GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 6x18 The Real Paul Anka / Rache ist süß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
*Stella* schrieb:also das was du mir da eben gezeigt hast war kein job, sondern eine verpflichtung der jeder yale student (soweit ich mich erinnern kann) nachgehen muss.

Inwieweit das so war; daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

*Stella* schrieb:also denke ich mir nicht, dass sie sich das sorgfältig ausgesucht hat.
es ist also etwas, was sie ohne besonderen aufwand bekommen hat, sich also nciht angestrengt hat und nichts geleistet hat. ich würde zu gern mal so eine rory in der echten welt erleben.

Also, du glaubst nicht, dass es in der "echten Welt" Studenten gibt, die nicht arbeiten - oder wenn nur in den Semesterferien? Und die dann keine vermittelten Jobs annehmen, wenn sie einem gefallen, nur weil das zu einfach ist? Also wenn mir jemand einen Job anbietet, der mir gefällt und ich ihn grade brauche, dann sage ich nicht nein. Und wenn du mal studierst, wirst du vielleicht auch merken, dass das häufig doch recht zeitintensiv ist und wenig Zeit bleibt für nen Job - glaub mir. Und Rory nichts geleistet? Das ist doch auch Quatsch, sonst würde sie sicher nicht in Yale studieren.
Aber ich denke, dass das jetzt wirklich genug off-topic war, oder?
Ich hab die Folge schon gesehen, aber ich möchte nochmal was zu der Jess/ Rory Sache sagen!
Ich bin ja nicht wirklich der Jess Fan, obwohl er in der Folge echt cool war, wenn auch ein wenig OOC, auf eine gewissen Art...naja...egal, fand ich es echt scheiße (sorry), wie Rory ihn behandelt hat!
Das ist mal wieder so typisch und es hat mich echt aufgeregt Motz
Da hat mir jess sogar mal leid getan!
WIe sie dann einfach geht und sagt "Ich hätte nicht hierher kommen dürfen!" Ja, dann hätte sie dies vltl. mal beachten sollen!
Ja Rory hat mich in der FOlge echt aufgeregt Top Zumindestens in Jess' hHinsicht!

Aber Logan hat sich auch nicht grad toll benommen.
In der Sache war ich absolut auf ihrer Sache!

Aber Finn, Colin und Robert mal wieder :lach: geil
ich fan eher das rory scheiße zu logan war ...
Wow, mal wieder ein echt sinnvoller Beitrag!
Könntest du das vllt. noch belegen Rolleyes
naja egal, sorry!

Finde ich nicht!
Logan hat sich mal wieder wie ein kleines Kind benommen!
Glaubt er wirklich, dass alles vergessen ist? Das Rory ihm seine Liebschaften einfach so verzeiht? "Wir waren doch getrennt!" Huh, wer's glaubt!
Auch mit dem Artikel...was muss der Typ sich gleich so aufregen...
Keine Ahnung, ich jedenfalls find enicht, dass sich Logan wie ein erwachsener Mensch benommen hat
Check schrieb:Wow, mal wieder ein echt sinnvoller Beitrag!
Könntest du das vllt. noch belegen Rolleyes
naja egal, sorry!
Der Nick ist wohl Programm.

Check schrieb:Finde ich nicht!
Logan hat sich mal wieder wie ein kleines Kind benommen!
Glaubt er wirklich, dass alles vergessen ist? Das Rory ihm seine Liebschaften einfach so verzeiht? "Wir waren doch getrennt!" Huh, wer's glaubt!
Auch mit dem Artikel...was muss der Typ sich gleich so aufregen...
Keine Ahnung, ich jedenfalls find enicht, dass sich Logan wie ein erwachsener Mensch benommen hat
Auch wenn ich absolut keine Logan-Anhängerin bin, aber das Verhalten von Rory mit dem Artikel fand ich mies. Er hat ja selbst gesagt, dass es ihm nicht um die Verfasserzeile ging sondern um das Prinzip.
Ich kann ihn vollkommen verstehen, dass er es nicht gut findet, wenn er die "Drecksarbeit" - sprich Recherche, Material sammeln etc. - macht, sie dann aber den Artikel schreibt.
Als Chefin sollte sie Aufgaben deligieren und nicht am Ende doch selbst machen.
Carö schrieb:Auch wenn ich absolut keine Logan-Anhängerin bin, aber das Verhalten von Rory mit dem Artikel fand ich mies. Er hat ja selbst gesagt, dass es ihm nicht um die Verfasserzeile ging sondern um das Prinzip.
Ich kann ihn vollkommen verstehen, dass er es nicht gut findet, wenn er die "Drecksarbeit" - sprich Recherche, Material sammeln etc. - macht, sie dann aber den Artikel schreibt.
Als Chefin sollte sie Aufgaben deligieren und nicht am Ende doch selbst machen.

Sie delegiert ja auch, das sagte sie an anderer Stelle selber, dass sie kaum noch selber schreibt, weil die "Mitarbeiterführung" soviel Zeit in Anspruch nimmt.
Das mit Logan hat sie ja bewusst nicht delegiert, um ihn zu verletzen...

