23.03.2006, 21:34
Oh mann wie kannst du mir das antun.... aber dazu später... ich geh den Teil jetzt erstmal von vorne bis hinten durch ...^^
Ich krige ne Widmung weil ich "alphabetisch" bin? Wie geil :biggrin: Dankeschön ^^
Hehe das erinnert mich an die Folge wo Rory zu Jess nach New York fuhr und auf der Rückfahrt muste sie doch dann auch neben so einem Typen sitzen...Die Arme....
Jaaaaaa Rory hat ihre Heimat gefunden.... Ja natürlich fühlst du dich da sicher....Würde ich auch...
Aber du hast das toll beschrieben. Echt klasse...
Typisch Rory. Die stürzt sich erstmal in den nächsten Buchladen...^^ Und dann bekommt sie, was bei den Gilmores normal ist, erstmal Hunger...^^ Ja wo soll sie denn dannn hin? *schmunzel*
Oh da bewahrheitet sich wohl Taylors Befürchtung dass Lukes Diner mit einem Handwerkerladen verwechselt werden könnte....^^
Super dass du das mit eingebracht hast ...
:lach: Ich kann mir das grade bildlich vorstellen, wie Lane in den Laden gestürmt kommt und ihre Cds greift, in Windeseile bezahlt und dann auf dem weg nach draussen ihr T-Shirt wechselt. Einfach köstlich....
Ich muss sagen du triffst Lane einfach perfekt. Ha den vergleich mit Lorelai , der ist gut.
Oh mann Luke muss ja echt geschafft sein. Bumm und auf einmal steht da so eine Miniaturausgabe von Lorelai vor ihm.... Da wäre ich auch geschockt....Aber, dass er gleich wegrennt.... Frag mich was für eine Vergangenheit Lore und Luke genau teilen...
Hehe das ist so typisch Kirk. erinnert mich an die sache mit den Büchern, wo er noch mit Gipsy über den Preis von 65 cent oder so verhandelt hat... Auf jeden Fall wieder eine super Szene zum lachen...:lach:
Oh mann du machst deinem Ruf als fiese Tante mal wieder alle Ehre.... D*** arghhh wie ich ihn hasse und das weiÃt du genau. Warum er? Warum lässt du ihn auftauchen? Und wo ist verdammt nochmal Jess? Hä wo treibt der sich rum? Ich hoffe du machst das im nächsten Teil wieder gut.... Wenn du schon nicht D*** verschwinden lässt dann lass wenigstens Jess auftauchen...
Also ich muss dich auch noch mal loben... Der Teil war einfach toll und soooooooo lang ^^ Du hast alles so wunderbar beschrieben. Vor allem Rorys Gefühle als sie durch Stars Hollow geht.... Ach einfach schön ^^
Naja ich hoffe, dass D*** nicht für lange eine Rolle spielen wird.... aber dafür kann ruhig Jess auftauchen :biggrin:
Liebste GrüÃe
Gin
Zitat:Der Teil geht an die liebe Viki, meine maus (*Stella*) weil sie mir mit Lanes T-Shirt geholfen hat und an die liebe Gin. Warum? Weil sie die liebe (alphabetische) Gin ist :lach:
Ich krige ne Widmung weil ich "alphabetisch" bin? Wie geil :biggrin: Dankeschön ^^
Zitat:Nachdem sie sich gesetzt hatte, nahm sie wieder ihr Buch heraus und versuchte dabei zu vergessen, dass neben ihr ein Mann um die 30 saÃ, der in eine Dose spuckte und schrecklich nach Schweià roch.
Hehe das erinnert mich an die Folge wo Rory zu Jess nach New York fuhr und auf der Rückfahrt muste sie doch dann auch neben so einem Typen sitzen...Die Arme....
Zitat:Das erste was sie sah war ein groÃer, weiÃer Pavillon indem ein altes Ehepaar saà und sich gegenseitig vorlas. Umso mehr sie sich umsah, um so mehr bekräftigte sie ihren Gedanken, das diese Stadt einem Kinderbuch entsprungen sein musste. Kinder liefen an der Hand ihrer Mutter umher, sie sah eine Mutter mit dem gleichen pinken Kleid wie das ihrer Tochter und noch andere Kinder auf der Wiese neben dem Pavillon herum springen. Bauarbeiter schmückten auf Leitern die Stadt und sie sah die Feuerwehr wie sie eine Katze von einem Baum holte. Sie drehte sich um und sah Miss Patty´s Tanzschule. Natürlich, dies alles kam Rory verdammt kitschig vor doch gleichzeitig spürte sie wie sich das Gefühl der Sicherheit in ihr ausbreitete, das Gefühl der Geborgenheit. Das gleiche Gefühl das auch ihre Mutter damals durchströmte als diese aus dem Bus stieg…doch davon wusste Rory nichts.
Jaaaaaa Rory hat ihre Heimat gefunden.... Ja natürlich fühlst du dich da sicher....Würde ich auch...
Aber du hast das toll beschrieben. Echt klasse...
Zitat:Ihre Augen wanderten weiter bis sie einen Buchladen entdeckte, was ihr Lächeln das schon seit sie ausgestiegen war den Weg in ihr Gesicht gefunden hatte noch breiter machte, und steuerte darauf zu.
Eine halbe Stunde später kam sie mit einer vollen Tüte Bücher wieder aus dem Laden und sie merkte wie sie der Hunger überkam.
