GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Erste große Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Selene

*indiearmenehm*

nicht nur du, glaubs mir. das hilft dir zwar jetzt nicht, aber ich hatte bis vor meinem jetzigen freund auch hauptsächlich nur A********** beim letzten war überhaupt das gesamte miese programm...

also kopf hoch und alles liebe
flauschiFee schrieb::confused: :confused: :confused:
erklärt mir das mal einer???
wieso werd denn immer nur ich so verarscht??? :heul:

Das tut mir echt leid.
Männer sind echt alle scheiße!
'Bis auf n paar vielleicht!
ABer die meisten sind echt für nichts zu gebrauchen!
Da bin ich echt froh das mein freund ganz und gar nicht so ist!
Aber du findest bestimmt auch mal en typen der zu dir passt!

Ich hab mich früher auch immer nur in irgendwelche idioten verliebt! Die sind irgendwie interessanter als die braven schüchternen jungs.

Scheiß Männer
Princess0510 schrieb:Aber du findest bestimmt auch mal en typen der zu mir passt!
schön formuliert
Ja kann ich leider.
Wir haben und auf ner Party kennen gelernt. Haben uns dann mal getroffen.
Waren dann zusammen. Fast 8 Jahre lang. Er hat mir nach 7 Jahre ein Heiratsantrag gemacht und nach zwei Monaten so: Ey ich hab auch gefühle für S. Sie hatte sich auch ihn in verliebt. Tja aber mir das so ungeführ ein halbes Jahr mit angesehen und dann hab ich schluss gemacht.
[INDENT]
[INDENT]
Puppa_Chan schrieb:Ja kann ich leider.
Wir haben und auf ner Party kennen gelernt. Haben uns dann mal getroffen.
Waren dann zusammen. Fast 8 Jahre lang. Er hat mir nach 7 Jahre ein Heiratsantrag gemacht und nach zwei Monaten so: Ey ich hab auch gefühle für S. Sie hatte sich auch ihn in verliebt. Tja aber mir das so ungeführ ein halbes Jahr mit angesehen und dann hab ich schluss gemacht.

Acht Jahre?!?
oh mein gott ewiglang, vorallen dingen in dem alter... wow...

ich hab jetzt mal was interessantes gelesen... werd es aber mal zum allgemein wohl verspoilern ... die die unglücklich oder gar nicht verliebt sind solltes es wohl besser nicht lesen *gg*

Show Content

[/INDENT]
[/INDENT]
Das hättest du nich sagen sollen Lory...irgendwie deprimierend:biggrin:
[INDENT]
cappuccinobaby schrieb:Das hättest du nich sagen sollen Lory...irgendwie deprimierend:biggrin:

ich werds spoilern *gg*
ich bin leider weder verliebt, noch war ich es jemals richtig ... aber stimmt schon es ist deprimierend, aber man muss darüber stehen ... oder es zumindestens versuchen *gg*
[/INDENT]
tja ich weiß nicht inwiefern man in meinem alter von großer liebe reden kann, aber ich hab die auf jeden fall noch nicht gefunden.
es scheint sowieso immer nur so zu sein, dass ich mich verliebe, aber sich der junge null für mich interessiert... ich hatte leider noch nie ne richtige beziehung, und das liegt nicht an mir. Sad
aber irgendwie kann ich das eh nicht ändern, deshalb muss ich wohl noch warten. das ist irgendwie unfair, vor allem, wenn alle um einen rum glücklich vergeben sind...
Unsure
@vero: kopf hoch, weiß was du meinst. erste beziehung hatte ich mit 18. danach kam dann aber auch lange nix wirklich tolles, bis auf 2 geschichten, die ich aber jedes mal versaut habe, und nun, mit 25, schein ich erst das große los gezogen zu haben,,, früher oder später findet sie uns alle, die große liebe Wink

Selene

@LORY: wahnsinn, wer hat zeit solche studien durchzuführen :lach: wär neugierig, wie sie das "festgestellt" haben... :lach:

an sowas glaub ich nicht, denn:

Show Content

kann solchen studien allgemein nix abgewinnen. bei meinem studium wird man mit so vielen extrem unterschiedlichen studien zu so ziemlich jedem möglichen thema konfrontiert, dass man nur mehr an eins glaubt:
Show Content

also:
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13