wieso schaffe ich es nicht, dich nicht mehr zu lieben?
:: fragte sie tonlos, als wäre die antwort im grunde doch egal.
sie wusste dieses thema war ihm unangenehm aber immer kreiste diese frage ini hrem kopf wie ein song der ihr nciht aus dem kopf ging::
(sie hat keine lust mehr das, egal was passiert justin imemr leiden muss..udn das ganze hin und her..)
[ ich habe das betti geschrieben:
puh, was soll ich nur machen... irgendwie hab ich keine lust mehr auf das hin und her mit alex ud justin...
was hällst du davon wenn er auszieht und ich ne neue person spiele?
justin kann nicht einfach so tun ales wäre alles ok... und ich hab auch keine lust mehr ne leidende person zu spielen...
will aber auch nicht das rpg verlassen]
(ah...)
Daniel
Ich weià es nicht...
*meinte er ehrlich...
und löste sich dann irgendwann aus der umarmung...*
Vielleicht bin ich ja.. irgendwie geisteskrank..
:: meintesie sarkastisch, strich sich über die augen und sah zur seite::
wenn du willst kannst du gehen..
mir...mir gehts gut!
[ hey ihr süÃen, ich muss jetzt weg. ich hoffe dass ich morgen on kommen kann, dann können wir ja den rest klären. wünsch euch noch einen schönen abend *knuddel euch ganz lieb* ]
(dankeschön! und gute nacht...)
Daniel
zieh dich erstmal warm an...
*nickte er entschieden...
und drehte sich ganz unauffällig zum fenster...*
:: sie seufzte kurz, ging zu ihrem schrank, und zog sich erstmal die nassen sachen aus::
du bist auch nass...
:: stellte sie nur beiläufig fest, sagte aber nichts weiter dazu udn ushcte sich was warmes zum anziehen raus::
Daniel
Nur wieder einwe nig...
hab mich vorhin schon umgezogen
*nickte er leicht...
stand auf...
nahm zögerlich ihre Hand...
ing mit ihr ins Bad...
und drückte ihr mit seiner freien Hand ihre Zahnbürste mit Zahnpasta in die Hand genasu wie siene...
fing dann an Zähne zuputzen ohn ihre linke hand loszulassen...
:: alex sah auf ihre zahnbürste, lächelte schwach, sah kurz in den spiegel und begann dann ebenfalls zähne zu putzen. sie überlegte wie lächerlich das alles für andere wirken müsste..
doch für sie war es einfach schön..::
Daniel
*spühlte Mund sowie zahnbürste aus...
wartete bis Alex das ebenfalls getan hatte...
zog sie dann an ihrer Zimmertür vorbei...
und lief in sein Zimmer...
lies sie erst los als er die Bettdecke zurückgeschlagen hatte und darauf wartete das alex ins bet steig...*