GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Erste große Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
toller Thread, jetzt fehlt uns nur noch "Mein erstes Mal".
ja schon!:-) na wer fängt an?
och bitte nicht!Smile

Selene

:lach: ich glaub, dann sollten wir eine (verschlüsselte) r-rated rubrik aufmachen, wegen den rechtlichen forumsbedingungen :biggrin:


zurück zum thema Smile

mein letzter ex, den ich damals schon irgendwie für meine erste liebe gehalten habe, hat mich wahrscheinlich die ganze zeit nur verarscht. aber irgendwie hat ers geschafft, dass ich so dumm war, dass ich geglaubt hab nicht ohne ihn sien zu können. ich verzieh ihm alles, klammerte (mit anrufen,etc. wohnten 50 km auseinander),etc.
kurze zeit hatte er schluss gemacht, mich aber trotzdem noch angerufen. ich habs net gecheckt, erst viel zu spät. einmal bin ich zu ihm gefahren und hab wieder mit ihm geschlafen. dachte wir wären wieder zusammen...Rolleyes naja, aufjedenfall ging das dann noch ne weile. bis er dann schluss machte, weil er mit reinem gewissen anderswo ****** wollte. andrerseits hat er nie ein gewissen gehabt...naja...warm halten wollte er mich sogar noch, als sowohl er als auch ich wieder vergeben waren. ich hab mich dann nimma gemeldet. nach über einem jahr hat ers endlich verstanden...
naja...das war die kurzfassung...
vier wochen nach dem es endlich aus war, traf ich meinen jetzigen freund. und ich muss sagen, was besseres hätte mir nicht passieren können. wir sind jetzt 5 jahre zusammen. ja, und jetzt weiß ich mit sicherheit, dass er meine einzig wahre erste große liebe ist.
Meine erste gorße Liebe ist bis heute auch meine einzigste gewesen.
Ich war 16 und sah einen Typen, der neu an meiner Schule war. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
Durch einen gemeinsamen Freund habe ich ihn kennengelernt und mitbekommen, dass er eine Band hat.
Dadurch kamen wir ins Gespräch. Es kam mir so vor, als wäre er perfekt für mich gewesen. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten und mochten uns sehr.
Später zeigte er mir seine Songtexte, die echt schön waren. Einer davon hat mir besonders gefallen. Es war ein Liebeslied.
Ich fragte ihn, für wen dieses Lied sei, doch er sagte nichts.
Ein paar Tage später, beichtete er es mir schließlich.
Es war nicht ich, sondern meine beste Freundin.
In dem Augenblick ist für mich eine Welt untergegangen.
Ich habe nächtelang geweint und gehofft, dass es nur ein böser Albtraum wäre, doch es war real.
Schlimmer hätte es nicht werden können, doch es ging. Sie kam mit ihm zusammen, obwohl sie wusste, wie schlimm es für mich war.
Tja und nachdem er ihren wahren Charakter kennengelernt hat, hat er Schluss gemacht, weil sie nicht das war, wie er dachte, sondern, dass ich seine Traumfrau bin. Er sagte mir, dass er micht liebt, und dass ich die Richtige bin, ich konnte es nicht.
Ich konnte nicht einfach darüber wegsehen. Ich war von ihm gekränkt, weil er mich nach ihr wollte, eine Art Zweitbesetzung und andererseits von meiner besten Freundin.
Danach habe ich nicht mehr mit ihm darüber geredet. Nie mehr. Wir waren auf einer Schule, so konnte ich sicher nicht über ihn hinwegkommen. Zwei Jahre lief das so.
Nachdem ich dann auf das Gymnasium ging, dachte ich, dass ich endgültig damit abschließen kann, vergebens, ein Junge, der in meiner Klasse ist, ist sein bester Freund.
Zwar sehe ich ihn nicht mehr so oft, aber ich treffe ihn immer dann, wenn ich glaube, über ihn hinweg zu sein.
Er bedeutet mir noch so viel, was er aber nicht weiß. Es kann sein, dass er es sich denkt, aber nichts.
Er ist immer da, wo ich bin.
Einfach schrecklich. Bald ist es vier Jahre her und nicht wirklich besser geworden. Keine Zeit der Welt würde meine tiefen Wunden heilen.
Und dieses einfach loslassen geht nicht.
Wie gesagt, ich treffe ihn immer zwangsläufig und an den unmöglichsten Orten, z.b. in einem Drogeriemarkt in der Bindenabteilung.
Früher dachte ich, dass es Zufälle sind, jetzt zweifele ich immer mehr daran. Es muss irgendeinen bestimmten Grund haben.
Mit ihm jetzt reden geht auch nicht, er hat seit längerem eine Freundin.
vor einem jahr (omg is des echt scho so lang her?) hab ich mich in den ex-freund meiner freundin verliebt. die beiden waren damals schon ein halbes jahr auseinander, also sollt es da keine probs gebn (dacht ich zumindest). wir habn uns ein paar mal getroffn und er konnte einfach himmlisch küssn un ich war hoffnungslos verloren. dummerweise bekam seine ex davon wind dass er ne neue in aussicht hat un dann gabs viele dramen, heulkrämpfe etc. un irgendwann warn die beidn wieder zusammen und ich hatte sau schlimmen liebeskummer. mittlerweile hab ich mich zwar damit abgefunden dass die beiden zusammen sind und wohl ihre große liebe gefunden habn, aber ganz lösn kann ich mich nicht von ihm. zumindest nicht in gedanken
@ binit

