GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später- die Zukunft von SH (neues Konzept und neue Rollen!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Alice

*hatte das Handy so lange angestarrt, bis es endlich vibrierte und damit seine Antwort ankündigte*
*griff eilig danach*
*las die SMS und schmunzelte*
Typisch Joe...
*überlegte kurz was sie antworten sollte und schrieb dann folgende Antwort:*
Alles ziemlich stressig und einsam. Manchmal wünschte ich mir, du wärst hier und wir könnten herum albern, so wie wir es getan haben, als wir noch kleiner waren...
Joe:

*las ihre SMS*
*sah eine Weile nachdenklich auf sein Handy*
Wer sagt das wird das nicht jetzt auch können?
*ließ ins haus*
*angelte in der Küche nach dem Autoschlüssel seines Dads und hinterließ einen kleinen Zettel auf dem Küchentisch*
*setzte sich ins Auto und furh geradewegs nach Yale*
*wählte an einem Stopschild ihre Nummer*
"Du kannst schon den Kaffee warm machen, in 10 Minuten steh ich bei dir auf der Matte."
*meinte er grinsend, klemmte sich das Handy zwischen Schulter und Wange, zündete sich eine Zigarette an und fuhr weiter*
Alice

*nahm ab*
*als sie das hörte, hätte sie am liebsten vor Freude geschrien*
"Wir gemacht, Sir"
*sagte sie scherzend und bewegte sich in die Küche*
Joe:

*drückte genau 8 Minuten später auf die Klingel*
*grinste sie fröhlich an als sie die tür öffnete*
"Ha! Theoretisch hätte ich in meinen zwei Restminuten noch nen Kaffee trinken können, aber du machst ihn eben einfach besser."
*drückte sie einmal kurz freundschaftlich an sich und wartete dann darauf das sie ihn reinließ*
Alice

*genoß seine kurze Umarmung und sog den Geruch von Kaffee und Zigaretten in sich auf*
*trat dann zur Seite und ließ ihn in ihre kleine 3-Zimmer-Wohnung*
"Mach es dir bequem"
*meinte sie und ging in die Küche*
*kehrte kurz darauf mit 2 Tassen zurück und drückte ihm eine in die Hand*
Joe:

*saß auf dem braunen sofa und sah sich in der kleinen Wohnung um*
"Hübsch hast du es hier."
*meinte er als sie aus der Küche zurück kam*
Ich sag es jetzt schon jedes Mal und von Mal zu Mal kommt es trotzdem nicht glaubwürdiger rüber, vieleicht sollte ich an meiner Performance arbeiten.
*trank vorsichtig einen schluck Kaffe und verbrannte sich an dem heißen Teil die Zunge*
Fuck...
*schluckte tapfer runter*
Alice

"Warst du mal wieder zu hastig?"
*fragte sie lachend*
Gott, wie habe ich ihn vermisst...
Joe:

"Oh nein, genau richtig."
*log er, da er etwas derartiges nie zugegeben hätte*
*stellte die Kaffeetasse irgendwo hin, weit von sich*
"Also erzähl mal, können die Profs von dir schwärmen?"
*sah sie lächelnd von der Seite an*
Alice

"Hm...weiß nicht. Auf meine letzte 'Arbeit' habe ich nur ein B bekommen. Naja, werde es überleben"
*zuckte gespielt gleichgülitg mit den Schultern*
"Und wie er geht es dir so?"
Joe:

"Geht so."
*meinte er knapp*
Ich vermisse sie einfach und solche Treffen wie das hier reicht nunmal nicht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39