GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x15] "A Vineryard Valentine" / Reif für die Insel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Klar könnte Loorelai etwas sagen, aber ich verstehe schon, dass sie nichts sagt, sie hat bestimmt das Gefühl, dass sie Luke überfordert, wenn sie daran geht über April(na ja nicht über, wegen) sich zu beschweren. Vielleicht will sie auch nicht den Eindruck erwecken, dass sie sich dazwischen drängen will. Wenn ich mir es recht überlege, sollte sie vielleicht einfach mal sagen, dass sie April auch kennen lernen möchte. Na ja der Storyaufbau stinkt zum Himmel. Auch das Luke so nervtötend wie in der Folge war, passt überhaupt nicht zu ihm(jedenfalls in dem Maße) auch dass er nichts in Lorelais Gesicht sieht. Es ist doch so offensichtlich und im Zimmer hat er ja auch gesehen, dass irgendetwas los ist. Und zu Hause im Diner ist diese "Gabe" wieder futsch.
Show Content
Show Content
Mich nerven auch nicht (nur) die Charaktere, mich nervt vielmehr, dass ASP hier so richtig ihr Schwäche für logisch/schlüssige Storys sichtbar wird. Es geht LEIDER bergab mit dieser Serie. Meine letzte Hoffnung ist DR
Hi

Also ich glaub ich muss da mal ein gutes Wort für Luke einlegen...^^
Mein Mann ist auch so, dass er sagt:
Valentinstag? Das ist ne Erfindung von den Floristen und Pralinenherstellern...
Da hab ich also genauso wenig zu erwarten. Aber darauf kann man sich einstellen und weiß, dass dieser Tag nix besonderes ist. Dann ist man auch nicht enttäuscht, dass man nichts bekommt bzw. nirgends zusammen hingeht. Also war es von Luke eigentlich gar nicht so schlimm kein Valentinstaggeschenk zu kaufen... Okay dass Logan ihm dann eins von seinen abgibt war mehr als nett. Aber mal ehrlich wär es so schlimm gewesen wenn Lore nix bekommen hätt? Ich mein so richtig aus der Patsche geholfen hat Logan ihm meiner Meinung nach nicht. Und logan hätte Rory das Geschenk ja auch in einer Minute nur mit ihr allein geben können, so dass nichts peinlich gewesen wär.
Nur meine Meinung zu dem Thema mit der Patsche^^
Ansonsten fand ich auch dass Logan sich richtig toll verhalten hat an dem Wochenende...Cool
ich fand die folge voll traurig... und luke is mir echt auf die nerven gegangen oO ich dachte nich das er das jemals hinkriegt...
aba logan fand ich die folge echt voll süß^^
Ich fand die Folge auch traurig. Und @schmetterlini
ich finde, selbst wenn Luke den Valentinstag blöd findet, durch april und die abgesagte Hochzeit (bzw. auf unbestimmt verschoben) und dass er so viel zeit mit April verbringt und Lorelai das alles mit schmerz hinnimmt, könnte er ihr schon was schenken. Er ist zwar nicht der typ dafür, aber er liebt sie doch immerhin oder?! Und er benimmt sich in Martha´s Vineyard echt total blöd, und wenn ihr mal genau hinseht merkt ihr, das des nicht nur gegenüber Logan so ist. Als er mit Lorelai spazieren geht, und später auch, als sie ankommen, immer eigentlich. Und wenn sie ihm sagt das sie öfter mal hören will das er sie liebt, hat sie völlig recht!
Oder?!
Sandy Gilmore schrieb:Ich fand die Folge auch traurig. Und @schmetterlini
ich finde, selbst wenn Luke den Valentinstag blöd findet, durch april und die abgesagte Hochzeit (bzw. auf unbestimmt verschoben) und dass er so viel zeit mit April verbringt und Lorelai das alles mit schmerz hinnimmt, könnte er ihr schon was schenken. Er ist zwar nicht der typ dafür, aber er liebt sie doch immerhin oder?! Und er benimmt sich in Martha´s Vineyard echt total blöd, und wenn ihr mal genau hinseht merkt ihr, das des nicht nur gegenüber Logan so ist. Als er mit Lorelai spazieren geht, und später auch, als sie ankommen, immer eigentlich. Und wenn sie ihm sagt das sie öfter mal hören will das er sie liebt, hat sie völlig recht!
Oder?!

