GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A daughter's Mistake (Lit.+JJ) - 3.Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hey,

das war wirklich ein wunderschöner Teil. Du hast so viel Gefühl in diesen Teil gelget. Ich hatte ehrlich Gänsehaut beim lesen.

Mandy tut mir wirklich leid. :heul: Das muss schlimm für sie gewesen sein, ihrer Mom so zu sehen. Vorallem wenn man noch so jung ist und nicht versteh was da vor sich geht. Es war sehr egoistisch von Madys Mom ihre Tochter einfach allein zu lassen. Aber das Jess bei ihr war und sie getröstet hat, wahr wirklich süß. Jetzt versteht man auch warum die beiden so ein tiefes und iniges Verhältnis zueinander haben.

Und das was Jess auf Band gesprochen hat war einfach Wub . Ich hoffe nur Rory bekommt die Nachricht und die beiden kommen endlich wieder zusammen. Mandy hat wirklich gute Ideen.

Freu mich auf den nächsten Teil.

GLG
Redeagle
wow
wieder ein echt guter teil
freu mich schon sehr auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter
redeagle schrieb:Hey,

das war wirklich ein wunderschöner Teil. Du hast so viel Gefühl in diesen Teil gelget. Ich hatte ehrlich Gänsehaut beim lesen.

Mandy tut mir wirklich leid. :heul: Das muss schlimm für sie gewesen sein, ihrer Mom so zu sehen. Vorallem wenn man noch so jung ist und nicht versteh was da vor sich geht. Es war sehr egoistisch von Madys Mom ihre Tochter einfach allein zu lassen. Aber das Jess bei ihr war und sie getröstet hat, wahr wirklich süß. Jetzt versteht man auch warum die beiden so ein tiefes und iniges Verhältnis zueinander haben.

Und das was Jess auf Band gesprochen hat war einfach Wub . Ich hoffe nur Rory bekommt die Nachricht und die beiden kommen endlich wieder zusammen. Mandy hat wirklich gute Ideen.

Freu mich auf den nächsten Teil.
mehr kann ich eigentlich nicht sagen
aber aus serie bzw.folge stammt denn der text?
mfg lava Cool
Zitat:P.P.S Ich weiß, es ist extrem OOC für Jess sowas zu sagen, aber bitte nimmt es mir nicht zu übel Wink. Das musste jetzt sein Smile...

Tja, was sein muss muss sein!

Das Jess seine Gefühle so poetisch ausdrückt, ist jetzt nicht so typisch für ihn, aber wer weiß?

Es war ein schöner Teil, irgendwo so Gilmoretypisch, also Jess war ziemlich gut getroffen, wie immer bei dir, und durch den Flashback teilweise auch ziemlich traurig.

Also ein guter Teil, das warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt und ich freu mich schon auf den nächsten!
@DaneSahanya: Freut mich das dir der Teil gefallen hat =). Und freut mich auch, dass du das nicht soooo sehr OOC fandest =). Danke für dein fb.

@aynevs04: ICh finde Flashbacks auch immer ganz toll. Deswegen mach ich das auch ganz gern =). Was Rory sagen wird? Wartet's ab :biggrin:. Danke für das fb.

@adshira: Ja, war schon krass. Wollte eigentlich zuerst machen, dass die Mom Tabletten eingenommen hat aber ich wusste nicht, wie lang das dann dauert, bis man daran stirbt und ich wollte sie nicht retten können und hatte keine Zeit zum recherchieren Rolleyes:biggrin:. Wie Rory reagiert, werdet ihr (wahrscheinlich) bald sehen. Danke für's fb =).

@redeagle: Wow, danke. Freut mich, wenn ihr mitfühlen konntet. Also, wenn ich geschafft habe diesen Effekt zu erzeugen. Mal sehen, ob sie sie bekommt und was dann passiert =). Danke für dein fb.

@Sarah_Terenzi: Danke für dein fb. Freut mich, wenn dir der Teil gefallen hat.

@Lavaaaza: Danke für dein fb =). Der Text stammt aus einer türkischen Serie. Aber da hatte es sich ehrlich gesagt besser angehört... Außerdem sagt der Typ da, auch in sein Diktiergerät. 'Alle Wege führen jetzt zu dir, Ekin' (NAme, der Hauptdarstellerin). HAbe den NAmen aber Extra weggelassen, weil ich was anderes plane, als das was in der Serie passiert ist.

