GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tiefstes Tief des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*argh*
Ich wollte mir heute King Kong ansehen...alleine wollte ich nicht!!
ich schreib in ca. *auf die uhr guck* 1 1/4 stunden mathe schulaufgabe die ich wahrscheinlich wieder total verhau! MadRolleyes
Ich hab heut geduscht....draußen...es hat so geschüttet und wir hatten nen wandertag....wir sind ne stunde im regen rumgelaufen!
argh Mad
Die nächte Prüfung verhauen :freu:
die ganze nacht nicht geschlafen, da ich Dachfenster hab und un es total gegossen hat und deswegen han ich heut Kopfschmerzen und bin müde
hab die latein-arbei total in den sand gesetzt. würd mich echt nich wundern wenn ich ne 6 oda zumindest ne 5 bekomm.Mad Mad Mad
- mein toller "Nervenzusammenbruch"
- Mathe
- meine super Rumhusterei

Aber sonst ist alle gut .... Rolleyes
Platten im Fahrrad, ungefähr 1 1/2 Kilometer vor der Schule. 10 Minuten Zeit. Man hab ich geschwitzt.:biggrin:
ich hab beim tanztraining ne kerze gemacht und bin dann auf die seite umgekippt und auf meinen ellenbogen gefalllen jezz isser dick und tut total weh :heul:
Meine Schulaufgabe in Üfa, die schlecht gelaufen ist und meine Ex Noten in BWL und Englisch die auch total schei*e sind.......