Find ich nich ganz und gar nich yale abba au nich dat is so weil ich schule generell nich so gut find
also ich find die uniformen irgendwie cool, ich mein man kann ja dann halt jeden nachmittag bzw. abend anziehen was man will und man unterscheidet sich ja auch durch die rucksäcke, und den stress am morgen würde es echt reduzieren...
ich find man kann yale und chilton gar ni so richtig vergleichen weil yale ja nun mal ne uni is und da is ja klar dass rory mehr freiheiten aht usw...
is nur schade dass das verhältnis von lore und rory mit der zeit in yale schlechter egworden is....:heul:
Zitat:Ja jetzt wo dus sagst...das wirte Mädchen richtig?...im Klassenraum...oder bei der Pilotfolge...das ist dann in den späteren Folgen Summer...!!
Ja. Und da kann ja irgendetwas nicht richtig sein
also mir war die chilton-zeit lieber, da Rory und Lorelai viel mehr Zeit miteinander verbracht haben
snoopy111 schrieb:also mir war die chilton-zeit lieber, da Rory und Lorelai viel mehr Zeit miteinander verbracht haben
Geht mir genauso, mochte Rorys Chilton Zeit lieber, da sie und Lore mehr Zeit miteinader verbracht haben.
mh..chilton^^
war einfach immer zu lustig und wenn rory jez anner uni is is sie teilweise soo ernst und schuluniformen sind cool^^
gibts hier ja leider nich un wenn ich meine meinung danach bei meinen freunden sage krieg ich schläge xD
Zwar bin ich ein absoluter Gegner von Schuluniformen, aber trotzdem hatte die Chilton-Zeit schon was. Zum einen eben dieses tolle Verhältnis zwischen Lore & Rory aber irgendwie war es doch auch gut zu sehen, dass Leute wie Paris nur durch diesen aufgebauten Druck zugrundegehen können (Absage von Harvard = ein Traum ist zerplatzt). Dann natürlich noch Tristan der "Maria" das Leben zur Hölle macht. Eben Schule pur!!
Yale ist da ein Stück weit anders, aber definitiv nicht schlechter. Jetzt hat Rory viel mehr Freiheiten und Möglichkeiten ihr Leben zu gestalten und das zu machen, was sie wirklich interessiert. Natürlich gehen damit Veränderungen einher, schlieÃlich hat Rory sich sehr verändert, aber allein diesen Prozess der Veränderung mitzuerleben hat doch schon was, zumal das eben in Yale am Besten rüberkommt. Zusätzlich nimmt Logan in gewisserweise den Part von Tristan ein, indem er ja gerade am Anfang nicht immer der Netteste war und auch eher das Bad-Boy-Image verkörpert.
Also ich fand Chilton schon auch ganz gut, aber Yale ist auf jeden fall besser. Die Jungs sind viel süÃer und es ist viel mehr Action. Nur Louise und Madeline fehlen mir etwas!