GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: St Andrews 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jewel

*seufzte*
"Tut mir leid Em."
*meinte sie seufzend*
"Aber ich denke wirklich, wir sollten zumindest noch warten bis das Team etwas größer ist. Sonst gibt es vielleicht auch Probleme damit, dass die anderen sich nicht mehr wirklich rein finden oder sich übergangen fühlen. Ich möchte als Team starten und nicht als Trio."
Emma:

Ich weiß nicht... es is nur so, dass man zeigen muss, weil es wissen hier in Europa wirklich viele nicht, was Cheerleading wirklich ist. Außerdem regt eine Performance viel mehr dazu an, mitzumachen als Flyer und Durchsagen je rüberbringen können. *lächelt und zuckt mit den Schultern*
Jewel

"Ich würde wirklich lieber erstmal eine Durchsage machen, die Flyer verteilen und ja...und dann können wir gerne das machen, was du willst Emma..."
Emma:

Wir sollten einfach nichts unversucht lassen... aber so wäre es okay.
Natha

"Okay, dann erst die Flyer."
Emma:

Wir haben alle schon langjährige Erfahrung im Cheerleading, Natha... natürlich werden wir nicht unvorbereitet auftreten, aber für den Anfang sollte es reichen... *grinst* und dann bekommen wir sicher mehr Mädels zusammen mit denen wir dann ordentliche Performances machen können
Julia:

*klopft nochmal energisch an die Tür von Barros [*räusper* vicky?]*
*macht dann einfach auf ohne noch länger zu warten*
sorry, aber hätte ich vor ihrer haustür gestanden, wäre ich jetzt erfroren!
*tritt mit diesen worten ein*
Jewel

"Gut...also machst du die Flyer?"
*fragte sie noch einmal*
Natha

"Ja, ihr habt Recht. Ich muss mich nur wieder dran gewöhnen Cheerleaderin zu sein."
*grinst*
"Ich mache die Flyer, gerne."
Jewel

"Gut"
*meinte sie lächelnd*
"Schaffst du es jetzt noch? Bis in 2 Stunden oder so?"


Amy Barros

"Du bist mir immer willkommen"
*meinte sie lächelnd*