GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory's Verhalten Christopher gegenüber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
In der 5.Staffel ist Rory ihrem Vater gegenüber,doch sehr abweisend und gemein.Auch wenn sie das alles nur für ihre Mutter tut.Wie findet ihr das Verhalten von Rory gegenüber ihrem Vater???
Ich finde,dass Rory nicht so fies zu Christopher sein sollte,immerhin ist er ihr Vater.Lorelai sollte das selbst bestimmen ob sie sich mit Christopher trifft oder nicht!!!Wie seht ihr das???Schreibt eure Meinung.
Es tut mir leid,wenn es so ein ähnliches Thema schon gibt.Habe aber nichts in der Art gefunden!!!
ich versteh sie vollkommen, sie hat schon soviel schmerz durch ihren dad erfahren, (mein gott, hört sich das schnulzig an), und jetzt, wo sie die chance auf nen echt tollen stiefvater hat, kommt er wieder. hallo?
@marry-b: ich geb dir Recht! Und eigentlich kann ich Rory in diesem Fall nur zitieren:
Einmal dad, nur einmal habe ich etwas von dir verlangt!
Das sagt mehr als 1000 Worte.
Er ist einfach kein richtiger Vater für Rory gewesen. Wenn er mal Lust hatte hat er ein wenig Zeit mit seiner Tochter verbracht bis es ihm wieder gereicht hatte und er verschwunden ist.
Außerdem fand ich übertrieben hat sie es in der 5.Stafel jetzt die letzten paar Folgen NICHT! Sie hat nur die Wahrheit gesagt, auch was das mit Luke betrifft:Er ist nett und für sie da. Sie sind glücklich und wenn du auftauchst machst du alles nur wieder kaputt.
Reine Wahrheit! Klar, dass man das nicht mit fröhlicher Stimme preisgibt.
Ich find Rorys Verhalten zu Christopher überhaupt nicht gemein sondern mehr als nur verständlich! Immerhin war er nie für sie da, als sie ihn vl mal gebraucht hätte und wenn er mal lust hat, tretet er auf einmal wieder in das Leben von Rory und Lore und macht dann immer alles kaputt, bis er sich dann entschließt wieder zu verschwinden, wie Rory ihm ja auch schon gesagt hat und das stimmt ja auch alles! Er kann nicht dauernd verschwinden, dann wieder kommen, und dann erwarten dass alles gut und ok ist und dass jeder sich freut ihn zu sehen! Ich fand es auch super als Rory zu ihm gegangen ist und ihm endlich mal die Meinung gesagt hat! Also finde ich dass sie mit dem was sie zu ihm sagt mehr als nur im Recht ist und auch mit ihrem Verhalten ihm gegenüber.....

Zeige Spoiler
Ich finde es gut das Rory so reagiert, dennn da merkt man wie viel Lore Rory bedeutet und wie sehr sich Rory darum kümmert das Lore glücklich ist..
Hmmm....

Nun ... jetzt klingt das ja so als wäre Chris der böse Dad, der immer kommt um alles zu zerstören und allen wehzutun und dann wieder zu verschwinden!!

Das ist sehr verallgemeinert.

Rory's Worte waren hart. Denn auch wenn Chris ihr kein guter Vater war - was ich nicht abstreite - so hat er ihr oder Lorelai nie mutwillig weh getan und es sicher auch nie darauf angelegt. Bevor Gigi (??) kam, war er ein Flegel, nicht erwachsen, unreif!!

Aber man darf nicht vergessen - er ist auch mit 16 Vater geworden, stand vor einer Verantwortung und war dieser in dem Alter eben nicht gewachsen. Kann man ihm daraus wirklich einen Vorwurf machen? Denn es bleibt immer noch die Frage - die auch Lorelai schon öfter gestellt hat - wäre es denn so viel besser gewesen, wenn er immer da gewesen wäre? Wäre er dann ein guter Dad gewesen? Wären sie glücklich gewesen? Wäre er glücklich gewesen?