Finde ich auch! Ihr bedeutet dass doch eine Menge. Und das weiß er auch.
Was mich erschüttert ist auch, dass er sich offenbar nicht mal Gedanken dazu gemacht hat.
Und ihn nervt ja alles, was alle anderen machen. Und man hat schon gesehen, dass Lorelai sehr getroffen war, als Rory ein GEschenk bekommen hat. In der Annahme sie bekommt keines,was ja eigentlich so war.
Und wenn Du meinst Schmeterlini dass es ok ist dass er nichts schenkt, dann brauch Logan sich doch mit seinem nicht verstecken.
Logan hat ja noch netterweise BEscheid gesagt, da er davon ausgegangen ist, dass Luke auch was hat.
Na ja diese Folge fand ich Luke unmöglich und absolut nervtötend! Ich konnte sein ganzes Gemotze überhaupt nicht nachvollziehen. BEsonders, wenn man es genau betrachtet hat er Lorelai in Bezug auf Logan (Baskettball) belogen, nur um zu meckern. Er hat ja nicht übertriebn, sondern die Tatsachen völlig falsch wieder gegeben.
Schöne... aber irgendwie auch traurige Folge... Naja das Luke was gegen den Valentinstag hat überrascht ja nicht wirklich, aber das er so unnett war und eig die ganze zeit nur an April gedacht hat fand ich schon doof...
Und arme Rory das sie so erfahren musste das Logan fürn Jahr nach London geht...
Oh Oh und der AB... das wird noch Stress geben...

Da fällt mir ein... hab ich was verpasst... wo war den Paul Anker?? Der war die ganze Folge nicht zu sehn...
ganz ehrlich habe ich mich bei der folge manchmal echt gefragt "schau ich grad GG?"

rory am kochen... und lore hilft ihr später
luke spielt basketball mit logan
rory und lore im fitnessstudio... Rolleyes

luke war richtig nervig. an allem rummosern, wellen sind zu laut usw. hallo?
das logan ihm noch die kette gegeben hat war total nett, aber mich hats dann ehrlich gesagt gewundert, dass er sie angenommen hat. immerhin hat er vorher ja gemeckert.
richtig gut hingegen fand ich, dass lore ihm mal ihre meinung gesagt hat (nur schade, das sie april nicht erwähnte, was er ja wieder mal zu genüge getan hat) über das ende kann man ja nur den kopf schütteln (also auf luke bezogen) merkt er nicht das es lore weh tut wenn er sie wegen april übergeht? sie tat mir total leid wie sie geknickt das diner verließ. arme lore

die beste szene war meiner meinung nach eindeutig lukes liebeserklärung und seine überlegung mit dem eloping. richtig süß.

alles in allem keine schlechte folge, aber es gab schon bessere.
schmetterlini schrieb:Hi

Also ich glaub ich muss da mal ein gutes Wort für Luke einlegen...^^
Mein Mann ist auch so, dass er sagt:
Valentinstag? Das ist ne Erfindung von den Floristen und Pralinenherstellern...
Da hab ich also genauso wenig zu erwarten. Aber darauf kann man sich einstellen und weiß, dass dieser Tag nix besonderes ist. Dann ist man auch nicht enttäuscht, dass man nichts bekommt bzw. nirgends zusammen hingeht.
Das hört sich aber eher so an, als ob Du Dich damit abgefunden hast und es eigentlich schon gut finden würde, wenn er es machen würde?!
Mich nervt an Luke mehr diese unrealistische Charakterentwicklung.
Der alte Luke hätte normalerweise Lorelai zuliebe etwas zum Valentinstag besorgt.
Und das es eine Erfindung irgendwelcher Industrien ist ist doch nur eine lahme Ausrede, um nichts zu schenken!
Wenn man sagen würde, ich brauche keinen festen Tag um Dir was zu schenken, ich ´schenke Dir etwas wenn mir danach ist, das wäre ja noch irgendwie romantisch, aber so...
dany1979 schrieb:Mich nervt an Luke mehr diese unrealistische Charakterentwicklung.
Der alte Luke hätte normalerweise Lorelai zuliebe etwas zum Valentinstag besorgt.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Was hat Luke nicht alles für Lorelai gemacht?!
Santa-Burger, gegen seinen Willen gestrichen etc.

Generell fand ich die Folge nicht prickelnd. Gelesen wirkte sie besser als gesehen. Ich warte mal auf die 6. Staffel auf DVD, vllt. rettet der Originalton etwas.
Carö schrieb:Da kann ich Dir nur zustimmen. Was hat Luke nicht alles für Lorelai gemacht?!
Santa-Burger, gegen seinen Willen gestrichen etc.

Generell fand ich die Folge nicht prickelnd. Gelesen wirkte sie besser als gesehen. Ich warte mal auf die 6. Staffel auf DVD, vllt. rettet der Originalton etwas.

Tut er nicht. Bei den wichtigen Szenen haben sie dieses mal wirklich gut übersetzt und die Synchro ist sowieso gut. Da ändert sich nix, egal wie oft man es im Originalton hört.Allerdings ist Scotts ILY im Original sehr niedlich, wenn auch Lorelais Reaktion darauf genauso bescheuert:"I love you and I'm gonna marry you and at our wedding we're having lobster""I really love the necklace"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10