Es WAR mies, keine Frage, und es sollte auch mies sein. Sie WILL es ihm ja in allen Bereichen zurückzahlen, ihn ebenso mies behandeln wie er sie mit den Seitensprüngen behandelt hat.
Klar geht es ums Prinzip - und das Prinzip heißt eben "Loyalität".
Logan war illoyal, jetzt ist Rory illoyal - und zwar in allen Bereichen!
Er soll spüren wie es ist, wenn einem ein Mensch, den man liebt, auf den man baut, in den Rücken fällt.
Das hat er getan, das tut sie jetzt.
Irgendwie ist das schon etwas, wo ich sie verstehen kann, weil der Titel ja ganz richtig sagt: "Rache ist süß", wenn man Gleiches mit Gleichem vergilt, den anderen mal so richtig am eignen Leibe die Verletztheit spüren lässt, die man selber erlebt.

Andererseits begibt sich Rory damit auf Logans mieses Niveau - was eigentlich nicht zu ihr passt. Das merkt sie am Ende bei Jess ja auch - sie kann Logan nicht betrügen.
Und dass sie sich ausgerechnet Jess dazu ausgesucht hat (mir scheint schon, dass sie das vorhatte, als sie nach Philly kam), war natürlich mies Jess gegenüber.
Logan hat sie mit Frauen betrogen, die ihm - das stimmt sicherlich - nichts bedeuten. Das wäre natürlich NOCH weniger Rorys Sache gewesen, es ebenso zu machen. Aber dann hätte sie es eben ganz sein lassen sollen, denn auf den anderen Ebenen war ihr Rachefeldzug doch ziemlich erfolgreich, auch vor Logans Kumpels. Big Grin
Nun gut Irina, irgendwie habe ich ein paar Sachen nicht mitbekommen, die Du geschrieben hast, aber trotzdem finde ich es mies von Rory, dass sie alle Bereiche für ihre Rache nutzt. Das ist Kindergarten.
Ich finde es an erster Stelle nervig, immer wieder zicken sie sich an und niemand kommt mal nen stück näher. Klar ist sie beleidigt, aber wenn man sagt, dass alles okay ist und dann immer wieder so mies ist, ist das ungerecht. dann soll sie ihm sagen, dass sie ne zeit lang noch grollen muss und er sie ihn ruhe lassen soll, aber nicht auf "friede-freude-eierkuchen" tun. vorallem, weil er sie sogar noch mal gefragt hat, ob sie ihm verziehen hat.
Schwarze_Mieze schrieb:Ich finde es an erster Stelle nervig, immer wieder zicken sie sich an und niemand kommt mal nen stück näher. Klar ist sie beleidigt, aber wenn man sagt, dass alles okay ist und dann immer wieder so mies ist, ist das ungerecht. dann soll sie ihm sagen, dass sie ne zeit lang noch grollen muss und er sie ihn ruhe lassen soll, aber nicht auf "friede-freude-eierkuchen" tun. vorallem, weil er sie sogar noch mal gefragt hat, ob sie ihm verziehen hat.
...und sie bejaht hat, dass sie ihm verziehen hat.
Ich empfinde dieses Gezanke als lächerlich. Und ich finde es auch lächerlich, dass sie mit ihm zusammen ist, obwohl sie ihm scheinbar nicht verziehen hat. Sie muss ja nicht mit ihm zusammen sein, wenn sie nicht will, ich meine, es zwingt sie ja keiner dazu. Rory könnte sich ja genauso einen anderen suchen, oder?
Check schrieb:Wow, mal wieder ein echt sinnvoller Beitrag!
Könntest du das vllt. noch belegen Rolleyes
naja egal, sorry!

Finde ich nicht!
Logan hat sich mal wieder wie ein kleines Kind benommen!
Glaubt er wirklich, dass alles vergessen ist? Das Rory ihm seine Liebschaften einfach so verzeiht? "Wir waren doch getrennt!" Huh, wer's glaubt!
Auch mit dem Artikel...was muss der Typ sich gleich so aufregen...
Keine Ahnung, ich jedenfalls find enicht, dass sich Logan wie ein erwachsener Mensch benommen hat


was osll das dnen ... ich hab oben mal zeimlich viel geschriebn ... find ich ganz schön mies !

2. ich find auch das logan en recht hat sauer zu sein wegen dem artikel wärest du sicherlich auch auch wnen du das jetzt nih zugeben würdest ... ! außerdem hat logan in eienr folge extra nochmal nachgefragt ob alles vergessen sei und gesagt das sie selbst gesagt hat das sie es vergessen hätte ... was sie ja auch tatsächlich gesagt hat ... kla war es nihct gut von logan was er getan hat aba sie hat gesagt sie hätte im verziehen soga shcon öfter hat sie das gesagt ! Rory benimmt sich shocn länger etwas komisch gegenüber ihm .. aba naja meien meinung
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26