GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You are the only one for me =JJ= /literati/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi ihr süßen Fanfiction leser.Cool
Wieder habe ich n thread aufgemacht. Ich weiss eigentlich wollte ich diese Geschichte in den letzten Thread von mir reinkopieren, aber irgendwie hat des blöde teil net funktioniert, und alles gelöscht. So habe ich meine eigentliche FF "Whats your Name" umgeändert. Es bleibt nach wie vor eine JJ, und noch eine Literatie. So ich hoffe sehr dass sie euch gefällt und auf fB ´s freue ich mich noch mehr *g*.
bis denne, eure LionySmile


[SIZE=4]You are the only one for me Teil 1


Sie ging die Straßen der kleinen Stadt Stars Hollow entlang. Wie sehr sie
diese kleine Stadt vermisste. Seid fünf Jahren war sie nicht mehr da, weil sie erfolgreich in Hollywood ein Luxushotel leitete.
Der Bau war seid einem Jahr fertig, und die meisten Sachen schon getan, deswegen gönnte sie sich einen Kurz Urlaub in ihrer Heimatstadt.
Sie vermisste die kleine gemütliche Stadt und deren eigenartige aber doch liebenswerten Bewohnern.
Lorelai Gilmore konnte in den letztn fünf Jahren nicht mehr her kommen weil sie viel zu beschäftigt war mit den Arbeiten an dem Hotel. Ihr Manager hat ihr erlaubt an der Arichtektur und an den Programmen des Hotels mit zu arbeiten. Gerade letztes Jahr war die Eröffnung des Hotels. Und so meinte ihr Manager dass sie sich mal was gönnen sollte, und ihr größter Wunsch war, dass sie für ein paar Wochen zurück in ihre Heimatstadt durfte.
Natürlich vermisste Lorelai auch ihre Tochter Rory. Aber sie wollte gar nicht erst mitkommen, weil sie ihr Studium in Yale zu Ende führen wollte. Sie zog mit Jess zusammen. Am Anfang war es Lorelai gar nicht recht, dass sie zu ihm zog, denn er hatte ihre Tochter schon oft enttäuscht. Doch nach einer Weile fand sie sich damit ab, da sie sah dass Rory sehr glücklich mit ihm war. Oft schrieben sie Briefe in denen Rory von Jess schwärmte. Und am Telefon war es genauso.
Während Lorelai so nach dachte, kam ihr auch Luke in den Sinn. Er war ja Jess´ Onkel. In diesem Moment war sie vor Luke´s Diner, das kleine Café von Luke. Da gerade ihre Sucht nach Kaffee sie kitzelte, ging sie gerade Wegs in das Café.
Im inneren des Café ´s sah es noch genauso wie früher aus. Lane arbeitete noch immer dort als Kellnerin, und war gerade damit beschäftigt eine Bestellung aufzunehmen. Nachdem sie fertig war, blickte sie auf, und merkte Lorelai die noch bei der Türe stand.
“Lorelai, du bist wieder da, oh mein Gott, wie ich mich freue!”

Rief Lane und kam ihr Freudestrahlen entgegen, und umarmte sie gleich. Lorelai war überrascht dass sie von Lane gleich so begrüsst wurde, aber dennoch freute sie sich.

“Hey Lane, mir geht es echt gut, danke. Komm, setzen wir uns doch, und trinken einen Kaffee, dann können wir reden.”

Lorelai löste sich von Lanes inniger Umarmung und ging mit ihr an den Tresen, hinter dem Luke stand.
Er war gerade damit beschäftigt den Kaffee in die Kaffee Maschiene einzufüllen. Er merkte Lorelai noch gar nicht, oder tat bloß so.

“Jetzt erzähl mal, wie läuft es mit dir und Zack, seid ihr immer noch zusammen?”

Erkundigte sich Lorelai, und blickte Lane jetzt genauer an. Sie trug keine Brille mehr. Kontaktlinsen, dachte Lorelai.

“Ach, unsere Beziehung läuft ganz gut, erzähl du lieber von deiner Arbeit in deinem neuem Luxushotel. Es muss irre da sein.”

Lane war ganz aufgeregt. Und versuchte Lorelai konzentriert zuzuhören, da sie als sie zu erzählen begann ziemlich schnell wie gewohnt daher plapperte.

