GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wieder da! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Du bist echt der beste! Du Super-wieder-hin-bekommer-vom-GG Forum
*GG* :biggrin:

Vielen dank!

Liebe Grüße
Clarissa
danke vielmals, ich denke du hast uns alle wieder ein lächeln auf die lippen gebracht...;-)
ENDLICH BIN ICH WIEDER DA!!!:dance: Ich habe es so vermisst, danke -.-"
danke an euch beiden erstmal!!!!:biggrin:

und dann: is das normal das meine beiträge die ich im letzten monat vor dem "Absturtz" geschrieben habe nicht mehr angezeigt werden???
Nein, das ist nicht normal. :confused: Die Beiträge nach dem 2.2. sind weg, die anderen müssten eigentlich noch da sein.
Salve!
sakura schrieb:und dann: is das normal das meine beiträge die ich im letzten monat vor dem "Absturtz" geschrieben habe nicht mehr angezeigt werden???
Was meinst du denn überhaupt?
Ein Beispiel wäre nett. Wink

Stephan
Stephan schrieb:Salve!

Was meinst du denn überhaupt?
Ein Beispiel wäre nett. Wink

Stephan

ich mische mich auch mal ein...
ich denke, es ist in allen threads so; aufgefallen ist es mir persönlich z.B. im "LOST"- und im "Desktop"-Thread. dort fehlen einige beiträge! (das genaue datum weiß ich aber leider nicht mehr, man kann es aber vermutlich an der zeitspanne zwischen neueren und älteren posts ersehen)
Salve!
Im Lost Thread passt es aber, denke ich.
Wenn man sich den Beitrag vom 14.12.'05 ansieht, dann den vom 23.01.'06, kann man einen logischen Zusammenhang finden. Wink
http://forum.gilmoregirls.de/showpost.ph...tcount=413
' schrieb:
Gibts schon irgendwas neues, was die Ausstrahlung der 2. Staffel angeht???
Das "gibts schon irgendwas neues" deutet darauf hin, das längere Zeit nichts gepostet wurde, oder?
Vielleicht meint ihr aber auch etwas anderes?

Stephan
Stephan schrieb:Salve!
Im Lost Thread passt es aber, denke ich.
Wenn man sich den Beitrag vom 14.12.'05 ansieht, dann den vom 23.01.'06, kann man einen logischen Zusammenhang finden. Wink
Das "gibts schon irgendwas neues" deutet darauf hin, das längere Zeit nichts gepostet wurde, oder?
Vielleicht meint ihr aber auch etwas anderes?

Stephan

ehm, nein, nicht ganz. nach dem letzten (alten) post von melle gab es noch eine lange, ausführliche konversation (mit dicken, fetten beiträgen Wink ) zwischen melle, crazycake und mir (von daher weiß ich's so genau). von daher auch mein beitrag, von wegen dass unser "ach-so-gehaltvolles gespräch" in den unendlichen tiefen des nirgendwos verschwunden ist! Wink
also wie ich mitbekommen hatte, war das letzte backup "kaputt" und es konnte nur ein früheres backup "aufgespielt" werden, so dass die beiträge dazwischen natürlich verloren waren...

so hab ichs jedenfalls verstanden gehabt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8