?â
âJetzt dreh nicht durch. Luke wird nicht glauben, dass du das tust, also kann ich mit dem Einsatz hochfahren.â
âUnglaublich. Du denkst mit.â
Nach 2 Ãberstunden, die es brauchte um alle Teller zu waschen, das Diner geschlossen war, und Luke vollkommen fertig, witterte Jess seine Chance.
âLuke, was hältst du davon, wieder mal zu wetten?â
âNein.â
âAber Luke, das wäre..â
âZwei Worte: Sicher nicht.â
âOkay.â
âWas?â
âIch hab nur okay gesagt.â
âWas willst du wetten?â
âIch bringe Stars Hollowâs Prinzessin dazu mich zu schlagen.â
âDas schaffst du nicht.â
âWollen wir wetten?â
âOkay, 10 Dollar.â
â30.â
âBist du wahnsinnig?â
âIch dachte, ich schaff es sowieso nicht?â
â30.â
âIch glaub nicht, dass das geklappt hat.â
âAber es hat.â
Sie saÃen auf Roryâs Bett. Im Hintergrund lief Metallica während die zwei ihren Plan verfeinerten.
In diesem Moment betrat Lorelai Rorys Zimmer.
âOh, hi Jess.â
âHi.â
âIch geh zu Luke, kommt ihr mit?â
âWir kommen in 10 Minuten nach.â
âOkay, tschüss ihr zwei Hübschen.â
âDas ist perfekt.â
âIch weiÃ, SüÃe.â
Lorelai saà inzwischen bei Luke, am Tresen. Dort saà sie in letzter Zeit oft. Schon allein weil Rory sowieso immer bei Jess war. Und so konnte sie zumindest Luke nerven.
âBitte, bitte, bitte.â
âNein Lorelai. Ich lasse nicht zu, dass du dich mit diesem Zeug zuschüttest.â
âAber Luke, du verwechselst Kaffee mit Heroin.â
âBei den Mengen an Kaffee die du trinkst, könnte Heroin auch nicht schädlicher sein.â
âLuke, Lukey. Bitte.â
Lorelai bettelte Luke gerade um Kaffee an, als Rory und Jess das Diner betraten.
âDu bist so bescheuert.â
âWas? Du tust so, als ob deswegen die Welt untergeht.â
âWeiÃt du eigentlich, was für Scheià du redest?â
âWeiÃt du eigentlich wer hier Scheià redet?â
âDu bist zu blöd für alles.â
âDanke, es ist wirklich toll Freunde wie dich zu haben.â
âWas soll das jetzt heiÃen, bin etwa ich an allem Schuld?â
âWenn du nicht so süffisant wärst, wäre das gar nicht passiert.â
âDu nennst mich süffisant? Mich?â
âJa, genau dich.â
âDu⦠duâ¦â
Klatsch. Schon bekam Jess eine geklebt.
âAuf Nimmerwiedersehen.â
Rot im Gesicht stürmte Rory aus dem Diner.
âAutsch.â
âJess!â, meinte Luke vorwurfsvoll. Für ihn war es klar, dass Jess an diesem Streit Schuld war.
âWas!?â
âDu gehst jetzt sofort zu Rory und entschuldigst dich bei ihr!â
âIch hab dich gar nichts gemachtâ¦â
âJESS!â
âIch geh schon. Aber vorher hätte ich gern meine 30 Mäuse.â
âFür was 30 Mäuse?â
âFür das da!â Jess deutete mit ziemlich grimmiger Miene auf seine Wange.
âIch lass mich doch⦠ach da hast du dein Geld.â
âDanke Luke.â Sich noch immer seine Wange reibend verlieà Jess das Diner auf der Suche noch seiner SüÃen.
âUnd du sagst nichts dazu, Lorelai?â
âDoch. Luke, du bist bescheuert.â
âWieso? Weil er sich bei deiner Tochter entschuldigen soll?â
âNein, weil die zwei dich gerade reingelegt haben.â
âWas?â
âDas war inszeniert.â
âWas?â
âRory brauchte Geld für ein Buch und Jess braucht wahrscheinlich auch Geld. Also haben sie diese Szene inszeniert um an dein Geld zu kommen. Tut mir Leid, Luke.â
âWieso hast du mir das nicht früher gesagt?â
âWeilâs witzig war.â
Rory stand nervös auf der Brücke. Sie hatten sich ausgemacht, sich hier zu treffen. Irgendwie plagte sie das schlechte Gewissen. Jess hatte sie ziemlich geschockt angesehen. Vielleicht sollte sie sich bei ihm entschuldigen? Andererseits war es irgendwie auch witzig. Irgendwie.
