GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chilton-Die Schüler 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Avy:

"Naja ..."
*grinst frech*
"Mir war so langweilig, weil die Sekretärin so lange telefoniert hat, also habe ich ..."
*macht eine kurze Pause*
"... ein bisschen rumgewühlt. Da lagen nämlich ein paar Schülerakten rum. Ich hab nicht nur in deiner rumgeblättert"
*erklärt sie, immer noch grinsend*
"Aber deine war ziemlich interessant. Wer ist eigentlich Keith Memphis oder so? Ist er echt schon verheiratet?"
"Keine Sorge, ich werde schweigen wie ein Grab"
*tätschelt ihm die Schulter*
*schürzt die Lippen und sieht wieder zur Tür*
"Dann bin ich froh. Ich war kurz davor zu fragen, ob sie speziell was gegen Schüler beziehungsweise Neue hat, oder ihre Antipathie nur gegen mich gerichtet ist"
*richtet sich dann an Isi*
"Bist du nur zu Besuch hier oder gehst du ab jetzt auch auf diese Schule?"



Greg:

*er und seine Freunde sind in eine Prügelei mit Ted und seinen Anhängern verwickelt, als die 'Schulschwänzer-Patrouille' hereingestürmt kommt*
*Ein Polizist, der ihn ständig bei solchen Dingen erwischt, schüttelt den Kopf, als er ihn sieht*
"MacMillan, langsam weiß ich echt nicht, was wir mit dir machen sollen. Du bist doch erst seit heute auf der neuen Schule. Reiß dich zusammen, sonst muss ich mit deinem Vater reden - so verhasst es mir auch ist - und du fliegst wieder"
"Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram"
*sagt er wütend, wischt sich etwas Blut aus dem Mundwinkel und stapft aus dem Lagerhaus*
*steigt ins Auto*
Was nun ... nach Hause geht nicht, Mike auch nicht ...
*seufzt auf und fährt zur Schule zurück*
*sieht Avy mit Kevin und einem Mädchen stehen*
*geht auf sie zu*
Kevin

Achso du hast die akte gelesen verstehe .
*er grinste*
Ja soweit ich weiß hat Keith damals in Las Vegas eine unbekannte geheiratet.Seine Eltern sind ausgeflippt und haben ihm alle Konten gesperrt damit er ja nie wieder an Alkohol oder Drogen kommt.
War eie ganz große Sache damals noch lustiger wäre es gewesen wenn sie darauf gekommen wären das die Frau die er geheiratet hat eine Prostituierte war .
*er grinste schelmisch *
Die wirklich lustigen Sachen kann man nicht in den Akten nachlesen da muss man dabei gewesen sein damit man Hintergrundwissen erlangt
*er grinste noch breiter da er soeben darauf schließen hat lassen das er zum gegeben Zeitpunkt auch in Las Vegas war *
Nein keine Sorge sie hat so ziemlich gegen alle schüler was die nicht vor ihr auf die Knie fallen und ihr die Schuhe ablecken *


Isi

Wenn du irgendwas Skandalöses wissen willst frag Kevin immer wenn irgendwas irgendwas passiert was Aufsehen eregt ist er meistens mitdabei oder hat es sogar geplant.
*als Kevin protestierte ignorierte sie das einfach *
Oder glaubst du er geht freiwillig auf diese Schule *
*wieder grinste sie diesmal zu Avy *
Oh ja und da ich diese Geschichten nicht von meiner Mutter erfahren will musste ich schauen das ich auch auf diese Schule gehen muss ,wenn man die richtigen Leute kennt ist kein Ort fad .
*sie grinste Kevin an *
Avy:

"Eine Prostituierte also ..."
*nickt*
"Geht er noch auf diese Schule?"
*grinst nochmal Kevin an*
"Du bist also die Geheimquelle, was Gerüchte et cetera angeht? Gut, das ich das jetzt weiß"

"Na dann hab ich wenigstens noch jemanden, der neu auf der Schule ist"
*zwinkert Isi zu*
*sieht Greg aus den Augenwinkeln*
"Hey, da kommt Greg"
*winkt ihm zu*
"Sieht aus, als hätte er sich geprügelt"



Greg:

*bleibt neben Avy stehen*
"Hey. Und bevor du fragst: ja, ich hatte ne kleine Auseinandersetzung"
*mustert dann Kevin und das Mädchen*
"Ich könnte schwören, dass ich dich vor zwei Stunden noch mit ner anderen gesehen hätte. Was ist mit ihr?"
Kevin

Ich bin nicht die Geheimquelle ich lasse die sachen enstehen und aus diesen wiederum enstehen dann die Gerüchte .
*er zwinkerte*
Nein sein Vater hat ihm nicht nur bei der Scheidung geholfen er hat ihn auch auf eine Militärakademie gesteckt
*er grinste*
*Isi und Kevin drehten sich um und sahen ebenfalls in die Richtung aus der Greg kam *

Isi

Ja du hast recht woher kenn ich das nur .
Hat er sich auf unsere Schule geprügelt
*fragend sah sie Avy und Kev an da sie nichts von einer Prügellei mitbekommen hatte *


Kevin

*zog die Augenbraune hoch und runzelte die Stirn*
*sollte er ihm die wahrheit sagen *
*er entschied das es in dieser Sitation wahrscheinlich das beste wäre*
Das ist Isi meine tante
*stellte er Isi Greg vor*
Und von wem hast du so eine abgefangt
*fragte er grinsend*
Avy:

"Das ist schade. Auf dem Foto sah er ganz nett aus ..."
*grinst*

"Ich weiß auch nicht, warum er neu auf der Schule ist. Er wohnt schon lange in Hartford."
*runzelt nachdenklich die Stirn*


Greg:

