GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie reagieren eure Eltern darauf, wenn ihr euch die Gilmore Girls DVDs kauft??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ALso, ich wollt mal wissen, was eure Eltern dazu sagen, wenn ihr euch z.B. TvSerien auf dvd kauft, so wie z.B. jetzt sehr viele die gilmore girls und o.c. california dvd boxen kaufen werden, weil ich meine mutter mal gebeten hab mir die gilmore girls dvd box mitzubringen hat sie nur den kopfgeschüttelt und gesagt, was willst denn mit dem scheiß?? und dann auch noch sooo teuer?(ja, ok so hat sie sich nicht ausgedrückt, aber so was in etwa hat sie gesagt, aber gedacht hat sie sich das bestimmt...Rolleyes )
ja, und des hat mich vol aufgeregt, weil sie erstens die serie gar nicht kennt, und zweitens ist die dvd box für den preis sehr billig!
Ja, und dann hat sie auch noch gesagt, des kommt doch sowieso IRGENDWANN wieder im fernsehen...naja, des hat mich halt aufgeregt, ich wollt halt mal wissen ob das bei euch auch so ist!?

GunsOfBrixton

Ich geb deiner Mutter recht. Wozu brauchst du es denn?
ööhhmmm....zum angucken!!Wink

GunsOfBrixton

Du setzt dich doch nicht jeden Tag vor den Fernseher und guckst dir das an. Das wird doch nach dem 2. Mal auch langweilig.
nee...
also meine eltern wissen nicht viel davon was ich mir alles so kuafe und sie haben auch nicht wirklich ein problem damit...
mein vater hat mir sogar the o.c. 2nd season in shanghai bezahlt Wink



also ich gucke die dvd's schon häufiger mal...gut nicht jede woche...aber am wochenende mal ne gilmore girls folge dahinter noch friends und ich bin fast glücklich
jeden tag guck ich mir die auch nicht an, aber halt am wochenende wenn grad nix gscheides im fernsehn kommt, und nach dem 2. mal wirds eigentlich (find ich) bloß bei nem film langweilig, aber bei ner serie, da irgendwie nicht.... auf jeden fall hat man da ja auch mehr auswahl welche folge man dann sehen will.... ich muss über lores witze immer lachen, egal wie oft ich sie seh:biggrin:

naja, aber jeder wie er willSmile

GunsOfBrixton

na, wenn man dich so leicht fast glücklich machen kann....das ist ja schön.

ja, jeder wie er will. Wink
ich möchte das "fast" betonen...

GunsOfBrixton

Deshalb schrieb ich es extra dazu.
meine eltern haben eigentlich ganz normal reagiert! sie wissen ja, dass ich gg immer gucke und dann hab ich ihnen eben erzählt, dass die 1. staffel auf dvd bald rauskommt, weil ich sie bei amazon vorbestellen wollte und dass können ja nur erwachsene, weil minerjährige ja noch nix bestellen dürfen! sie haben mich halt gefragt wieviel das kostet, aber sie fandens ok! wenn ich es selbst bezahle, darf ich mir eigentlich jeden schrott kaufen den ich will :biggrin: !

tut mir leid, dass deine eltern nich so toll reagiert haben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10