GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tiefstes Tief des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dass heute weihnachten ist.
-.-
Das Loch in der Brieftasche :biggrin: .......................Smile..................:heul:
Hoshi schrieb:dass heute weihnachten ist.
-.-
Dito Rolleyes.
was habt ihr gegen weihnachten? :heul:

tiefstes tief war der ganze stress mit den dummen keksen, die jetzt verbrannt sind und ich mich drüber aufrege...-.-

aber weihnachten ist doch toll...(wenn ich nicht wieder ein aquarium oder son müll bekomme Motz :lach: )
das lange gesicht meines bruders wegen seiner geschenke - wie kann ein mensch allein nur sowas von undankbar sein? *knurr*
das unsanfte wecken meiner mutter heut morgen
rottie schrieb:das lange gesicht meines bruders wegen seiner geschenke - wie kann ein mensch allein nur sowas von undankbar sein? *knurr*

was hat er denn bekommen?

ich finds doof, dass mein bruder krank ist, aber er kann ja auch nix dafür
Das ich heute so von meiner Mama angeraunzt wurde ... -.-'
der hund vom freund meiner schwester hat grad mein lieblingskuscheltier zerfetzt
..einen dalmatiner-hund...
den hab/hatte ich schon seit ich sieben bin :heul:
Samah schrieb:was hat er denn bekommen?
der hat vor nem monat ne eigene wohnung bezogen, mit 18 wohlgemerkt. meine eltern finanzieren ihm die miete, er zahlt den rest, so strom etc.
und da hat er jetzt zu weihnachten n topfset und ne kleine tischspülmaschine geschenkt bekommen. und da ich ihm nen kleiderständer gerschenkt habe - über den er sich aber gefreut hat - bekam er glatt noch von meiner mum kleiderbügel dazu.
aber das war ja eben nicht alles, er bekam nen teppich, den er sich gewünscht hatte, und 2 decken in nerzoptik, die er auch wollte. aber er saß da, machte n mich-kotzt-das-alles-an-gesicht und verzog sich nach der bescherung in sein ehemaliges zimmer und sah fern.
wenn er getz nur das set und so bekommen hätt, okay. aber er bekam den rest doch auch! und gestern bekam er glatt nochmal anziehsachen, die er sich bestellt hatte, von meiner mum bezahlt.
der ist sooo undankbar! ich mein, ich bekam mit 18 zu xmas auchn topfset und n messerblock geschenkt und sonst nix, und ich hatte da nicht mal ne eigene wohnung!
man, man, man! der kerl kann manchmal echtn arsch sein, der weiß den wert der dinge gar nich mehr zu schätzen Mad