@ChrissiTine: Oh, wow. Finde es cool, dass du meint ich hätte Jess gut getroffen =). Das freut mich ehrlich. Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Danke für dein fb. :biggrin:

Ich hoffe, ich habe niemanden erschreckt, weil der Teil ist ja schon relativ lang =). Quält euch durch, Leute. Das sind nämlich echt wichtige Infos.

Lg

Mili
wow, mal wieder ein super teil!
es muss bestimmt voll hart für Mandy sein ihre mutter so zu finden!
omg, ich bin schon sooo gespannt was rory sagt!!!
bitte bitte bitte schreib gaaanz schnell weiter!

LG, gilmoregirl
Der Teil war ja echt klasse. Und traurig. Aber trotzdem schön.
Vorallem gefällt mir, dass man wieder etwas mehr aus Jess' Vergangenheit erfährt. Aber was mit Mandy passiert ist, ist schrecklich...wie kann ihr das ihre Mutter nur antun?:heul:

Aber ich finde es schön, dass Jess und Mandy schon so lange befreundet sind und das er zu ihr hält und ihr hilft und vertraut.

Das Jess jetzt so OOC gehandelt hat finde ich nicht schlimm im Gegenteil es war super. Ich bin jetzt auch wirklich gespannt wie es weiter geht, da beide Rory und Jess, jetzt wissen wie sie zueinander stehn:biggrin:

Also der Teil war toll und es hat sich auch gelohnt so lang auf ihn zuwarten, die Länge des Teils hat mich auch sehr überrascht.Smile
Freu mich wenns weiter geht

lg stella
ooooohh!

ein neuete teil und ich verpass ihn. =/ na ja, jetzt hab ich ihn gelesen und muss sagen, das warten hat sich gelohnt! ein erneuter schöner teil, wenn auch nicht leicht zu lesen. *sigh*

