GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 20 Jahre später- die Zukunft von SH (neues Konzept und neue Rollen!!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Joe:

"ICH fahre immer vorsichtig, im Gegensatz zu einigen anden hier."
*meinte er mit einem Seitenblick auf Alice die Bereits auf dem Beifahrersitz saß*
*setzte sich hinters Steuer und schlug den altbekannten Weg in Richtung Ferienhaus ein*
3 Stunden, ohne Zigaretten, ich werde sterben! Nein, davor sterb ich noch an der Zitronenluft hier drin...
Alice

*griff in das Handschuhfach*
"Mit welcher unseren Feriencds darf ich heute dienen?"
*fragte sie lachend*
Joue:

"Alles außer Onkel Joe's Truckersongs. Die hast du damals doch nur wegen dem Namen gekauft."
*meinte er und vedrehte kurz die Augen*
*fuhr auf die Autobahn und öffnete das Fenster einen Spalt*
Alice

"Hey...die CD passt zu gut."
*meinte sie nickend*
*griff dann mit geschlossenen Augen hinein und zog die "The Kooks"-CD, welche sie dann einlegte*
*lächelte und wippte im Takt der Musik*
"Ich freue mich darüber, dass wir zwei das machen..."
Joe:

*lächelte sie kurz von der Seite an*
"Ja ich auch, wird sicher...nett."
*nickte*
*nahm das Zitronengebilde vom Spiegel und schob es ins handschuhfach*
"Wir zwei werden nie Freunde werden, tut mir Leid."
*meinte er mit einem Seitenblick aufs geschlossene Handschuhfach und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf den Verkehr*
Alice

"Hey!"
*protestierte sie und verschränkte schmollend die Arme vor der Brust*
"Zitronengeruch hat etwas erfrischendes und Leute, die sich irgendwo aufhalten, wo es nach Zitrone riecht, verhalten sich besser...ordentlicher. reinlicher."
*erklärte sie*
Joe:

*kniff die Augen zusammen*
"Was willst du den damit sagen, huh?"
*musste sich ein lachen verkneifen*
Alice

"Ich erinnere mich nur an einen gewissen Herren, der hier Kaffee verschüttet hat."
*meinte sie zwinkernd*
Joe:

"Das war keine Absicht, außerdem hat das Auto jetzt eben einen ganz besonderen Touch, nen Kaffeetouch eben."
*meinte er nickend*
*bog in eine kleine Raststätte ein*
*parkte den Wagen gekonnt in einer der vielen freien Lücken*
"Du hast mit dem Kaffee angefangen."
*meinte er voller Vorfreude auf eine große Tasse und war schon aus dem Auto geklettert*
Alice

"Was habe ich nur getan?"
*seufzte sie und stand auf*
"Aber nur eine kleine."
*sagte sie*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39