Also die 6te Staffel ging diese woche zuende das waren jeweils immer die Folgen um 19:15Uhr- 20:15 Uhr, jetzt hat man angefangen wieder ab der 3ten Staffel zu wiederholen die Folge um 18:45Uhr ist immer aus einer anderen Staffel.
Jedenfalls wurde die 6te Staffel nu schon 1mal wiederholt so ende Dezember anfang Januar sollte die 6te Staffel nochmal laufen.
lol..dann hab ich vielleicht die um 18:45 gesehn..da skann natürlich sein..-etwas doof iss- schau dann imma hier rein...hoffentlich sagt jemand bescheid :lach:
@GrafSpee: thx 4 da information!
oh mein Gott, die heutige Anfangsszene von "Carrie auf dem Weg nach oben" mit Doug und Arthur war zu geil. Wie Arthur versucht hat Dougs Schluckauf dadurch verschwinden zu lassen, indem er ihn erschreckt... scheisse. Mein Bauch tut jetzt noch weh :biggrin:
Ja, stimmt. Die heutigen Folgen waren echt super.
Athur ist der Wahnsinn... *tröööööT*
Eines wollt ich noch fragen: Findet ihr, dass Carrie zugenommen hat? Oder bild ich mir das ein?
Ich find sie aber dennoch echt fesch!
ich denke das mit dem zunehmen liegt daran das sie ein kind bekommen hat...
und jaaa arthur ist wirklich crazy :biggrin: manchmal gehört der echt in klapse, aber dafür lieben wir ihn ja .)
Kathi schrieb:wow ich bin bisher die erste, die für Doug gestimmt hat. Ich find den Typen einfach nur klasse.
Carrie mag ich gar nicht besonders .. sie nörgelt nur rum und versucht immer was an Doug zu ändern ..
Das seh ich genauso!!
Ich mag Douggie auch lieber als Carrie... anfangs war sie ja noch ganz witzig, aber mit der Zeit hat mich das ständige gezänke angenervt... die ist ja gegen alles und jeden!! Für mich ne unzufriedene Frau!!
Aber egal, ist da Sitcom *gg*
Und wenn ich dran denk, guck ichs auch
ich liebe die folge in der doug ein lied für carrie schreiben will :lach:
doug und carrie, doug und carrie, doug und carrie :biggrin:
Phoebe schrieb:ich liebe die folge in der doug ein lied für carrie schreiben will :lach:
doug und carrie, doug und carrie, doug und carrie :biggrin:
Oh ja!! Das ist wirklich klasse!! Ein Ohrwurm!! Und dann haben die zwei irgendeinen Streit und er singt
Doug und Pizza, Doug und Pizza.. herrlich!!! :biggrin:
ja brittchen stimmt :lach: und endlich gibts die neue staffel :freu: aber die erste hab ich schon verpasst *gr*