"Deine Tante?"
*sieht erst Isi, dann Kevin an*
"Aha."
*reibt sich mit einer Hand über eine schmerzende Stelle an der Schläfe*
"Tzz. Ted Hunter. Vielleicht hast du schon mal was von ihm gehört. Ist von acht Schulen geflogen und wird nirgendwo mehr aufgenommen. Musst nur ein bisschen in Hartford rumlaufen, irgendwo siehst du dann ihn mit seinen Memmen im Schlepptau"
*starrt finster vor sich hin*
"Außerdem hat er mindestens genauso viel abgekriegt wie ich"
Kevin

Naja hin und wieder kommt er her und schaut sich die Spiele meines Teams an er war der beste Verteidiger den es gab .Als er ging wurde unsere Strategie ganz schön durchgewirbelt .Wenn du willst geb ich dir seine Nummer er wohnt hier in der nähe und dank seiner Mutter darf er auch jedes Wochennende nachhause kommen .
*er grinste*
*Den Blick von Greg als er sagte Isi wäre seine tante missachtete er einfach aber er beschloss nächstesmal wieder zu sagen sie wäre seine Cousine *
So Ted hat dir also eine geknallt .War es wenigstens ein fairer Kampf ich hab gehört er missachtet gerne mal die Regeln für einen fairen Kampf
*fragend sah er Greg an .*
Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen aber angeblich soll er ein harter Konochen sein und eine ganze Schar von Anhängern mit sich herumschleppen .
*er runzelte die Stirn sah dann Greg an *
Pass auf das sie dich nicht von der schule schmeißen sind hier ziemlich streng mit den regeln
*sah an sich herab und musste grinsen er hatte keine Schuluniform und glänzte im Unterricht meist durch abwesenheit also war er kein gutes Beispiel für die Hausordnung*
Greg:

"Tzz. Geknallt ist gut. Der Typ ist völlig ausgerastet, weil ich auf seine Bemerkung geantwortet hab"
*kratzt sich am Kopf*
"Naja ... zugegeben ... es war nicht wirklich fair. Vielleicht hätte ich mich etwas zurückhalten sollen, bei den Memmen, die er Freunde nennt ..."
*lacht verächtlich auf*
"Ted? Harter Knochen? Pah! Dass ich nicht lache."
*ballt seine Hand zur Faust*
"Am liebsten würde ich seine hässliche Fratze zu Brei schlagen, plus die seiner Freunde"
*knirscht mit den Zähnen*
"Whoa, wenn ich dem noch einmal begegne, dann zeig ich ihm mal wirklich, was es heißt, sich mit mir anzulegen"
"Und sollen sie mich hat von der Schule schmeißen. Ich wollte hier eh nie hin"


Avy:

"Hmm ... ich weiß nicht. So wie ich das verstanden habe, sind seine Eltern ziemlich streng und ich lebe gerne"
*stellt sich auf die Zehenspitzen, um sich Gregs Gesicht anzusehen*
"Tut das sehr weh?"
Kevin

Hey man wie wir alle hier bist du wahrscheinlich nicht freiwillig hier ,ich weil es meine letzte Chance war ,Isi weil Gran will das sie auf mich aufpasst und Avy weil sie hier hergezogen ist .Wenn ich raten müsste würd ich sagen das du auch nicht das erste Mal Ärger bekommen hast oder ?
*kritisch aber grinsend sah er ihn an *
Und vielleicht wenn ich das anmerken darf solltest du warten bis dein Gesicht wieder verheilt ist und erst dann seins zu Brei hauen
*er grinste*
Hier gibt es einige die hatten auch schon mal Ärger mit Ted .Sie wären sicher bereit dir zu helfen sein Gesicht zu zermatschen
*wieder grinste er *

Isi

Also bitte Jungs müsst ihr immer alles mit Gewalt regeln .Wie wer es zur Abwechslung mal mit eurem Verstand .
*dabei sah sie eher Kevin an als Greg*
Greg:

*fängt an zu grinsen*
"Ja, hast recht, es ist nicht das erste Mal. Bin von der Schule geflogen. Mir wärs auch recht gewesen, einfach aufzuhören, aber ..."
*zuckt mit den Schultern*
"Mein Dad wollte das nicht. Ruiniert den guten Ruf und so was. Tzz."
*verschränkt die Arme*
"Er sollte um sein Leben rennen, wenn ich wieder okay bin."
*sieht Kevin interessiert an*
"Also kennen ein paar von hier Ted?"
*denkt nach*
"Vielleicht sollte ich einen Anti-Ted-Club gründen. Kriegt bestimmt viele Mitglieder"
*grinst*


Avy:

*stellt sich demonstrativ neben Isi*
"Genau. Man hört doch so oft: Gewalt ist keine Lösung. Ihr kriegt davon nur blaue Flecken und Ärger, aber besser wirds nicht"
*sieht Isi gespielt verzweifelt an*
"Eigentlich ist es doch schwer, auf den Verstand zu hören, wenn man keins hat, oder?"
Kevin

Woher kenn ich das bloss dieses Gerede von guten Ruf und so
*er grinst *
Hm ja einen Anti-Ted Club keine schlechte Idee die anderen sind sicher begeistert und die anderen sind so stroh dumm das sie garantiert mitmachen wenn sie wem den Schädel einschlagen dürfen
*er lachte*
Aber zu meinem Bedauern muss ich mich diesmal raushalten ich darf keinen Mist mehr bauen
*meinte er und zuckte mit den Schultern *
Ich weiß gar nicht was die alle gegen mich haben
*sagte er schmunzelnt *

Isi

Oh ja Kev das nehmen wir dir natürlich alle ab ,dass du so ein braves Engelchen bist .
*das Kevin ihr dafür einen freundschaftlichen Klaps auf den hinterkopf gab ignorierte sie *