GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x10] He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig? / Geldsegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ich fand die folge sehr gut, endlich mal wieder lore und rory in action. so wie früher. ich fand das mit den "gedanken-zettel", die lore geschrieben hat, so süß. die umarmung von rory und luke fand ich auch sehr merkwürdig. was war das?? total komisch. aber lukes "yaay" war sooo lustig :lach:
zack's eifersüchteleien....naja, war ganz ok. man hat endlich mal wieder was von der band gesehen, das fand ich sehr gut.
chris fand ich jetzt nicht so schlecht. er sah sehr, sehr heiß aus, muss ich sagen. mit den kurzen haaren *yummi*
aber natürlich nicht zu toppen von luke in nem engen schwarzen sweatshirt *sabber* und endlich hatte er die haare mal wieder ordentlich.
ne geile szene war auch, als rory bei sookie in der küche war und michele reinkommt und sich tierisch freut, dass rory wieder da ist und alle total verwirrt sind, dass er sich so freut :lach: musste so lachen.
der anruf von honor am ende war ja sehr merkwürdig, logan macht mit rory schluss, ohne dass sie davon weiß? o.O bin gespannt was da noch kommt.
liz explodierende brötchen waren auch sehr lustig *loool* Wink
Scottjunkie schrieb:Und jetzt müssen wir bis zum 10.01. warten....heul! :heul: Mad Mein Leben hat keinen Sinn mehr.....Wink

:heul: Eek :regen: wieso? is jetzt schon hiatus? oder weihnachtspause? oder wie oder warum??
*g*
ja, winter-hiatus, bis 10. januar. habs auch grade erst mitbekommen -.-
So... ich fand die Folge gar nicht schlecht und sogar "verdaubarer" als die letzte.

Zach ist ja wohl voll der Idiot gewesen. ich fand diese Bandsache gar nicht langweilig... ach Lane, die Arme... und nun kann ich mir auch vorstellen wieso...

Show Content

Ach Rory und Lorelai - einfach herrlich! Auch wenn ich es vermisse wie es in den alten Staffeln war...

Und das Haus ist doch wirklich wunderschön geworden! So 'ne Einrichtung möcht' ich auch mal.

Über diese Aprilsache mag ich lieber nict schreiben, ih bin schon gespant wie es weitergeht, nur bin ich sogar froh, dass die nächste Folge erst im Januar kommt.
Immer noch keine Clips? Sad
Zitat:Zitat von Invenies
Und das Haus ist doch wirklich wunderschön geworden!

ganz genau! Hab die Folge eben nochmal angesehen, da isses mir auch dann aufgefallen..beim erstenmal versuch immer erstmal, den Text zu verstehen und dann beim 2. mal genieß ich sie erst so richtig.
Aber das Haus is richtig gut geworden, obwohl sich Paul Anka nicht mit seiner Farbwahl hat durchsetzen können....lol Hmmm, das mit der neuen Schlafzimmereinrichtung ging aber extrem schnell....

Sookie fand ich zum schreien komisch...erst knockt sie in guter alter Manier ne Küchenhilfe um und dann hyperventiliert sie....herrlich!

Zitat:Zitat von LazyHazyCrazy

aber lukes "yaay" war sooo lustig :lach:

aber natürlich nicht zu toppen von luke in nem engen schwarzen sweatshirt *sabber* und endlich hatte er die haare mal wieder ordentlich.

liz explodierende brötchen waren auch sehr lustig *loool* Wink

"I don´t think, I ever said yay before. It sounded weird." Zum wegschmeißen!

Yaaaay Wink :biggrin: , black suits him really well, don´t ya think?

"My rolls exploded!" Ladys and Gent´s! We have a new classic here! Ich hätte ned gedacht, dass Liz noch schlechter kocht als Lorelai....

Und was haben wir vergessen? KIRKS TAI CHI !!!! War der Jogginganzug nicht extrem sexy??? :lach:

Ooh und noch was...Liz wusste sofort Aprils Mutters Namen!!! Es war also kein One Night Stand, wie hier viele vermutet haben. Und sie scheint nett zu sein, nach Lizs Meinung.... also definitiv ne TIEFE Quelle für Lorelais Eifersucht...wenn er es ihr denn endlich beichtet...
kann jmd nochma den link postn? diese aol links funzn bei mir nich
http://www.mininova.org/tor/160198

hier die Torrentadresse....
cool vielen dank!
Scottjunkie schrieb:Sookie fand ich zum schreien komisch...erst knockt sie in guter alter Manier ne Küchenhilfe um und dann hyperventiliert sie....herrlich!

black suits him really well, don´t ya think?

Und was haben wir vergessen? KIRKS TAI CHI !!!! War der Jogginganzug nicht extrem sexy??? :lach:

*weglach* ohja, kirk im sexy jogginganzug aus den 80ern. :lach:

und schwarz steht luke wirklich extrem gut UND er hatte endlich mal ne ordentliche frisur.

und sookie war auch wieder klasse. überhaupt, endlich waren alle mal wieder so, wie man es gewohnt ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13