Zitat:~~~FLASHBACK~~~
Ein kleines Mädchen mit einem wunderschönen roten Kleid, saß in ihrem Zimmer und spielte mit ihrem Hund. Mandy vergötterte ihren kleinen Terrier Snowbell. Sie konnte stundenlang mit ihrer Hündin spielen.
„Snowbell, hier fang.", rief Mandy und warf einen Ball, der durch einen kleinen Spalt, in der Tür, in den Flur rollte. Sofort flitzte Snowbell los und machte den Spalt an der Tür breiter. Mandy lachte und folgte ihr in den Flur. Die kleine Hündin brachte ihrer Besitzerin den Ball zurück. Snowbell sah ihren Futternapf und verlor sofort jegliches Interesse an dem Spiel. Mandy setzte sich neben ihre Hündin und beobachtete sie beim fressen. Auf einmal hörte sie laute Stimmen aus dem Schlafzimmer ihrer Eltern, deren Tür nur angelehnt war.
„Wohin gehst du?", hörte sie ihre Mutter fragen.
„Zu einem Patienten.", antwortete ihr Vater leicht gereizt.
„Ich dachte du hast heute frei. Immer bist du weg. Nie bist du für uns da, Kevin.", schrie Eva, Mandys Mutter jetzt.
„Sei ruhig, Eva. Mandy bekommt noch etwas von deinem hysterischen Anfall mit. Es ist ein Notfall. Du hast den Anruf doch mitbekommen.", antwortete Kevin so ruhig wie möglich.
„Notfall, ja? Und will dieser Notfall sich zufälligerweise von dir vögeln lassen?", verlor Eva jetzt vollends die Beherrschung.
„Sei ruhig, verdammt nochmal. Du wirst Mandy noch angst machen. Ich gehe jetzt. Nimm deine Beruhigungstabletten und leg dich schlafen.", sagte er und öffnete die Tür.
Kevin verließ schnellen Schrittes die Wohnung und bemerkte Mandy nicht, die an einer Ecke des Flures zusammengekauert saß. Auf einmal herrschte Stille. Da hörte sie ein Schluchzen. Langsam stand sie auf und ging zum Schlafzimmer. Eva saß auf der Bettkante, das Gesicht in den Händen verschränkt und weinend. Mandy sah ihre Mutter lange an. Sie war Eva, der starke Fels in Mandys Leben, dem sie immer vertrauen konnte und an den sie sich immer lehnen konnte. Mandy liebte ihre Mutter bedingungslos und aus vollem Herzen. Sie hatte sie noch nie so gesehen und dieser Zustand machte ihr angst, obwohl sie nicht verstand, wieso. Da sah Eva hoch. Als sie ihre Tochter erblickte fuhr sie sich schnell mit den Handrücken über das Gesicht und strich sich die Tränen weg.
„Hey, mein Engel. Komm her.", flüsterte sie lächelnd.
Mandy rannte auf ihre Mutter zu. Eva nahm ihre Tochter fest in die Arme und küsste sie. Lange blieben sie so umarmt, dann lächelte Eva wieder und sah ihrer Tochter in die Augen.
„Gefällt die dein Kleid?", fragt sie und sah auf das Kleid, das sie selber gemacht hatte und das Mandy heute zum ersten mal anhatte.
Mandy nickte begeistert.
„Schau mal, was ich hier habe, Baby.", murmelt sie und griff in die Schublade neben ihrem Bett. Sie zog ein rotes Band heraus und band es um Mandys Kopf.
„Schau mal in den Spiegel.", murmelte sie. Mandy drehte sich um und sah in den großen Spiegel. Das Band hatte die gleiche Farbe wie ihr Kleid. Es hielt ihre langen schwarzen Locken von ihrem Gesicht raus. Sie lächelte.
„Das sieht toll aus Mommy.", lächelte sie und gab ihrer Mutter einen Kuss.
„Gefällt es dir, ja?", fragte Eva erfreut.
„Ja, weiß du, das ist mein Lieblingskleid. Es ist so schön.", murmelte sie.
„Denk immer an mich, wenn du das anhast, okay mein Schatz?", sagte sie.
Mandy nickte nur lächelnd. Eva stand auf und fuhr sich durch die kurze, moderne Frisur. Dann drehte sie sich mit einem seltsamen Lächeln zu ihrer Tochter.
„Baby, geh doch nach Nebenan und zeig Jess und Liz dein neues Kleid.", schlug sie Mandy vor.
Mandy verzog das Gesicht.
„komm schon, Baby. Es wird ihnen bestimmt gefallen. Außerdem habe ich sehr viel zu tun und ihr könntet miteinander spielen.", versuchte Eva Mandy zu überreden.
„Okay.", murmelte Mandy und wollte schon los als ihre Mutter sagte:
„Schatz, komm bitte erst nach Hause, wenn Daddy dich abholt, okay? Bitte, Baby.", bat Eva Mandy.
Diese nickte nahm ihren Hund und ging raus.
Jess und Mandy spielten drei Stunden lang doch dann langweilte sie sich und sie wollte ihr Malbuch aus der Wohnung holen. Ihre Mutter würde schon nichts sagen. Sie ging Heim und sofort in ihr Zimmer. Sie holte ihr Malbuch und wollte gerade wieder raus, als ihr Blick ins Schlafzimmer fiel. Sie sah zwei Füße die aber eigenartig aussahen. Langsam ging sie in Richtung Tür und öffnete sie ganz. Den Anblick würde sie ihr Leben lang niemals vergessen. Ihre Mutter hing schlaff mit einem Seil um den Hals von der Decke hinunter. Mandy sah sie sprachlos an und ließ ihr Malbuch fallen. Dann schrie sie auf. Sie rannte zu ihrer Mutter und hielt sie an den Füßen fest, versuchte sie da runter zu bringen. Dabei weinte sie.
