GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emma:

*tanzt exakt Jewel's Choreo nach, mit angespanntem Körper und breitem ehrlichem Lächeln im Gesicht*
Hey, ich hab's noch drauf... yaaay
Natha

*tanzt mit den beiden die Choreographie*
"Is doch schon ganz in Ordnung, also wir müssen natürlich noch üben, aber was meint ihr?"
Jewel

"Ich dachte eher daran, dass wir uns etwas neues überlegen. Ich denke jeder von euch kennt ein paar richtig gute Sachen, die, wenn wir alles zusammen würfeln, verdammt mega gut werden."
*meinte sie*
Emma:

Ich finds auch total in Ordnung... üben müssen wir, das is richtig... wir müssen uns eben wirklich aufs Tanzen konzentrieren und das perfekt können.

Pyramiden und so weiter können wir zu dritt ja noch keine richtigen machen, aber wenn wir dann mehrere Mädels dazubekommen kriegen wir das auch noch hin *lächelt den beiden zu*
ryan

*hält sie an der hand fest*
wohooo kleine langsam...
*hebt beschwichtigend die hände*
man die hats drauf ...klischeehaft?
klischeehaft? püpchen, ich weiß ja nicht für wen du dich hälts oder so aber so süß, klein und unschuldig wie du tust bist zu anscheinend kein bisschen.
*zuckt mit den schultern*
als hättest du ne ahnung von "typen wie mir" ...
*meint er und verdreht die augen*
verabredung? na dann lass ihn mal schön grüßen, er muss ja wissen, was er an dir hat ...
*schaut sie erwartungsvoll an*
Natha

"Ok, und wir wollen wir die anderen auf uns aufmerksam machen?"
*sieht die beiden an*
"Einfach nur fragen, Zettel verteilen,.....was meint ihr?"
Emma:

Ich würde sagen... Zettel aufhängen, auftreten so oft es geht, bei Spielen, Events etc., Durchsagen im Schulradio usw. *zuckt mit den schultern*

Was meinst du? *sieht Jewel fragend an*
Jewel

"Keine schlechte Idee."
*meinte sie ehrlich*
*sieht die beiden an*
"Allerdings denke ich, dass euch klar ist, dass ich euer Captain wäre!?"
Emma:

Für die erste Zeit ja, dann wird wie üblich abgestimmt
Zoé

Ich habe eben eine gute Menschenkenntnis...
Damit kann ich leben...
*zieht ihre hand weg*
Und ja... das wird er wohl wissen...*sagt sie und funkelt ihn an*
Schönen abend noch, Ryan!
*geht dann wieder auf ihre zimmertür zu*
*schaut nochmal kurz zurück*
Und Puppen mochte ich eh noch nie...die sind mir viel zu steif & können sich nicht wehren!
*meint sie, betritt zimmer nummer 6, schließt die tür hinter sich und lehnt sich dagegen*
...fancy pants?!
*fragt sie sich selbst, lacht kurz, nimmt ihr buch und ließt weiter*