“Oh, Lane, es ist einfach phantastisch dort. Die Arbeit ist zwar etwas stressig, aber es macht mir eine große Freude die neuen Herausforderungen anzunehmen. Mir gefällt es wirklich dort. Und die neueste Nachricht ist, ich kenne sie selber erst seid gestern. Mein Manager hat mir angeboten noch ein Hotel zu eröffnen, und zwar in Las Vegas, wo nur die ganz reichen Leute hingehen. Mit Kasino und allem drum und dran. Das wird noch aufregender.”

Lorelais Augen glänzten richtig, merkte Luke. Sie sah noch so wunderschön aus wie früher nur noch glücklicher. Die Arbeit schien ihr richtig Spaß zu machen. Er stellte ihr ohne dass sie es merkte einen Kaffee hin.

“Willkommen daheim.”

Meinte er, und Lorelai sah ihn überrascht an. Doch kurz darauf freute sie sich sehr ihn wieder zu sehen.

“Oh man Luke, du hast mir gefehlt. Dein Kaffe, wow, woher wusstest du dass ich einen Kaffee möchte?”

Luke grinste. Ihren Humor hatte sie nicht verloren. Er lächelte sie an.

“Tja, du kommst jedes Mal her, wegen Kaffee, und so bringe ich dir welchen. Damit du ausreichend versorgt bist.”

Beide lachten. Es tat gut ihn wieder zu sehen, dachte Lorelai. Er war immer der einzige gewesen, der sie verstand, mit dem sie lachen und weinen konnte. Und er sah auch unglaublich gut aus. Vor allem mit dem Käpie dass sie ihm damals geschenkt hatte.

“Und, bist du schon verheiratet?”

Luke drehte sich schnell um. Wie konnte er Idiot nur so was dummes zu so einer wundervollen Frau sagen. Er schämte sich richtig.
Doch Lorelai fing an zu lachen.

“Ich, verheiratet, Luke, so was passiert nicht in meinen künsten Träumen.”

Er drehte sich wieder zu ihr um, und lachte mit ihr. Nein, ihren Humor hatte sie wirklich nicht verloren, und so war es ihm auch gar nicht mehr peinlich.
Während sie lachten, kamen Rory und Jess von Luke´s Wohnung herunter. Rory blieb aprubt stehen als sie ihre Mom sah.
“Hallo Spätzchen!”

Begrüßte Lorelai sie. Doch anstatt sie zurück zu grüßen, drehte sie sich wieder um und rannte nach oben.

“Es tut mir leid Miss Gilmore, ich werde mit ihr reden.”

Entschuldigte sich Jess für Rory. Lorelai sah entsetzt zuerst Luke und dann Lane an, aber beide zuckten mit den Achseln. Enttäuscht trank Lorelai ihren Kaffee zu Ende und wartete bis Jess wieder kam, aber das dauerte lange.

Ende Teil 1
[/SIZE]
wow! bist jetzt find ich deine FF klasse!
aber du kannst doch nicht jetzt aufhören Motz
ich muss doch wissen, was los ist!!

schreib ganz ganz schnel weiter :biggrin:
Hi, danke für dein so schnelles FB. Hat mich gefreut. Ich schreibe spätstens morgen weiter *g*:dance:
Bis jetzt nicht schlecht! Besonders das es literati ist gefällt mir :biggrin:. Aber was ich fragen wollte, ich dachte, die Person, die das Hotel leitet ist der Manager des Hotels und das Lorelai beruflich gar nicht weiter kommen kann, da sie eh soweit wie möglich ist ...
Hat sie das nicht einmal gesagt? Also, in einer Folge?
:biggrin:
ich find den Anfang super gut/interessant.
Was wohl mit Rory los ist Unsure wieso ist sie nach oben gelaufen Unsure

nur noch ein Tipp: vl. ein bisschen mehr Gefühle beschreiben. Als Lorlai nach einer Ewigkeit wieder in ihre Stadt kommt, fühlt man nicht unheimliche Aufregung, etc. und das sie luke wieder sah ...

aber escht klasse..freu mich schon auf den nächsten Teil :biggrin:

