GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x10] He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig? / Geldsegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Edit: hat sich erledigt
Ihr dürft mich jetzt für blind halten, aber: Gibts die Folge schon zum Downloaden? Bei mri werden nicht alle Seiten hier angezeigt, Internet spinnt schon wieder bei mir Mad
wartet noch wer mit mir auf die folge??

werden heute spät on sein!!
Hoppla, fasches Thema... Sorry
ich finds total süß als christopher narnia erwähnt

er meint ja, dass er lore und rory ein schloss in irland, schottland,... oder sogar Narnia kaufen würde.:biggrin:
Deutscher Titel: "Geldsegen"

Quelle: TV Highlights 09/2006
Also ich find diese Folge die beste der Staffel bisher!
So viele lustige Szenen und soviele Starts Hollower wurden erwähnt usw. Super!!!!
Freu mich auf den Rest der Folge.
Also von mir ein eindeutiges Cool
Grüße,
Quentu
Ich fand´s auch sehr schön - allerdings wundert es mich, dass Luke Lorelai nicht anspricht wegen April.
Ich meine, Lorelai war doch ziemlich ehrlich zu ihm wegen Christopher.
Ich bin deshalb schon sehr gespannt auf die elfte Folge - mal sehen: Wird Luke es ihr erzählen?
Und in Lane´s Band gibt es ja auch ziemlich viel Krach.
Schöne Folge... man erkennt was Luke für ein Heuchler ist.
Große Töne spucken und dann kleinlaut sowas labern wie "ach ja aber jetzt ist Rory wieder da und ich weiß nicht..." Boah ey... *seufz*

Der Anfang hat mir gut gefallen, als Rory den Hund trifft und sich Zucker auf die Zehen streut *lol* ... einfach schön die beiden wieder zusammen zu sehen.

Zack verfällt wohl dem Größenwahn hm? Ich meine dass der etwas sonderbar ist war ja immer klar Big Grin aber das war ja wohl reichlich bescheuert was er da getan hat und vor allem - warum? Hat er nicht die großen Töne gespuckt "Lane" wäre so ein schrecklicher Name den man nicht besingen könnte? Schade aber, irgendwie fand ich die beiden süß zusammen... obwohl ich Brian auch irgendwie putzig finde! Big Grin

Ehrlich? Der Huntzberger Clan ist echt bescheuert. Aber diese Schwester von Logan hat ja wohl voll das Rad ab! Bitte wann genau haben die und Rory sich mal getroffen außer bei dem misslungenen ersten Abendessen und dann ruft die an und labert sie zu? Wenn das jetzt Finn oder Colin gewesen wären okay, aber DIE? Total bescheuert...

Ich fands schön, Chris wiederzusehen - vor allem mal nicht in depri-Stimmung *lol* weil normaler Weise war der sonst immer irgendwie down wenn er auftauchte. Diesmal war er euphorisch, fand ich sehr schön! Smile
Also ich fand die Folge "fast" gut....
also der anfang war ja mal zum dahinschmelzen....die gilmores sind wenigstens für kurze zeit mal wieder die alten gewesen....herrlich der zucker....

dann die geschichte mit michel und sookie...man ich hab so gelacht, als michel so enthusiastisch (oder wie auch immer) sich gefreut hat, dass rory endlich wieder da is...und der essensberg, den sookie hinterlassen hat, der war auch genial....

aber der kram mit christopher regt mich schon wieder auf...
okay ich find es echt klasse, dass er rory die schule bezahlt und ich finde es toll, dass rory diese eine last von den schultern fällt, aber ich verstehe nicht, warum luke jetzt auf christophers eeite steht...nur weil er selber ne tochter hat...entschuldigt bitte aber das is mir echt zu viel...der hat mit april noch keine 10 minuten verbracht und hat was??..vatergefühle oder so??? ich schätze mal das hat noch nen nachlauf...und um bei april zu bleiben...warum erzählt luke lore das nicht einfach...sie wird schon verständnis haben, shließlich weiss er selber erst seit kurzem was davon und die kannten sich noch nichmal richtig, als die kleine zur welt kam....

liz war der bourner....ich freu mich wenn sie auftaucht....

Okay was hat logans schwester sich dabei nur gedacht?? rory anzurufen??? das is schon verdammte 3-6 monate her, dass die sich das letzte mal gesehen haben und dann erzählt sie auch noch, dass die sich getrennt haben...okay fehler von logan warum sagt er sowas??? rory schien ja wohl mal keine ahnung von einer trennung gehabt zu haben....man man man...

und dann zu zach und ryan.....ich kann lane verstehen, dass es ihr auf die nerven geht, dass zach immer mädchennamen verwernden -von damen die er kennt- un d ihren namen nicht erwähnt...aber war Zach vielleicht richtig derbe EIFERSÜCHTIG? es hatte für mich den anschein...doch er hat überreagiert eindeutig...und ryan aktion fand ich klasse....(will er was von lane oder sind die für ihn wirklich nur freunde?).....aber ich finde es schade, dass sich lane und zach jetzt getrennt (?!) haben....

in der folge is endlich mal wieder was passiert, aber es fehlt immernoch was damit ich mich wirklich wieder freuen kann gg zu gucken....
nagut genug von mir....reisst mir den kopf ab...löl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13