Ich schaffe heute definitiv nichts mehr und fände es besser, wenn Thema II dann für die nächste Story. Weil selbst mit zwei Stories würde sich das Voting ja nicht lohnen. Wäre das denn schlimm für euch, eure Story erst bei der nächsten Challenge zu posten?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaah es wär schlimm
aber wir wollen mit konkurrenz antreten....
mi und ich posten dann das nächste mal.
vllt kann katrin dann die neue challenge heute oder morgen ansetzen.
unsere story ist fertig *g*
ist zwar schade,aber wir können auch noch ein bischen warten.
Ok, dann schlieÃe ich nachher die Challenge,... vielleicht hat ja noch jemand Lust seine Story in den nächsten 1,5 Stunden zu posten *gg*
Ansonsten stelle ich nachher das Voting rein... und öffne morgen die neue, damit °°°Mi°°° und Jaina ihre FF posten können *schon gespannt ist* :biggrin:
So, noch kurzes FB.
@Anne:
Also mal abgesehen, dass ich das Buch leider nicht gelesen habe und deshalb an manchen Stellen nicht wirklich mitgekommen bin, fand ich die FF schön geschrieben. Rory ist zwar manchmal etwas ooc, aber die Idee finde ich sehr witzig... und auch, dass die Leute einfach beschlieÃen die Geschchte umzuändern, weil ise ihnen nicht gefällt ist gut :lach:
@LunaBezi:
Wow! Das war wirklich traurig... ganz Stars Hollow einfach weg? Rory tot? Lorelai als einzige Ãberlebende? :heul: Lorelai hast du gut getroffen, ich habe total gegrinst, als sie auf Emily's Frage, wo Ror ist, antwortet :biggrins: Die Gedanken und Gefühle von Lorelai hast du auch einfach nur toll beschrieben. Und als sich Lorelai und Rory dann umarmen, als sie aufwacht
@Selene:
Nicht gut genug um mitzumachen? *kopfschüttel*
Das war ja wohl einfach nur wunderschön... also ich meine eigentlich wunderschön-traurig. Lorelai musste sich entscheiden, ob sie bei Luke bleiben will oder wieder zu allen anderen zurückkehren will :heul: Und Luke ist in "Wirklichkeit" tot? Und das an dem Tag, als er Lorelai einen Antrag machen wollte? Oh mein Gott! :heul:
Also echt verdammt traurig, aber wie schon oben gesagt wunderschön
*kompliment*
Danke Katrin *G*
Liebe GrüÃe
Mi
So, jetzt kann abgestimmt werden
@katrin:
Vielen Dank für dein FB, freut mich dass dir gefallen hat
@Selene:
Wow, echte schöne oder besser gesagt traurige Story. Ehrlich. Von wegen nicht genug zum mitmachen. Die Geschichte ist echt gut geworden. Es war so traurig, dass Luke wirklich gestorben ist. Ich finde auch das es super geschrieben ist, dein Schreibstil ist klasse.
Vielen Dank für dein FB :knuddel: Hab mich sehr darüber gefreut!
So, Umfrage ist geschlossen!
Der 1. Platz geht an Luna Bezi
Der 2. Platz geht an BuffyAnne
Der 3. Platz geht an Selene
Und auch anne2004 Danke für's Mitmachen!
Ich gratuliere Euch - Awards folgen!
Gratulation an alle :biggrin: :dance:
Und vielen Dank an die, die mich gewählt haben
LG Selene