Ja genau *lachmichwech*
Oder der blöde Kinderchor mit Arthur's X-Mas Songs...
als der dann zu Spence gesagt hat: "Kumpel du hast grad den neuen Hit geschrieben" *feier*
Genau oder als Spence den Chor immer beszahlen musste und Arthur in der Zeit sich einen neuen Flop ausgedacht hat. Das fan ich zum wegschmeiÃen.
hat wer ein foto von der aktuellen carrie? konnte die neuen folgen bisher nämlich leider noch nicht gucken :p
Hey Cop, du hattest übrigens Recht:
Das ist die 2. Hälfte von Staffel 8 die gerade läuft, nicht die komplette Staffel....
@ Valpuri: Bisher habe ich auch noch keine Bilder gefunden, aber ich such mal.
Aber dafür hier eins hochschwanger: (Wer hatte nochmal net mitbekommen, dass sie schwanger war*g*)
[Bild: angelo_pagan30.jpg]
Zitat:Hey Cop, du hattest übrigens Recht:
Das ist die 2. Hälfte von Staffel 8 die gerade läuft, nicht die komplette Staffel....
hatten se bestimmt aufgrund des sommerloches geteilt
Zitat:Bisher habe ich auch noch keine Bilder gefunden, aber ich such mal.
danke, wäre echt lieb :knuddel:
EDIT:
is das ihr mann? ich dachte die wäre mit dem richie-darsteller verlobt gewesen?? O.o
meine güte, ich hab, wenns um diese serie geht, noch nie was mitbekommen *lol*
Ach echt? Ich recherchier mal...
Wusst ich auch nicht. Keine Ahnung wer der Typ der, mir fehlen zu der Serie einfach die Backround-Info's....
Weià nur, dass mein alter Homie Arthur der Dad von Ben Stiller ist. Und Ben Stiller mag ich überhaupt gar nicht...! Jerry umso mehr *mmh*
das weiss ich auch :lach:
ben stiller hat auch irgendwie mehr mit der serie zu tun, angeblich gehört ihm die oder er produziert die, keine ahnung...mir fehlen auch die hintergrund infos :p
ben stiller ist als schauspieler total klasse, und ich mag auch seine filme usw. aber als privatmensch ist er mir unsympathisch.
jerry kenn ich nur als chara in der serie, aber hab ihn noch nie als privatmensch gesehen...kann ich also nicht beurteilen.
EDIT: hab jetzt mal nachgeguckt bei wikipedia....ich habs immer gewusst.der darsteller von dougs cousin ist in echt der bruder von kevin james. *tz*
und richie hatten se von heute auf morgen einfach rausgenommen
Zitat: In der Serie King of Queens kam Larry Romano allerdings nur in den ersten drei Staffeln zum Einsatz - nach der 3. Staffel wurde sein Charakter ohne besonderen Grund und ohne nähere Erwähnung aus der Serie gestrichen."Richie passte einfach nicht mehr in die Serie."
Zitat:Richie Iannucci, verkörpert von Larry Romano, hat früher mit Doug zusammengewohnt und ist einer seiner besten Freunde. Richie tritt nur bis zur 3. Staffel in der Serie auf. Im Gegenzug tritt Dougs Cousin Danny dann öfter auf.
ich fand den total klasse, als doug in der dachluke steckenblieb und richie als feuerwehrmann dazu kam und die ganze zeit lachen musste ^^
aber ich find danny total unwichtig...
naja, er war nie mit leah 'zam.
Also ich habe 'n biÃl was rausbekommen, was mich ehrlich gesagt gerade schockiert hat. Wusstest du, dass Leah Scientology Mitglied ist????
*kopfschüttel* *OMG*
Naja hier einige Sachen:
*Leah Remini wurde am 15. Juni 1970 in Brooklyn/New York City geboren
*Ihr Vater George Remini stammt aus Italien, genauer aus Sizilien
*Ihre Mutter Vicki Marshall leitete eine Schule, ist jüdischer Abstammung und kommt ursprünglich aus Ãsterreich
*Ihr Einstieg in die Filmszene begann mit einem Werbespot für Motoröl
Am 19. Juli 2003 heiratete sie den Schauspieler Angelo Pagan, eine Dokumentation der Hochzeit wurde in der VH1-Serie (Inside)Out ausgestrahlt.
*Am 16. Juni 2004 wurde ihre Tochter Sofia Bella geboren.
*Sie bekennt sich offen zu ihrer Mitgliedschaft in der Sekte Scientology und verschickte im Dezember 2004 den Scientology-Leitfaden "The Way to HAPPINESS - A Common Sense Guide to Better Living" an ihre Fans.
Ihr Ehemann hat damals wohl in der Serie auch mal mitgewirkt. Er war Rico.
Dieser Sportliche Typ mit dem Akzent...
Doug's Arbeitskollege...
Der hat doch dann zuhasue immer wie der geredet, weil Carrie total scharf drauf war *ggg*
ich hab oben editiert
ach, mit dem isse verheiratet...jaja, die folge kenn ich
die war gut *gg*
ja, dat weiss ich, aber privat war sie mir eh "auch" unsympathisch. ich hab das vor ca 2 monaten erfahren.
*HeHe* Gleichzeitig...
Naja ich find's traurig dass wenn man schon so 'ne miese Einstellung zum Leben hat, dass auch noch auf seine Fans übertragen muss...
Was soll das?
Danny ist doof. Finde ich auch.
Cool fand ich damals immer, dass Raymond 'nen Kumpel von Doug war!