28.08.2010, 15:36
28.08.2010, 20:07
Mein Waschbär Rocky Raccoon, den ich vor Jahren in einem Zugabteil liegen gelassen habe :regens:
28.08.2010, 20:51
OMG Das tut mir sooo leid! Das muss echt weh tun!
R.I.P. Waschbär Rocky Raccoon
R.I.P. Waschbär Rocky Raccoon
29.08.2010, 00:13
Mein Lieblingskuscheltier ist ein Hund namens Bello. Ich weià gar nicht woher ich den bekommen habe, zumindest war ich noch sehr klein. Er ist immer mein Liebling geblieben und ich konnte ohne ihn nicht einschlafen. Er ist alt und weise Zumindest hab ich ihn immer so gespielt damals^^
29.08.2010, 12:24
mein christian. ein steiff-teddy, den ich von meiner oma zur taufe bekommen hab, woher der name kommt weià ich nicht. meine mama behauptet es läg an einem kerl in der krabbelgruppe, der so hieÃ, ich schätze es liegt eher an der ähnlichkkeit zu meinem namen^^
[Bild: th_064.jpg?t=1283077543]
das ist er, das hellbraune unten ist mein hamster, der mochte ihn auch sehr gern^^
er schläft heute noch bei mir im bett (der teddy, nich der hamster), meist liegt er irgendwo in der ecke, aber wenns mir schlecht geht schlaf ich auch noch mit ihm im arm ein. ich hatte mal ne "erwachsene" phase die er im schrank verbracht hat, aber irgendwann hab ich ihn wieder rausgeholt,
weil ein alter freund, in den ich damals verknallt war, den gleichen hat(bei ihm liegt er seit einem überraschenden damenbesuch hinterm sofa-männer...^^).
seit dem liegt mein teddy wieder bei mir im bett, und da bleibt er auch, denn von all meinen kuscheltieren (es beläuft sich auf ungefähr 3 groÃe blaue müllsäcke... geschwistererbschaft) bedeutet er mir am meisten- eben nicht nur nostalgie, sondern er symbolisiert auch dinge, die noch gar nicht so lang zurück liegen.
[Bild: th_064.jpg?t=1283077543]
das ist er, das hellbraune unten ist mein hamster, der mochte ihn auch sehr gern^^
er schläft heute noch bei mir im bett (der teddy, nich der hamster), meist liegt er irgendwo in der ecke, aber wenns mir schlecht geht schlaf ich auch noch mit ihm im arm ein. ich hatte mal ne "erwachsene" phase die er im schrank verbracht hat, aber irgendwann hab ich ihn wieder rausgeholt,
weil ein alter freund, in den ich damals verknallt war, den gleichen hat(bei ihm liegt er seit einem überraschenden damenbesuch hinterm sofa-männer...^^).
seit dem liegt mein teddy wieder bei mir im bett, und da bleibt er auch, denn von all meinen kuscheltieren (es beläuft sich auf ungefähr 3 groÃe blaue müllsäcke... geschwistererbschaft) bedeutet er mir am meisten- eben nicht nur nostalgie, sondern er symbolisiert auch dinge, die noch gar nicht so lang zurück liegen.
30.08.2010, 22:08
Mein rosa gekleideter Teddy.
Der hat mir über all meine schweren Zeiten geholfen und sogar 2 wochen in der Natur überlebt als ich ihn verloren hatte.
Er ist mein zweiter Begleiter. Als ich klein war hatte ich einen Colwn den ich aber im Urlaub am Strand vergessen hatte & wir dann schon auf der Abreise waren
Naja. Er liegt immer noch in meinem Bett aber ich benutze ihn nicht mehr.
Der hat mir über all meine schweren Zeiten geholfen und sogar 2 wochen in der Natur überlebt als ich ihn verloren hatte.
Er ist mein zweiter Begleiter. Als ich klein war hatte ich einen Colwn den ich aber im Urlaub am Strand vergessen hatte & wir dann schon auf der Abreise waren
Naja. Er liegt immer noch in meinem Bett aber ich benutze ihn nicht mehr.
06.09.2010, 23:00
ich habe ne fette plüschkuh... sie heiÃt muhkuh...
30.05.2011, 00:56
ich hab nen schaf was meine mutter mir mal mitgebracht hatte als sie mich bei i-was nich mitnehmen konnte...mein kleiner bruder wurde mitgenommen aber ich nich und da hab ich das schaf bekommen
und dann hab ich noch ein schmusetuch von pitti platsch von jmd. ganz lieben bekommen liegt immer brav neben mir und wird nich ausgeliehn XD
und zum b-day gabs dieses jahr ein kleinen winnie pooh von ner kollegin hat auch nen platz gefunden in meinem bett ^^
und dann hab ich noch ein schmusetuch von pitti platsch von jmd. ganz lieben bekommen liegt immer brav neben mir und wird nich ausgeliehn XD
und zum b-day gabs dieses jahr ein kleinen winnie pooh von ner kollegin hat auch nen platz gefunden in meinem bett ^^
30.05.2011, 10:46
Ich hab einen schwarzen Gorilla namens Ronny Der kam mir als kleines Mädchen riesig vor und ich hab mir immer vorgestellt, dass er mich vor allen bösen Monstern die in der Nacht so vorbeischauen beschützen kann