„Mommy! Mommy, komm bitte, bitte runter. Mommy, bitte.", schrie sie. Ein unglaublicher Schmerz nahm ihren kleinen Körper gefangen. Sie strengte sich an, doch natürlich schaffte sie es nicht. Da spürte sie eine Hand an ihrer Schulter. Sie sah sich um und sah durch den Tränenschleier Jess verschwommen. Wortlos versuchte er ihr zu helfen und die beiden kleinen Kinder zerrten und zogen mit aller Kraft. Doch sie waren zu schwach. Wieder wortlos griff Jess Mandy Hand und führte sie raus. Sie sah ihre Mutter an, doch folgte Jess schweigend. Er setzte sie draußen auf die Treppenstufen, dann ging er in seine eigene Wohnung und lies Mandy alleine. Mandy zog die Knie an und weinte und wimmerte. Sie verstand es nicht und würde es auch nie verstehen. Sie war viel zu jung und all das war viel zu schwer für sie. Die Tür der Marianos öffnete sich und Liz rannte sofort in die Nebenwohnung. Jess sah seine kleine Freundin an. Langsam setzte er sich neben sie und nahm sie schweigend und fest in die Arme. Das Mädchen lehnte sich das erste mal an diesen Menschen, der für sie im Nachhinein, der wichtigste Mensch werden würde.


~~~FLASHBACK ENDE~~~

das war echt heftig, aber sehr gut geschrieben. kompliment, du!
aber die arme mandy, erst der sonnenschein von allen, dann das kind, das seine mutter so vorfinden muss.... aber jess war ja da *schief grins*

Zitat:„Ich habe bis jetzt tausende unausgesprochene Worte gehört die über die Liebe handeln.
Ich habe tausende Lieder gehört, tausende Geschichten gelesen.
Niemand konnte mich darauf vorbereiten, dass es so schwer sein würde.
Es ist so, als würde ich ein neues Leben beginnen, wenn ich in deine Augen blicke.
Dich zu berühren, ist als würde ich das Leben berühren.
Vom Geruch deiner Haare ganz zu schweigen.
Die wahre Liebe war das letzte, was mir passieren sollte.
Aber jetzt führen alle Wege zu dir.
Und jetzt zwängen sich die drei Worte, die ich noch nie ausgesprochen habe, aus meinen Lippen, um endlich ausgesprochen zu werden.
Ich liebe dich."

oh mein gott, das war so wunderschön und rührend und trautig und emotionsvoll, und selbst wenn es etwas ooc war, lkann ich mir trotzdem vorstellen, dass jes das gesagt hat. hoffentlich bekommt es rory auch, denn sonst wäre dieses öffnen doch ganz umsonst...

ok, jetzt bin ich mal wieder kribbelig auf einen neuen teil!Confusedabber: Cool
Erst einmal, vielen Dank euch allen für euer fb. Und es freut mich, dass euch der neue Teil gefallen hat.

@gilmoregirl1502: Ich bin grade am schreiben und ihr werdet echt bald herausfinden, was Rory sagen wird =).

@*Stella*: Ja, ich finde auch schön, dass sie so gut befreundet sind. Ihr werdet auf jedenfall noch einiges von Mandy und Jess mitbekommen. Ich mag es neue Charaktere einzubauen, denn dann kann ich eigene Eigenschaften an den PErsonen erfinden und ihren Chara selbst gestalten, also bissl out of gg werden =).

@GG_Forever-05: Danke für das Kompliment =). Sagen wir so, es wird nicht umsonst sein, also das 'outing' von Jess *winkmitdem Zaunpfahl* =).

Besonders freut mich es, dass euch allen das, was Jess gesagt hat gefallen hat, denn es hört sich echt nicht sooo gut an, wie das Orginal =). Aber mir hat das so gut gefallen und ich fand das unglaublich romantisch, dass ich das unbedingt verwenden wollte. ICh musste sogar ein, zwei Tränen vergiesen, als der das so sagte und die Stimme ... Himlisch, traumhaft. *schmacht*
Ach man, ich habe schon wieder so unglaublich schöne Teile verpasst...
Tut mir leid...ich versuche mich zu bessernSmile

Du quälst uns wohl gerne...als ich gelsen habe, dass Jess und Rory sich geküsst haben (und mehr) bin ich vor Freude gesprungen und dann das: alles nur ein Traum....böse Mili...gaaaaaanz böseMotz Aber dennoch sehr clever gemacht uns alle so hinters Licht zu führen - das macht alles viel spannender.

Zum neuen Teil: ich fand den total traurig:heul:
Die ganze Sache mit Mandy hast du unglaublich toll und gefühlvoll geschrieben...mein Respekt dafür!!!
Und was Jess gesagt hat, fand ich total süß und nicht unbeding ooc.

Ich freue mich sehr auf einen neuen Teil...

vlg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15