GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3.14 - Blauäugig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Alsou ich finde diese Folge von vorne bis hinten einfach nur genail!
Und den Schwan kann ich auch verstehen, wenn er sich auf Jess stürzt. Ich meine, es ist doch echt schwer, ihm zu widerstehen. Und der Schwan hats sicher nicht böse gemeint, sondern konnte eben auch nit widerstehen (war sicher ein weiblicher Schwan) :lach:
*hihi* weiblicher Schwan stürzt sich auf Jess :lach: lieb*gg*
Emily war ja komisch drauf heute *kopfschüttel*

ps: mit dem Penner muss ich dir recht geben!! *eklig*
ja, ich mag lorelais kerl auch nicht sonderlich Confusedauer:


aber die folge war richtig richtig geil, ich hab mich schon gewundert, dass emily nichts angreifendes zu jess sagt, aber man hat ja dann hinterher gesehen, dass sie innerlich gebrodelt hat :lach: :lach:

ich fand lorelais erklärung so toll, warum dave und lane unbedingt n lovesong brauchen, klar, weil ihre namen das wort so toll ergeben, das is n grund um ihr das abzukaufen, aber das traut man der frau ja echt fast zu, so zu denken :lach: :lach: spontan is se ja schon, ich wär da nicht so plötzlich drauf gekommen Big Grin
das war die beste seit langem.
"angeschnabelt" das wird mein neues lieblingswort. wer würde einen schon glauben, das ein schwan einen angegriffen hat? Niemand.
Am anfang, war emily total cool, doch dann kam wieder die 'gute' alte emily durch.
jess sah trotz des veilchen so süß aus. wie immer eigentlich.

naja
ich fand die Folge heute auch voll genial...luke war heute echt lustig das er alle 10 minuten raufgeht...
und jess war trotz seines veilchen noch immer total süß
stimmt, jess war süß wie immer...

ich fands nur schade, dass rory gleich gedacht hat, er hätte sich mit dean geprügelt
etwas mehr vertrauen bitte Nono
jaa..die szene war cool..wo luke gemeint hat er würde jede 10 min hochgehen..und dann lorelai..wo sie gemeint hat 10 min hätten bei ihnen gereicht um rory zu zeugen Big Grin..

was ich von emily aber fies fand wo sie lorelai wegen jess so angemacht hat!!!

fand es ja mal total blöd dass rory jess nicht geglaubt hat und dann auch noch dean gefragt hat..aber von jess war es ja auch nicht okay dass er sie angelogen hat..!!!

Aber die luke/jess szenen waren geil.. Hahaha ... und dieses wort angeschnabelt echt hammer :lach:

alles in einem ne hammer folge!
Aber irgendwie find ichs komisch wie alt sind denn die beiden? 17 und 18?
ich mein lorelai und luke behandeln die beiden wie 14.
total übertrieben eben Wink
naja sie sind frisch verliebt und da kanns dann schon mal heiß zugehen; außerdem versteh ich Lorelai total: stell dir mal vor, Rory würde jetzt schwanger werden... Yale und alles wär zerstört
also ich mein, man könnte das sicher mit Baby alles machen, aber Lorelai ist halt ein gebranntes Kind und will nicht, dass ihrer Tochter das selbe passiert wie ihr selbst in (fast) dem Alter.
Und Luke.... ist halt Luke, er will Rory beschützen und ist Jess' Vormund, dh er hat die Verantwortung
und was noch dazukommt: wenn Jess Rory schwängert wird Lorelai wieder wen zur Verantwortung ziehen? Na ihn natürlich, genauso wie nach dem Unfall Wink
hab mir die folge grad in der wiederholung angesehen...
ach mei wie cool!!! luke verarscht jess die ganze zeit wegem seinem auge... die szene im boot is echt herrlcih!! cool find cih als luke mit jess über rory und jess` beziehung redet und ihm was erklährt... blöd von jess is dass er rory nicht die wahrheit gesagt hat und rory is so naiv und glaubt des... also wenn mein freund erst nix erzählen will dann vom essen abhaut und dann später sagt er hat football gespielt, würde cih ihn fragen was dasnn der schmarrn sollte, ich mein is ja echt ncih schlimm und glauben würd cihs ihm ws auch ncih so ganz (also wenn er so drauf wär wie jess)
cool war als rory und lorelai am schluss über "es" geredet haben und sich dann in die arme genommen haben... echt lustig...
kann ncih ganz nachvollziehen warum lorelai so nervös is die ganze zeit, aber ihr habt recht weil lorelai will ws ncih dass rory ihre zukunft hinwirft...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12