Typisch Rory. Die stürzt sich erstmal in den nächsten Buchladen...^^ Und dann bekommt sie, was bei den Gilmores normal ist, erstmal Hunger...^^ Ja wo soll sie denn dannn hin? *schmunzel*
Zitat:Sie sah sich weiter um, doch das einzige was sie noch sah, waren etwa 10 aneinander gereihte Porzellanläden und ein Geschäft für Handwerkerkram. Sie sah noch einmal hin, doch da auf dem Schild stand das es ein Laden für Handwerker war, was hatte dann das Schild „Luke´s“ zu bedeuten?
Oh da bewahrheitet sich wohl Taylors Befürchtung dass Lukes Diner mit einem Handwerkerladen verwechselt werden könnte....^^
Super dass du das mit eingebracht hast ...
Zitat:Rory ging langsam auf die Regale mit den CDs zu als die Tür aufging und eine Koreanerin mit einer Brille und schwarzen Haaren in den Laden gestürmt kam. Sie schien es eilig zu haben und schnappte sich schnell und zielbewusst ein paar Platten, bezahlte und ging aus dem Laden. Rory meinte zu sehen, dass sie während sie zurück lief ihr T-Shirt umzog. ‚Nein, bestimmt nicht. Die Stadt scheint verrückt zu sein… aber so sehr?’
:lach: Ich kann mir das grade bildlich vorstellen, wie Lane in den Laden gestürmt kommt und ihre Cds greift, in Windeseile bezahlt und dann auf dem weg nach draussen ihr T-Shirt wechselt. Einfach köstlich....
Zitat:„Oh, hey ich bin Lane. Hmm…du kannst zu All aber der hat heute nur aufgewärmtes, komm zu Luke, ich wollte da auch gerade hin. Bist du nicht das Mädchen aus dem Plattenladen, ich meine ich habe dich schon einmal gesehen“, Lane sprach in einer solchen Geschwindigkeit das Rory für den Bruchteil einer Sekunde die Luft wegblieb, denn sie hätte nie gedacht das es noch mehr Menschen wie sie und ihre Mutter gab die so etwas konnten.
Ich muss sagen du triffst Lane einfach perfekt. Ha den vergleich mit Lorelai , der ist gut.
Zitat:Luke schreckte zusammen. Das war doch sie. Diese Augen, dieses Lächeln, das war doch sie. Lorelai. Lorelai Gilmore. Nein, das konnte nicht sein. Allein deshalb nicht da das Mädchen vor ihm nicht älter als 16 oder 17 sein konnte. Und weil Lorelai es war die verschwunden ist. Ohne ein Wort, es gab weder einen Brief noch einen Anruf. Wieso sollte sie zurückgekommen sein? Er konnte kaum noch klar denken und bemerkte nicht, dass er Rory die ganze Zeit unentwegt anstarrte. Als er sich endlich aus der Starre lösen konnte, rief er noch einmal „Ceaser ich bin oben“, bevor er in sein Zimmer verschwand
Oh mann Luke muss ja echt geschafft sein. Bumm und auf einmal steht da so eine Miniaturausgabe von Lorelai vor ihm.... Da wäre ich auch geschockt....Aber, dass er gleich wegrennt.... Frag mich was für eine Vergangenheit Lore und Luke genau teilen...
Zitat:Auch dieser kam es merkwürdig vor, doch als sie dachte es kann nicht mehr schlimmer werden, kam der junge Mann aus dem CD Laden herein.
„Lane!!!“, schrie er aufgebracht.
„Was ist los Kirk?“
„Du hast mir 4 Cent zu wenig gegeben“
„Was?“
„Vier Cent!! Das ist Betrug!! Du wolltest mich betrügen!!“
Hehe das ist so typisch Kirk. erinnert mich an die sache mit den Büchern, wo er noch mit Gipsy über den Preis von 65 cent oder so verhandelt hat... Auf jeden Fall wieder eine super Szene zum lachen...:lach:
Zitat:„Ich bin Dean“, sagte er dann und man hörte ihm an das er vorher darüber nachgedacht haben musste was er sagen sollte damit keine Stille entstand.
“Rory“, antwortet Rory knapp. Sie fühlte sich unwohl, doch nicht so wie man sich fühlt wenn man einen Jungen zum ersten Mal wirklich gern hat, es war einfach nur merkwürdig, in ihr wuchs der Wunsch hier weg zu kommen. Sie fühlte sich genauso wie in Tristans Nähe, einem Typen aus ihrer Schule, der immer wieder zu ihr kam, nur um einen für ihn komisch Spruch abzulassen um dann wieder selbst zu frieden weiter zu gehen und eine völlig genervte Rory sitzen zu lassen.
Oh mann du machst deinem Ruf als fiese Tante mal wieder alle Ehre.... D*** arghhh wie ich ihn hasse und das weiÃt du genau. Warum er? Warum lässt du ihn auftauchen? Und wo ist verdammt nochmal Jess? Hä wo treibt der sich rum? Ich hoffe du machst das im nächsten Teil wieder gut.... Wenn du schon nicht D*** verschwinden lässt dann lass wenigstens Jess auftauchen...
Also ich muss dich auch noch mal loben... Der Teil war einfach toll und soooooooo lang ^^ Du hast alles so wunderbar beschrieben. Vor allem Rorys Gefühle als sie durch Stars Hollow geht.... Ach einfach schön ^^
Naja ich hoffe, dass D*** nicht für lange eine Rolle spielen wird.... aber dafür kann ruhig Jess auftauchen :biggrin:
Liebste GrüÃe
Gin