GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was ist euer Lieblingskuscheltier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Mein riesen Pinguin Louise, weil mein Bruder sie mir mal zum Nickolaus gekauft hat und mein Baby-Füchsen, weil mein Cousin sie mir vom Dom mitgebracht hat. Ich hab sogar die Mommy dazu, aber die ist glaub ich unters Bett gefallen *pfeif*
anne2004 schrieb:So, das ist mein Lieblingskuscheltier. Das habe ich zu meinen 6. Geburtstag bekommen und kann ihn nicht mehr weggeben. Naja, ich habe ihn irgendwann mal die Augen ausgekratzt, deswegen sieht er ein wenig komisch aus. Trotzdem bleibt er mein "Simba". Ne Freundin von mir hat gesagt, dass er zwar wirklich wie ein frischgeborenes Löwenjunges aussieht. Ist aber egal.

[Bild: img00017iu.jpg]
genau das ist auch mein liebling kuscheltier abe rich hab ihn zum 4 geburtatga bekomme... meiner sieht eig genau so alt aus..bis auf die augen sin noch en bissle mehr da :oP un er hat ein halsband um ...
Mein Börni^^
Ein dunkelbrauner Bär, den ich seit meiner geburt habe, mit dem möchte ich auch beerdigt werden.

Börni heißt er weil ich Bär nicht aussprechen konnte und immer Börni gesagt habeBig Grin
[Bild: p1010972ii3.th.jpg] [Bild: p1010973au7.th.jpg]
Darf ich vorstellen? Das ist Mausi. Sie ist genauso alt wie ich und wird niemals hergegeben.

Ganz genau wie schlumpi und schlumpinchen. 2 ungefähr zehn zemtimeter große schlümpfe. die sind sogar noch älter als ich. gehörten mal meinem onkel. demensprechend dünn ist der stoff. sehr abgenutzt (bei schlumpi (papa schlumpf) ist sogar ein loch in der hand, weil ich ihn immer da festgehalten habe. schlumpinchen (schlumpfine) ist etwas besser erhalten. abe rman sieht auch ihr ihr alter an. als ich die mit 2 oder so bekommen habe, waren sie noch deutlich besser erhalten :pfeif:

zwergin

Ich hab einen Weißen Teddy mit dem Namen Lea...ich hab sie mal von meinem Papa gekriegt, als er von einer Dienstreise wiederkam. Früher war sie richtig weich und kuschelig jetzt ist sie schon voll "abgenutzt".
Und dann hatte ich noch eine Gans, die eigentlich nie einen Namen hatte, immer mal wieder was anderes, aber meistens einfach nur "meine Gans". Die ist auch ziemlich abgenutzt und der Hals ist ganz dünn, weil ich immer um den Hals gefasst habe... Big Grin
[Bild: 168752154vb.png]So ähnlich sieht meine aus...nur dass der Kopf immer runterhängt, weil ich immer am Hals gedrcükt habe...und die Füße und der Schnabel sind hellrosa...
mein süßer ELCH
mein quietsche glücks schwein das ich mir mal bei tschiebo geholt hab^^

und natürlich mein kuschel kater benji^^
meinen dunkelblauen Mond "Charly". Den hat mir mein Freund geschenkt, da hat er noch ganz arg nach ihm geduftet und ich (Nasenmensch schlechthin) habe wenn er mal nicht da war den Charly förmlich inhalliert Wink:pfeif:
Ist als Kissen auch super. Kann ohne den Charly nicht einschlafen, weil ich den immer im Arm hab, wenn ich auf dem Bauch einschlafe.
Ich hab en pferdchen als Kuscheltier,aber da hab ich ma i.was ekliges drüber gekippt und dann hab ich ihm ne komische frisur verpasst xD
naja^^ dann hab ich noch en kleinen Teddy. Den hab ich mit 13 von meiner Besten geschenkt bekommen Smile
ooohhh der thread is ja ma voll süß Big Grin
ich liebe meine Teddys - ich kuschel zwar nich mit denen, aber die müssen neben meinem bett sitzen (outet)
und das mit 18 ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7