EDIT: mir ist jetzt gerade etwas aufgefallen. Ist deine FF OOC? weil Lorelai ist nicht der Typ für Hollywood/Las Vegas, zumindest nicht zum Leben. Niemals würde sie Stars Hollow verlassen, ihr ist Hartford schon zu groß oO
aber auch wenns ein bisschen OOC ist..trotzdem Top
Hm, is doch nicht wichtig. *g*. Bei mir hats sie´s eben geschafft sich durchzusetzen. Hey du hast mich gerade auf die idee für ein richtig gutes Flashback gebracht *g*

danke für dein Fb:dance:
klasse zeil! aber was is denn mitrory los?

also ich finde es gut geschrieben! und die story is auch super!
mach schnell weiter!

PS: nach dem 1. teil finde ich fb geben immer schwer, sorry!!
Hey Sabs hey Sandra, cool danke für eurer FB. Ich habe mich riesig gefreut. ooc?! Habe ich noch nie gehört Unsure . Wenn ich gewusst hätte dass es so heisst, hätte ich es so genannt *g*.

Das mit den Gefühlen mach ich noch *g*. Ich werde jetzt hochmotiviert weiter schreiben *g*
hey
also deine ff klingt intressant Smile
ich werd auf jeden fall weiterlesen...hoff du schreibst schnell nen neuen teil
samaire
Hi, :hi: jetzt kommt mein zweiter Teil und ich hoffe er gefällt euch auch. Ich habe ein Flashback noch reingesetzt. Damit man ein bisschen erfährt was Lorelai in den Jahren getrieben hat, und man ungefähr weiss warum Rory sauer ist.
Freue mich wieder über viele FF´s, bis zum nächsten Teil,
LionyUnsure



[SIZE=4]You are the only one for me Teil 2


Lorelai grübelte. Wieso haute Rory vor ihr so plötzlich ab. Sie wusste überhaupt nicht warum sie jetzt so reagierte. Normalerweise müsste sie sich doch freuen, ihre Mom seid so vielen Jahren wieder zu sehen. Sie war sehr enttäuscht von ihr. Luke sah es in ihren Augen. Sie tat ihm richtig leid. Er wusste schon warum Rory wieder nach oben ging, aber er behielt es für sich, denn er war auch nicht gerade glücklich darüber was sie in Hollywood tat. Klar, ihre Arbeit war wichtig. Aber sie trieb auch andere Sachen.
Er stellte Lorelai einen zweiten Kaffee hin und blickte ihr in die Augen.

“Sie wird schon wieder runter kommen. Vielleicht ist sie zu aufgeregt. Es ist immer hin schon sehr lange her, seid du weg bist, und wieder gekommen bist.”

Versuchte Luke sie zu beruhigen. Doch Lorelai schaute noch trauriger aus. Eine kleine Träne lief ihr über die Wange. Dass die Enttäuschung so groß war, hätte Luke nicht gedacht. Er seufzte.

“Ich dachte sie freut sich wenn ich wieder komme. Und jetzt ist sie sauer auf mich. Ich habe extra für sie frei genommen, dabei könnte ich mir so was gar nicht leisten. Ich hatte nur Glück dass mein Manager mir frei gegeben hatte.”

Schniefte sie. Luke konnte sie so nicht sehen. Er gab ihr ein Taschentuch, na ja es war eher eine Serviette, die er hier im Laden hatte, aber das tat es auch. Sie nahm die Serviette dankend an, und schnäuzte einmal kräftig rein.
Lane hatte sie in den Arm genommen. Sie und Luke tauschten blicke aus, beide wussten ja warum Rory so wütend war auf ihre Mom, doch keiner brachte es über die Lippen es auszusprechen. Sie wollten Lorelai nichts kaputt machen, was sie sich aufgebaut hatte in Hollywood.

“Rory wird sich wirklich beruhigen. Sie ist erst so aufgebracht, seid du gestern in den Nachrichten vorkamst.”