du tust mir so unendlich leid, so etwas was dir passiert ist muss echt weh tun, noch dazu, dass es deine beste freundin war, ohh gott..ich fass es nicht,...eine schreckliche story, ich kann dir nur raten nach vorne zu sehen, aber das klingt in deinem fall wahrscheinlich blöd
*Versuche dich zu trösten*
@binit

das tut mir wirklich leid. ich hab deine story durchgelesen und... :heul: ich kenne das gefühl, dann wenn man es am wenigsten erwartet, ist er plötzlich da wo du gerade bist...fast schon schicksal?
Wünsche dir viel Kraft & das es ein happy end gibt Smile
plappermäulchen schrieb:@ binit

du tust mir so unendlich leid, so etwas was dir passiert ist muss echt weh tun, noch dazu, dass es deine beste freundin war, ohh gott..ich fass es nicht,...eine schreckliche story, ich kann dir nur raten nach vorne zu sehen, aber das klingt in deinem fall wahrscheinlich blöd
*Versuche dich zu trösten*

Jaja, meine beste Freundin. Mittlerweile haben wir kaum Kontakt mehr. Es ist so ne Art, eine Freundin geworden, weil ich ihr einfach nicht verzeihen konnte. Ich hätte nämlich so etwas nie getan.
Soweit wie ich nach vorne Blicke, sehe ich schon den Horizont Smile
Aber danke plappermäulchen.

Shiva schrieb:@binit

das tut mir wirklich leid. ich hab deine story durchgelesen und... :heul: ich kenne das gefühl, dann wenn man es am wenigsten erwartet, ist er plötzlich da wo du gerade bist...fast schon schicksal?
Wünsche dir viel Kraft & das es ein happy end gibt Smile

Klingt wie einb böser Traum oder?
Fast schon Schicksal.........
Danke bist echt süß.
Bussi
ich hatte jahrelang einen besten freund, nix konnte uns trennen, und als wir 15 waren sind wir irgendwie zusammen gekommen.
das ganze hat zwei monate gehalten und dann war ende.
ist zwar nicht so, dass er meine große liebe gewesen wäre, aber er war bis dato der wichtigste mensch in meinem leben... er war es viele jahre, und diese dämlichen zwei monate haben alles zerstört. wir haben nie wieder wirklich miteinander geredet.
vor etwa 4 jahren hab ich ihn zufällig mal wieder getroffen, aber wir hatten uns auch da absolut nichts mehr zu sagen.
ich denke, an ihn werde ich mein leben lang denken, wenn auch mehr als verlorenen besten freund...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13