[SIZE=3]Bevor sie sich weiter den Kopf zerbrechen konnte, tauchte allerdings ihr Idiot auf.
âUnd hast du das Geld?â
âKlar. Hier für dich und das für mich.â
âÃhm, Jess? Seit wann ist 14 die Hälfte von 30?â
âHey, wer von uns musste sich schlagen lassen, du oder ich?â
âWer von uns musste dich schlagen, du oder ich?â
âEs hat dir doch Spaà gemacht.â
âNein! Hat es nicht!â
Jess sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen skeptisch an.
âEin bisschen. Okay, es hat mir Spaà gemacht.â
âSiehst du, und deswegen bekomme ich 16 $ und du nur 14 $.â
âDie Logik eines Verrückten.â
âDas sagst gerade du.â
âIdiot.â
âSüÃe.â
[/SIZE]
oy.... das war ja zum brüllen!!!!!!!!*vor-lachen-in-die-ecke-schmeiÃ*
teufelinchen schrieb:âRory brauchte Geld für ein Buch und Jess braucht wahrscheinlich auch Geld. Also haben sie diese Szene inszeniert um an dein Geld zu kommen. Tut mir Leid, Luke.â
âWieso hast du mir das nicht früher gesagt?â
âWeilâs witzig war.â
loooooooooool
das war ja ein ausgekochter plan....*gg*
hey,
also ich hab immer noch lachtränen in den
augen!!! der teil war ja mal sowas von geil!!
genau das,was ich jetzt gebraucht hab!!!!:lach:
mach schnell weiter!!
lg jojo
Der Teil war klasse!!!!!
Lores kommentar dazu fand ich echt gut!!!!
schreib schnell weiter!!!!
Micki
da bin ich wieder, und dass ist der letzte teil, den ich in diesem jahr posten werde, also wünsche ich euch allen einen Gute Rutsch Ins Neue Jahr!!!!!!
lg, teufelinchen
Did you ever...
...know, how it feels to me, when you cry?
6. Nur wegen einem einzigen Dollar
âBaby Doll!â, rief Lorelai, als die Tür hinter ihr zufiel. Sie lieà ihre Jacke und ihre Handtasche achtlos auf den Boden fallen.
[SIZE=3]âJa, Mum! Ich bin in meinem Zimmer. Ich lese.â
âWelch Wunder. Lass mich raten, Anna Karenina.â
âWie kommst du da drauf?â
Rory sah von ihrem Buch auf und grinst ihre Mutter scheinheilig an.
âEs war gemein Luke das Geld abzuknöpfen.â
âEs war Jessâ Idee.â, versuchte sie sich zu rechtfertigen, doch sie konnte Lorelais Blick nicht ausweichen, âOkay, es war unsere Idee.â
âDu wirst dich bei ihm entschuldigen.â
âIm ernst?â, Rory riss entsetzt den Mund auf.
âNein, für was hältst du mich?â
Ein verschmitztes Grinsen.
âAch bevor ichâs vergesse, drauÃen steht ein riesiges Paket für dich.â
âWas?â
âDrauÃen, vor der Tür. Ein riesiges Paket. Und es steht groà R-O-R-Y oben. Ich hätte es ja mit rein genommen, aber ich hatte Angst, mein Nagel könnte abbrechen.â
âOh, das wäre ja furchtbar. Wie konntest du überhaupt die Tür aufmachen, Libby?â
âWeiÃt duâ, entgegnet ihr Lorelai, âmeinetwegen soll Jess dir zeigen wie man Autos klaut, aber seinen Sarkasmus soll er gefälligst für sich behalten!â
âChinesisch oder Italienisch?â, wollte Lorelai 2 Minuten später wissen, tief über die Prospekte von Restaurants mit Lieferservice gebeugt.
âIndisch. Aber jetzt warte mal bis ich das aufgemacht hab.â Rory lieà den Karton (der wirklich ziemlich groà war) auf den Esstisch fallen.
âAber das müssen wir das Haus abfackeln.â
âIch glaub es nicht.â Rorys Kinnlade fiel herunter, ihre Augen wurden groÃ.
âDoch wir werden das Haus abfackeln müssen? Aber sonst bekommen wir den Gestank nie raus.â
âDoch nicht das. Das!â
Auf Rorys Lippen lag ein breites Lächeln. Halb verträumt, halb tadelnd. Und in ihrem Blick lag irgendwie was⦠ja, ein Glitzern, fast so als wäre sie verliebt.
