GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St. Andrews 16 (suchen DRINGEND neue LEHRER und männlichen Schüler)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Josh

*Lächelt ebenfalls...
liest sich die kurzgeschichte durch...
sieht Steph dann etwas fargend an...*

da dennt sie gruppenarbeit?

*zuckt dann ejdch etwas zsuammenhangslos die schultern udn arbeit enbenfalls für sich alleine...*
Steph:
"Weißt du was hier der historische Kontext ist?"
*fragt sie Josh*
*und guckt leicht verzweifelt*
"Also die anderen Aufgaben sind ja recht einfach,aber bei der hab ich echt keine Ahnung..."
*lächelt leicht*
Julia:

*hört Collin zu*
*unterbricht ihn immer wieder bis eine richtige wunderschöne Diskussion entsteht [*g*]*
*macht sich dabei die ganze Zeit notize*
Collin:

*seufz leicht*
Nun gut also.. *endet er schließlich und bringt ein paar Aspekte von Julia mit ein*
Julia:

*schreibt ein schönes mischmach aus ihren sachen, collins und pikes sachen*
*legt schließlich den stift weg*
ähm
*hebt die hnd*
Professor garber? Wir sind fertig...



Prof. Garber:

*richtet seinen Blick auf*
dann kontrollieren sie nochmal, ob sie auch jeder alles aufgeschrieben haben, die stunde es sowieso in 10min vorbei!
Josh

uhm...
ich dachte,...

*erzählte was er sich dachte...
sah sie dann fragend an...*
Collin:

*sagt zu Julia*
Also ich denke wir sind fertig.
*las sich sein Geschriebenes nochmal durch*
Oder? *sah sie usnicher an*
Julia:

*nimmt seinen Block*
*liest es sich durch*
*fährt mit der hand durch die haare, damit diese nicht ins gesicht fallen*
*runzelt leicht die stirn*
*sieht dann auf*
das hab ich auch, aber ich hab noch das, was wir gesagt hatten
*deutet auf ihren block*
Na das steht hier doch auch.
*sagt er und deutet grinsend auf die nächste Seite*
Steph:
"Mhh..keine schlechte Idee..."
*lächelt*
"Ich hatte das zuerst so verstanden..."
*erzählt was sie gedacht hat*
"Aber du hast recht..das hört sich viel logischer an..."
*sagt sie*
*schreibt noch schnell was auf ihr Blatt*
"Bei den anderen Aufgaben habe ich geschrieben..."
*sagt was sie geschrieben hat*
"Hast du das auch ungefähr so?"
*fragt sie*