GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton-Die Schüler 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kevin

*lachte *
Achso ist das.Aber dein Verwaisungsgeruch wäre doch warscheinlich irgendgemanden aufgefallen dan hääte man dich in eine Grube gewofen weil du keine Nachkommen hattest und keiner da war der die Beerdigung plante.
*sagte er sakastisch*
Kim:
naja man darf nur nicht in das Haus kommen und dann werden ja alle Fenster und Türen zu sein so das die Luft gar nicht raus kommt
*meinte sie und grinste*
naja aber das ist ja jetzt sowieso vergangenheit
Kevin

Eben Dank mir bekommst du ein schönes Grab gleich neben mir !
*meinte er grinsend*
Auser du wirst neben deinem Zukünftgen Mann begraben dann werd ich dich erst im Himmel wieder nerven
*sagte er grinsend*
Kim:
ach ich werde einmal heiraten? willst du vielleicht auch aus meiner Hand lesen?
*fragte sie grinsend und hatte eigentlich gehofft das er vielleicht eine deutlichere Anspielung auf sie und ihre Zunkunft machen würde*
Kevin

Kinder ohne Ehe das wäre nichts für mich ich möchte mit einer Person die ich liebe alt werden .So in der Art von bis das der Tod uns scheidet !
*meinte er*
Einfach würde er es dem Kerl der ihm Kim unter Umständen einemal wegnehmen wollte sicher nicht machen.Er würde um sie kämpfen
*dachte er und lächelte wieder*
Kim:
und was ist jetzt mit aus der Hand lesen?
*fragte sie und hielt ihm fordernd die Hand hin*
ich will wissen wenn ich heirate das wirst du sicher darin lesen können oder nicht
*meinte sie und grinste ihn frech an*
ich hab noch nie gehört das ein Mann eine Frau heiraten will und dann bis ans ende der Tage
Kevin
Doch ich will das so machen das ist ein Versprechen und ein versprechen breche ich nie das ist nicht meine Art das müsstest du wissen.Meine Großelten sind auch schon über 40 Jahre verheiratet und immer noch glücklich.
*meinte er*
*nahm ihre Hand*
*machte die Augen zu*
Komisch normal kann ich Hand lesen doch diesmal klappt es nicht das ist wie verhext.
*sagte er breit grinsend*
Kim:
und was ist wenn man sich aber nicht mehr liebt und sich nur noch streitet was ich nimandem wünsche?
*fragte sie*
ähm um Hand zu lesen solltest du vielleicht deine Augen auf machen
*meinte sie lachend*
Kevin

Dann ist das was anderes aber die ware Liebe ist ewig selbst wenn man sich aus den Augen verliert oder wen anderen heiratet.Die eine wahre Liebe vergisst man nie ,einige im Leben wird man gernhaben aber lieben tut man in seinem gesamten Leben nur einen Menschen.
*meinte er und man sah das er das was er sagte glaubte*
Ja die Augen sollte ich aufmachen
*sagte er laut lachend*
Keine schlechte Idee wäre das
*sagte er grinsend*
Kim:
wow, du scheinst das ja echt ernst zu meinen aber ich sehe das so ähnlich
*meinte sie und nickte*
*als er meinte das es mit den Augen aufmachen eine gute Idee sei grinste sie*
und was siehst du jetzt?

[das mit der wahren Liebe kann ich bestätigen ich hab mein ex-freund den ich so richtig liebe 3 Jahre net mehr gesehen und lieben tu ich ihn immer noch]