âDas ist von Jess. Und hier ist mein Dollar.â
Sie zog einen Ein-Dollar-Schein aus einem Umschlag, zusammen mit einem Blatt Papier. Einem Brief.
âPass auf Mum,
Es ist furchtbar, aber deine verdammte scheià Ehrlichkeit färbt auf mich ab.
Hier ist dein verdammter Dollar. Ich hoffe, du bist zufrieden. Nur blöderweise konnte sich mein Gewissen damit allein nicht zufrieden geben. In dem beiliegenden Karton ist meine Wiedergutmachung. Ich hoffe, sie wird dir gefallen.
Und Gleichzeitig ist das mein Versuch dich von einem schmerzvollen Vergiftungstod zu retten, den du sicher erleiden wirst, wenn Lorelai auf die Idee kommen sollte zu kochen.
Bis bald
Dein Idiot
PS: Wenn du glaubst, mit Anna Karenina was gefunden zu haben, was ich noch nicht gelesen habe, muss ich dich enttäuschen.â
âDas ist sooo süÃ, auch wenn dein Freund furchtbar gemein zu mir war.â
âDie Wahrheit darf gesagt werden Mum.â, kicherte Rory. Als Antwort bekam sie ein gedehntes Bääh!
âBöses Kind. Aber jetzt mach schon endlich auf.â
Rory öffnete vorsichtig den Karton. Und nahm die ersten beiden Styroporschachteln heraus.
Auf einer war mit Filzstift ein groÃes L geschrieben und auf der anderen ein groÃes R geschrieben.
âRory, was heiÃt Lr? Oder Rl?â
âDas L steht für Lorelai und das R für Rory.â, antwortete Rory während sie die Augen verdrehte.
âAh ja, das könnte sein, aber wer kommt auf solch eine Idee?â
Rory konnte nicht antworten, zu überrascht war sie dem Inhalt der Styroporschachtel.
âMum!â
âIch sehâs Rory, ich sehâs.â
In der Schachtel befanden sich Pancakes. Mit Sahne und Erdbeeren und Ahornsirup. Und im Gegensatz zu Lorelai entging Rory nicht das SchokoladensoÃenherz. Und das waren nur ein Gang.
Luke musste gar nicht aufsehen, um zu wissen wer rein gekommen war. Er musste nur die Ohren spitzen. Dieses Kaffee war schlieÃlich sehr charakteristisch.
âHier. Was darfst sonst noch sein?â
âPancakes, aber bitte so tolle wie die von Jess gestern.â, bestellte Lorelai, dabei wusste sie genau, dass Luke davon keine Ahnung hatte.
âWas?â, Luke zog die Augenbrauen skeptisch hinauf.
âVergiss es Luke.â
âWo ist er überhaupt, Luke?â, fragte Rory leicht besorgt, schlieÃlich müsste er inzwischen schon wach sein.
âEr müsste gleich runterkommen.â
âWenn man vom Teufel spricht.â, entfuhr es Lorelai, worauf Rory ihr einen tadelnden Blick zuwarf.
âIch muss in die Schule.â, meinte Jess nur und verschwand durch die Tür.
âIch auch. Wir sehen uns zu Mittag Mum.â, rief Rory lächelnd, mit den Gedanken bereits bei Jess.
âHey Idiot.â
âHey.â
âDas wäre nicht nötig gewesen.â Ihre Schulter berührten sich beim gehen. Hin und wieder verschlagen sich ihre Finger für kurze Zeit ineinander.
âTja, zu spät.â
âDasâ¦â
âJa?â
âDas war fast irgendwie süà von dir.â
âZu blöd, schlieÃlich bist du die SüÃe.â
âNein, wirklich. Du kannst wirklich niedlich sein.â
âVersprich mir, dass du das nie mehr sagen wirst. Niedlich, das klingt ja widerwärtig.â, meinte Jess entsetzt. Trotzdem legte er ihr den Arm um die Schulter und konnte sich ein Grinsen nur schwer verkneifen.
âIhr seid nicht mehr zu retten.â, begrüÃte Lane sie wenig später, auf ihrem Weg zur Schule.
âDir auch einen schönen guten Morgen Lane.â, sagten die beiden wie aus einem Mund.
âIhr seid entweder vollkommen verrückt oder ineinander verknallt.â
Rory und Jess blieben ruckartig stehen bevor sie zu lachen anfingen und sich viel sagende Blicke zuwarfen.
Und für Lane sagten diese Blicke mehr als tausend Worte.
[/SIZE]