Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich finde auch yale besser, man hat da viel mehr freiheiten, und rory muss nicht jeden morgen eine halbe stunde mit dem bus fahren.
Chilton war ganz okay, aber mir wäre das mit all diesen Schicki-Micki-Typen gefalltig auf den Zeiger gegangen... Yale ist um einiges besser!
also ich finde yale auch besser weils halt einfach keine privatschule ist wie chilton wo alle verwöhnten kiddies sind^^ und es ist praktisch dass man dort wohnen kann. wie schon gesagt, fällt da die busfahrt weg. und sist halt wirklich viel mehr los mit den parties und so. ja, uni ist schon cool
:biggrin:
Yale!Yale!Yale!
Die Möglichkeiten dort,ein Traum!
Das Wohnheim,der Kaffestand,die Räumlichkeiten...die...Kerle^^
Genial,auf sne Uni will ich auch.
Mit Paris zusammen zu wohnen kann zwar nerven, aber Yale ist trotzdem viel besser als Chilton.
die geschichten werden seit Rory auf der uni ist immer interessanter und vor allem hat sie dort Logan kennen gelernt!
AuÃerdem ist dort die Zeitungsredaktion, Marty und Rory`s kleidungsstil hat sich enorm verändert- keine schuluniform mehr
Ich meine das sind ja zwei verschiedene Arten von Schule!
Aber ich finde Yale besser!
also ich finde die Chilton besser, weil da mehr "Stars Hollow" feeling war.
Ausserdem mochte ich dieses typische Schulmädchen da sein von Rory.
Aber yale finde ich auch gut und da laufen wirklich tolle Typen rum wie zum Beispiel Marty
oder dieser eine Typ mit dem Rory in der vorletzten Folge auf diese Party gegangen ist. (ich meine den ohne Nachnamen)
also ich find yale auf jeden fall besser. da is mehr los und rory trägt nich mehr ihre blöde schuluniform...
Ich finde ja Yale besser ( ...) aber an Chilton liebte ich Madline *kP wie man's schreibt :o * und Luise. die beiden fehlen mir, aber Yale find ich so besser. Und so lange Paris noch dabei ist.
AuÃerdem lässt die Uni viel mehr Freiheiten etc.
joa - meine meinung ...
ja yale lässt wirklich viel freiheiten, stimmt, was madeline und louise jetz machen???:confused:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10