GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: JJ-Fanfiction-discussion-keine storyposts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Schau ich mir doch dann gleich mal an! Nur aufnehmen kann ich nix mehr, weil der erste post das nicht mehr zu lässt, zu viele Zeichen. Aber mein Bruder bastelt schon ganz fleißig an der homepage, sieht super aus! Eventuel ist sogar ne de oder com domain drin, er verhandelt noch mit seinen Sponsoren.


Nein, das wird übrigens nicht besser bei der FF. Ich hab alle Kapitel kopiert und war auf Seite 56 von 70 als ich aufgegeben habe, welches chapter das war kann ich dir nicht mehr sagen. Jedenfalls bin ich froh dass wir einer Meinung sind. Was mich eigentlich am meisten stört bei sowas sind nicht die Rechtschreib oder Zeichenfehler (hab gerade im neuen Chapter von DPDM wieder welche entdeckt, das passiert wenn ich das schnell tippe, dann durchlese und poste, dann seh ich die Fehler nicht, erst einen Tag später oder so) sondern Ausdrucksfehler: Wenn der ganze Satz eigentlich keinen Sinn macht, man zwar weiß was gemeint ist, aber falsch isses trotzdem.
Was die Umgangssprache angeht: "Schaffe" kenn ich auch als arbeiten, aber das würde ich nicht benutzen. Das fällt mir generell schwer auf deutsch den richtigen Ton zu treffen (wenn man die Serie auch fast nur auf Englisch schaut!). Aber generell sprechen Luke und Lorelai bei mir nie so deutlich wie z.Bsp. Richard, Emily oder Taylor. Da muss ich beim Übersetzen immer aufpassen.

Zu BTR: Ich fand alles gut, bis auf den Schluss. Unabhängig davon dass die Tussi vorher nie erwähnt wurde, obwohl wir ja während des Break-ups quasi dabei waren, finde ich es hat einfach nicht gepasst. Mir kam es vor als wäre das ein total zusammenhangloser Teil, der halt noch dran gebaut wurde.
Aber der Rest war wirklich super!

Story updates hab ich eben auch bekommen:
Gestern von "The white ribbon", ch6 (wurde auch ewig nicht mehr gemacht, ich dachte ich träume als ich die Mail gesehen habe!)
Und sonst noch: Material Girl, ch17
und Clamoring and Clangoring ch9

Hast du dir ein verrückter Plan mal angeschaut?

Edit: Scottie, hab gerade noch was gefunden, ne story, M-rating, name: Booty call
link: http://www.fanfiction.net/s/2863952/1/

Les das, ich hab so gelacht am Ende des chapters, alleine die Idee...oh Mann!
Is ja brandneu.Grad gelesen und war sehr überrascht. dass es ein Mehrteiler ist. Ich häng aufjeden Fall am Haken.

Um was gehts denn in The White Ribbon?
Es geht drum dass Lorelai an Weihnachten alleine ist und im Selbstmitleid versinkt, bis ihr Ritter in strahlender Rüstung auftaucht...
Wow, bei Booty Call kommt ja so ziemlich jeden Tag n Update...yippie!
Unexpected Result von LoVeLuKe hat ein neues Update!
Gestern hatte ich auch total viele updates, war aber zu faul die alle zu posten, sorry!

drive ist jedenfalls komplett,
a house is not a home hat ch8 up
Material girl hat ein neues chapter
Presenting Lukas Danes auch
Irgendeine ging zuende (nicht drive), aber ziemlich lau, werd später mal schauen welche das war....
okay, wieder viele neue updates:

BTR ch29
Fade to black ch17
Poker Faces ch5
Fate or something like it ch20+21
Written in the stars ch 30+31
Starcrossed lies... ch7
Man, hab die auch alle in meinem Postfach...is ja ne Menge Holz...aber war ja auch wieder mal ne richtige Flaute!
Soooo, es ist nneues BTR chapter up. Das 30. glaub ich sogar schon...Cat war fleißig die Woche.
Scottjunkie schrieb:Soooo, es ist nneues BTR chapter up. Das 30. glaub ich sogar schon...Cat war fleißig die Woche.

Ja, fand das chapter aber um ehrlich zu sein ziemlich öde. Diese Brooke-story nervt mich etwas. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie das mit seiner Mutter noch ausgebaut hätte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12