Lane hob sich die Hand vor den Mund. Sie hatte zu viel gesagt. Schnell und mit hoch roten Kopf ging sie in die Küche um Sisa die Bestellung zu geben.
Lorlai atmete einmal tief ein und wieder aus. Rory hatte sie in den Nachrichten gesehen? Genau so was wollte sie doch eigentlich verhindern. Aber wie gesagt dadurch dass sie so erfolgreich war, wurden natürlich auch die Medien auf sie aufmerksam. Und so wusste jetzt jeder von Stars Hollow dass sie einen neuen stinkreichen Freund hatte, der hier in der Stadt einen Ruf wie einer Ratte hatte. Sie mochten alle diesen eingebildeten Kerl nicht.

“Warum musstest du dir ausgerechnet diesen Typen angeln. Er wird dich nur betrügen!”

Warnte Luke sie. Aber Lorelai hörte ihm nicht zu. Sie war plötzlich viel zu durcheinander. Wahrscheinlich haben die Medien zu viel Schund über sie und ihre neue Beziehung erzählt. Luke war jetzt auf einmal auch sauer, das merkte Lorelai, und sie fühlte sich erbärmlich. Wie konnte sie nur so eine Beziehung anfangen, obwohl sie ja eigentlich Luke überalles liebte, es nur noch nicht zugeben wollte. Angestrengt überlegte sie wie sie es Rory und natürlich auch Luke gut und Verständnisvoll erklären konnte. Da fiel ihr ein wie sie ihn kennen lernte.

~~[/SIZE]Flashback~~
Seid sie hier in Hollywood war, war sie einsam. Mehr als einsam. Sie dachte an Rory, an Luke und natürlich an all die anderen Stadtbewohner von Stars Hollow.
Lorelai saß in ihrem Büro und ging die Planung des Hotels an. Aber sie konnte sich nicht richtig konzentrieren. Plötzlich ging die Türe auf und ein fremder Mann trat in ihr Büro. Er sah richtig gut aus, fand sie, aber nur halb so gut wie Luke. Sie blickte wieder auf den Plan und tat so als ob sie sich konzentrierte.

“Hallo schöne Lady. Ich habe ihnen einen Kaffee mitgebracht. Ich habe gehört sie lieben Kaffee.”

Sagte der Mann und setzte sich einfach so auf den Stuhl der gegenüber von ihr lag und stellte ihr den Pappbecher vor ihr hin. Erst jetzt blickte sie zu ihm auf.
Sie grinste ihn verlegen an, und nahm einen Schluck davon. Der Kaffee schmeckte grauenvoll.

“Was brauchen sie? Ich habe sie noch nie hier gesehen.”

Fragte sie den Mann und stellte den Kaffee wieder zurück. Der Mann überlegte kurz und antwortete:

“Ihr Manager hat mich angerufen, ich bin ein Innenarchitekt. Oh, wo bleiben meine Manieren?”

Als er das sagte schlug er seine Hand gegen die Stirn. Dann stand er noch mal auf, und reichte Lorelai die Hand.

“Ich bin Michael Limor, ihr neuer Mitarbeiter. Wie gesagt bin ich für die Innarchitektur verantwortlich.”

Er lächelte während er das sagte, und setzte sich dann wieder.

“Oh, ach so. Schade dass wir uns nicht schon früher kennen gelernt haben. Ich bin Lorelai Gilmore. Was haben sie denn für Vorschläge für die Inneneinrichtung?”

Fragte sie. Sie wollte möglichst schnell mit den Arbeiten beginnen damit sie bald wieder Zuhause sein konnte.
Michael aber lachte, als ob sie Verrückt wäre.

“Also zuerst einmal sollten wir uns mal richtig kennen lernen. Und das bei einem schönen Abendessen.”

Lorelai lächelte verlegen. Sie wollte auf keinen Fall ein Date haben und schon gar nicht in Hollywood.

“Nein, aber wir machen einen neuen Termin aus, morgen um 09.00 Uhr hier an der gleichen Stelle?! Ich habe heute leider noch nicht viel Zeit dafür, muss erst den Ausenbau genehmigen.”

Erkälte sie ihm. Enttäuscht blickte er sie an.

“Nun gut, Miss Gilmore dann sehen wir uns morgen um 09.00 wieder.”
Michael Limor verließ ihr Büro ohne sie anzusehen. Lorelai zuckte bloß mit den Achseln und dachte sich wie immer ihren Teil dazu. Dann vergrub sie sich wieder in ihre Arbeit.

Ende Teil 2
Seiten: 1 2 3