Er liebt Lorelai - ich denke das hat er immer und wird er immer, denn ich geh mal davon aus, das war die 1. große Liebe und sie hat nie wirklich geendet - zumals da ja auch das Kind gab/gibt. Da is eine Verbindung und BEIDE haben ewig daran festgehalten.

Was ist mit Lorelai? Wie lange kennt sie Chris? Rory hat recht, sie wehrt sich nicht dagegen!! Lorelai ist erwachsen... wenn sie immer wieder mit Chris anfängt, dann ist das - Entschuldigung - ihr Problem!!

Ich fand Rorys Auftritt reichlich überzogen. Sie hat ihn drum gebeten, sich nicht zu melden und er hat sich daran gehalten. Hätte er Lorelai abgesagt - was hätte er für einen Grund nennen sollen? Das wäre wirklich lächerlich gewesen. Mal abgesehen davon, dass sie - so wie ich das sehe - auch gar nicht will, dass der Kontakt abbricht.

Und wie gesagt, er hat keine Absichten irgendwas zu zerstören...

Zeige Spoiler
Zitat:Aber man darf nicht vergessen - er ist auch mit 16 Vater geworden, stand vor einer Verantwortung und war dieser in dem Alter eben nicht gewachsen. Kann man ihm daraus wirklich einen Vorwurf machen? Denn es bleibt immer noch die Frage - die auch Lorelai schon öfter gestellt hat - wäre es denn so viel besser gewesen, wenn er immer da gewesen wäre? Wäre er dann ein guter Dad gewesen? Wären sie glücklich gewesen? Wäre er glücklich gewesen?

Uoh, klar, das war kompliziert. Doch er hätte sich durchaus mal bissl Mühe geben können. Lorelai hat das ALLEIN geschafft! Und sie war auch in seinem Alter.
Allerdings sollte man sicher auch bedenken, dass sich Christopher eigentlich um Rory kümmern wollte, Lorelai heiraten wollte, diese es sagte, er wäre zu unreif dazu.
Doch wie man sieht war die Entscheidung gut. Wer weiß, wie ihr Leben jetzt aussehen würde, hätten die zwei geheiratet. Hätte die Ehe überhaupt gehalten?
Ich finde es gut, diese Worte von Rory mal zu hören. Irgendjemand musste der Sache doch mal Klarheit verschaffen und ihm zeigen, wo er eigentlich steht. War sicher nicht allzu falsch, dass die eigene Tochter ihm die Augen öffnet.
Ich finde es total richtig was sie gemacht hat. Denn sie will ja nur das ihre Mutter glücklich ist jetzt wo sie mit Luke zusammen ist. Denn es ist ja richtig immer wen Christopher kamm oder da war dan war Lorelai immer unglücklich.
ich bin da eher gespaltener Meinung!!

In einer Hinsicht finde ich es nicht fies, dass sie es macht, weil sie einfach möchte, dass ihre Mutter glücklich ist und es mit Luke wird, weil sie wohl findet, dass Luke der richtige für sie ist und Chris ja anscheinend noch immer in Lorelai verliebt ist und es dadurch kaputt machen könnte!

Andererseits finde ich schon ziemlich hart, was sie macht und sagt, weil Chris einfach auch sehr jung Vater wurde und früher ja auch Lorelai heiraten wollte, aber Lorelai dann allein mit dem Baby gelebt hat, weil sie nicht heiraten wollte wegen dem Kind und Christ ist allein zurückgeblieben und hat sich einfach in den jungen Jahren nicht als richtiger Vate rgefühlt, deshalb könnte Rory vielleicht auch einfach mal ganz ruhig mit ihrem Vater über alles reden und auch über alles, was ihr auf dem herzen liegt!
Jup genau Wink

Der Ton macht die Musik!!
Und der Ton war falsch!!
Seiten: 1 2 3 4 5