GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Yale -die WG 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ha! das hab ich mir abgewöhnt!
ich hab es tatsächlich gewagt mal von hayden Christensen zu schwärmen..
ja.. seither verarscht michJoel damit, Justin hat so übertriebenes inetresse gespielt das es lächerlich war und daniel.. ist gar nciht drauf eingestiegen und hat getan als hätte er ien inetressanteres thema..

:: sie grinste::

tja was soll ich machen?
ich war damals das einzige mädchen hier!

(ok..)
Lilli

nein...das dürfen die doch nicht wagen...
für irgendwelche berühmten leute zu schwärmen ist standteil im leben eines mädchen...
*grinste sie*
und damals warst du ganz alleine hier unten den ganzen´jungs..
*farget sei*
Ja.. war cool..

:: grinste sie::

es war toll....daniel udn ich.. haben.. ne bezeihung zu ner couch entwickelt, Justin hat mir ne neue couch gekauft und.. immer wenn daniel keine zeit hatte hat..Joel sich mit mri nen film angesehen..

:: erinnerte sie sich::

war cool!
Lilli

*sie seufzte*
und dann bin ich aufgetaucht, oder was...?
*fraget sie*
Oh nein!
das ist shcon... ewig her!
das war noch.. bevor steff gekommen ist und mit Joel zusammen war..
da waren... daniel udn ich ncoh zusammen..

:: sie nickte kurz::

also schon eeeeeeewig her..

:: stellte sie fest::

dann.. kam eben noch steff...Lee, sam, ben...

:: si üebrlegte::

ja.. ich glaub.. das wars... die sind alle noch dazwischen gekommen!
Lilli

gut...dann bin ich ja beruhigt...
*nickte sie*
ist justin immer noch sauer..
*fargte sei dann*
auf wen?..Mich?..vermutlich..

:: nickte sie::

er redet nciht mit mir und..ich nciht mit ihm..
ich meine.. wenn ich hingehe nwürde undm cih einfach entschuldigen..
das wäre.. lächerlich!
ich hab mir zu viel geleistet und... das beste wärs für ihn nach... all der zeit.. drüber hinweg zu kommen..

:: vermutete alex::

Vielleicht verstehen sich dann Justin udn daniel.. irgendwann mal...
ich.. stand immer dazwischen...
anfangs war ich mit daniel befreundet, justin stand auf mich, ich kam mit daniel zusammen, justin war sauer auf daniel, daniel war eifersüchtig auf Justin, ich hab mist gebaut, daniel wurde noch eifersüchtiger...
dann.. hab ich in den somemrferien ein paar mal mit Justin rumgeknutscht, ich hab ihm das herz gebrochen, daniel hat mit mir shcluss gemacht, war sauer auf Justin, die zwei haben gestritten..und... jetzt ist justin sauer auf daniel..
fertig!
Lilli

ich weiß nicht zu mir meinte er, als ich zu ihm meinte ihr solltet euch aussprechen, dass es dir anscheinend nicht am herzen liege...
*sie zuckte die schultern*
außerdem wart ihr ja auch ziemlich gut befreundet und willst du wirklich, dass das alles so endet...

*sie sah weg*
ach, das ist nur meine meiung...ich finde nur er sollet reden damit auch nichts mehr zwischen euch steht und ihr versucht da weiter zumachen, wo ihr vor der beziehung wart...
:: sie seufzte::

Ja vielelciht..
das heißt..bei daniel so zu tun als.. könnt ich wieder seine...Freundin.. sein..
Für Justin eine gute Freundin sein udn es.. allen recht machen..

:: sie grinste kurz::

wär mal was neues...
Lilli

nein, so meint ich das ja nicht...
aber ach..vergiss es..
*winkte sie ab*
wenn irgendjemand von den blöden jungs sich blicken lassen sollte, sag ihm das ich ganz sauer auf denjenigen bin...
*grinste sie*
weil sich niemamd blicken lässt und wir dann sonst noch im selbstmitleid versinken...ok...
*sie stand auf*
vergiss es nicht...
ich verschwinde jetzt nämlich auch mal in mein zimmer, muss noch ne arbeit durchgehen...