GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.14 - Blauäugig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
L.O.V.E schrieb:ja das fand ich auch dumm das rory das gesagt hat !
Aber am besten ist doch
ANGESCHNABELT
Big Grin

Jess hat mir heute richtig leid gertan, Rory war echt gemein und hätte ihn nicht so bei Emily angehn sollen!!! :hi:
ich liebe diese folge Confusedabber: aba ich finds nich so gut das jess ihr nich gesagt hat das es ein schwan war Nono er wollts ihr aba sagen doch dann.. Motz trotzdem war die folge echt geil
Ich fand die Folge echt gut besonders,weil Jess so oft zusehen war.
Ich fands so geil als er mit Luke auf Schwanenjagd ging rofl
Fands auch voll fies von Rory das sie ihn gleich so angemacht hat aber wenn ich ehrlich bin hätte ich auch gedacht das er sich mit Dean geprügelt hat.

Und die Stelle mit Luke und Lorelai war auch geil,als Lorelai das mit den 10 minuten erzählt hat und Luke gleich hochgerannt ist vor panik rofl
ich finde diese folge nicht grad toll!1.da ich sie schon so oft gesehen hab!2.weil rory sich total falsch benommen hat!Jess hat sich doch wirklich angestrengt!und fürs zuspätkommen kann er au nichts!und dan des mit dean Motz warum denken alle immer dean macht ja nie was falsch?und...warum hat rory ihm nicht geglaubt? naja also 3.scheisse........hab mal wieder 3. vergesen Unsure sorry!
sind euch Rorys Haare in dieser Folge mal aufgefallen?
Sie waren lockig! Das sind sie sonst (fast)nie!! Und irgendwie auch etwas dunkler...jedenfalls sah sie so von hinten fast aus wie Lorelai Wink
Also ich fand die Folge hammer geil !!! Cool Luke und Jess auf dem Boot, einfach nur zum todlachen Hahaha
Von Rory fand ich es allerdings auch sehr unfair, dass sie direkt gedacht hat Jess hätte sich mit Dean geprügelt. Aber das er ihr zum Schluss nicht die Wahrheit gesagt hat, fand ich auch nicht gerade toll. Was ist das denn für eine Beziehung, wo sie die Partner nicht vertrauen und nicht die Wahrheit sagen. Ich meine( auch als Dean fan) muss ich schon sagen, die Beiden sind sowas von süss zusammen !!! Die Küsse zum Schulss einfach nur sweet.. Wub Ich glaub das gibts hier nicht oft, aber ich entwickel mit zum Jess fan der gleichzeitig auch noch Dean Fan ist!!! :doof: Sehen Beide einfach nur lecker aus Confusedabber: Schlimm schlimm ist`s mit mir *g*

Muss aber auch sagen, Rory sah heute wirklich total klasse aus.. sollte öfter mal so eine Frisur haben!! :ja:
also ich hätte an jess stelle auch nicht gesagt das ich von nem schwarn angeschnabbelt wurde.....des wär mir peinlich!!!!also war des mit football doch ganz gut Wink !ach ja und ich fand rory sah in dieser folge wirklich gut aus!klar sonst sieht sie auch gut aus aber in dieser folge besonderst!
Rory's Frisur war toll, nur Lorelai's? Schock lass nach.... sah eher aus wie ein amokgelaufener Lockenstab... Sad schlimm.... [Bild: 80bbac00a37dff81abd00aa1381d127b.png]

und dieser Alex? Gooott in welchem Loch hat sie den denn aufgelesen?? ugh, ein klares Männer-Nono
Ich fand Laurelai in der Folge gar nicht so schlimm!!
Und Alex ist wircklich total eklig!! :nein:
Der sieht wie so ein pener aus :lach:
Ich fande Luke heute richtig cool, wie er das mit Rory und Jess macht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12