GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wieder da! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Vielen, vielen Dank Smile
OMG!

Ich dachte ich seh euch nie nie nie nie nie nie nie nie wieder!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!

Ich weiß ich werde mich ohrfeigen das zu schreiben... aber ich bin sooooo verflucht froh dass dieses "blöde" Forum wieder geht! :biggrin:

:dance:
man, das war echt übel, von einem Tag auf den andern ging die Seite nicht mehr und ich war voll in Panik. Ich dachte auch erst, dass es an meinem PC liegt, hab dann aber meine Freundin gebeten es zu versuchen. Seit dem hab ich jeden Tag versucht, die Seite aufzurufen und jetzt seit ihr wieder da :dance: :dance: :dance: !!!!!!!!!

DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
Woah, danke Staphan und Tina, dass es endlich wieder geht!! Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, aber ihr habt es geschafft!!
ja, ein ganz großes dankeschön an alle....Top
danke danke danke ihr zwei dass ihr das forum wieder zum laufen gebracht habt. noch ein paar tage länger und ich wäre nicht mehr unter euch! :lach:
Danke! :thanx:
Vielen Dank Stephan und Tina.
Auch für das Ersatzforum, ohne das ich bestimmt eingegangen wäre.
Trotzdem ist es soooo schön, dass unser "altes" Forum wieder funktioniert :biggrin:
ein denkmal für stephan!!! :biggrin:


aber was ich nicht verstehe, wieso bekommt stephan es innerhalb eines tages wieder zum laufen (wenn auch mit verlusten) und die server-leute (die ja eigetnlich profis sein sollten) nicht in fast zwei wochen :confused:
weil Stephan ein kleiner Gott ist *g*
Weil die nicht mit Komprimierungsprogrammen umgehen können bzw. nicht meine gute Idee hatten. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8