GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: JJ-Fanfiction-discussion-keine storyposts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
The Man Who Sold the World
http://www.fanfiction.net/s/2850209/1/

check die mal aus...die hat mich echt zu Tränen gerührt und das kannst du wörtlich nehmen!
Werd die von gilmore 1979 morgen im Verlauf des Tages noch adden, weil ich jetzt das Gefühl haben das das Internet gleich wieder verreckt...
Haben wir eigentlich "Naughty feelings" schon drin? Muss mal nachschauen, wenn nicht muss die unbedingt mit rein.
Von Them pills solls ja auch bald ne Fortsetzung geben, hat sie jedenfalls vor ein paar Tagen im LJ geschrieben..


Edit: Hab eben noch schnell zwei adult fics dazugesetzt:
Keeping score (Die ist richtig gut, nicht all zuviel smut, aber gute Story, completed)
und "Naughty feelings" (dass wir die noch nicht dabei haben! Schäm!)

Edit: 22.28h: Hab eben die ersten drei Fics von gilmoregirl1979 geadded:
Friends doing the twist
Star crossed lies and other hidden feelings
Seal of approval

Die anderen werd ich ev. hinzufügen wenn ich sie gelesen und für gehaltvoll erachtet habe...Wink
So, ich poste jetzt auch einen Link zu einer JJ Ff, die meiner Meinung nach wirklich klasse geschrieben ist. L'amour supreme
Es lohnt sich wirklich sie zu lesen (ist noch nicht beendet).
Naja, du hattest den Link für Keeping Score ja schon mal....
Naughty Feelings war ganz gut, aber ich fand das zweite Kapitel sehr OOC mit Lukes DirtyTalk..... :o
So, hab gestern Nacht noch bis um 2.30h stories gelesen und eine "neue" hier entdeckt. Ist deutsch, wurde hier geschrieben, manchmal etwas kitschig aber trotzdem sehr schön (Kitsch ist doch was schönes! Gut, nicht immer, aber in dem Fall schon). Die Story ist beendet, weshalb ich überhaupt erst aufmerksam wurde. Es sind einige Rory-Teile dazwischen, aber das hält sich in Grenzen. Check it out Scottie, falls du die noch nicht kennst!

Name: You get me, author: BuffyAnne, link siehe Liste!

Eine deutsche Story mehr in unserem Archiv.
Da fällt mir übrigens was ein: Mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht aus dem ersten Post ne homepage zu machen. Praktisch ne Liste mit JJ-Storylinks, auch zu deutschen stories. Man könnte noch ein Forum dazu bauen und natürlich ne post Ecke wo neue Storys vorgeschlagen werden können. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das mache!
Neue story:
June 3, rating R oder adult (M), ziemlich heftige Sprache und spoiler für 6.22

Neue chapter gibt es von :
Bei FF:
Pokerface, ch 4
Shooting Gilmores again, ch10
Laws of Life, ch 20
Because she cares, ch 4
Lorelai pulls a Ross, ch 10 (ev. das letzte)

Bei BWR:
A new beginning, ch14
Support System: Planning and Fighting, ch5
What she keeps, ch9
Of subterfuge and pie, ch15

L'amour supreme muss ich noch lesen, habs aber nicht vergessen

Edit: Hab gerade noch zwei Stories geadded und gesehen dass wir ein Problem bekommen: Der Post wird zu lang! Musste schon die Einführung wegnehmen, ich glaub das muss doch über die HP laufen demnächst!

Edit 15.25h: Hab mir jtzt den Großteil von L'amour supreme durchgelesen. Es ist zwar ne JJ-Fic, aber obwohl sie auf Deutsch ist, finde ich sind zu viele Satzbau, Grammatik und Rechtschreibfehler drin. Die müsste unbedingt mal ge-betaed werden!
Die Story an sich, rein von der Handlung her finde ich gut, aber an oben genannten Punkten gibt es doch ziemliche Defizite.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu kritisch, Scottie vielleicht könntest du dir das mal anschauen? Ich finde halt nur wenn wir dt. Fiction drin haben, sollte die richtig gut sein und die gleichen Maßstäbe erfüllen wie die englischen Stories. Und wenn die engl. wäre, würde ich sie nicht aufnehmen. Es ist ne Liste die die besten Stories zeigen soll, nicht alle. Aber Scottie schau halt mal! Smile
[quote=karana]So, hab gestern Nacht noch bis um 2.30h stories gelesen und eine "neue" hier entdeckt. Ist deutsch, wurde hier geschrieben, manchmal etwas kitschig aber trotzdem sehr schön (Kitsch ist doch was schönes! Gut, nicht immer, aber in dem Fall schon). Die Story ist beendet, weshalb ich überhaupt erst aufmerksam wurde. Es sind einige Rory-Teile dazwischen, aber das hält sich in Grenzen. Check it out Scottie, falls du die noch nicht kennst!

Name: You get me, author: BuffyAnne, link siehe Liste!

Eine deutsche Story mehr in unserem Archiv.
Da fällt mir übrigens was ein: Mein Bruder hat mich auf die Idee gebracht aus dem ersten Post ne homepage zu machen. Praktisch ne Liste mit JJ-Storylinks, auch zu deutschen stories. Man könnte noch ein Forum dazu bauen und natürlich ne post Ecke wo neue Storys vorgeschlagen werden können. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das mache!
Neue story:
June 3, rating R oder adult (M), ziemlich heftige Sprache und spoiler für 6.22

Neue chapter gibt es von :
Bei FF:
Pokerface, ch 4
Shooting Gilmores again, ch10
Laws of Life, ch 20
Because she cares, ch 4
Lorelai pulls a Ross, ch 10 (ev. das letzte)

Bei BWR:
A new beginning, ch14
Support System: Planning and Fighting, ch5
What she keeps, ch9
Of subterfuge and pie, ch15

L'amour supreme muss ich noch lesen, habs aber nicht vergessen

Edit: Hab gerade noch zwei Stories geadded und gesehen dass wir ein Problem bekommen: Der Post wird zu lang! Musste schon die Einführung wegnehmen, ich glaub das muss doch über die HP laufen demnächst!

Edit 15.25h: Hab mir jtzt den Großteil von L'amour supreme durchgelesen. Es ist zwar ne JJ-Fic, aber obwohl sie auf Deutsch ist, finde ich sind zu viele Satzbau, Grammatik und Rechtschreibfehler drin. Die müsste unbedingt mal ge-betaed werden!
Die Story an sich, rein von der Handlung her finde ich gut, aber an oben genannten Punkten gibt es doch ziemliche Defizite.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu kritisch, Scottie vielleicht könntest du dir das mal anschauen? Ich finde halt nur wenn wir dt. Fiction drin haben, sollte die richtig gut sein und die gleichen Maßstäbe erfüllen wie die englischen Stories. Und wenn die engl. wäre, würde ich sie nicht aufnehmen. Es ist ne Liste die die besten Stories zeigen soll, nicht alle. Aber Scottie schau halt mal! Smile

Ein Vorschlag von mir für ne dt. Fiction hier im Forum wäre im Moment noch: Ein verrückter Plan, AU, romantic, like "A question worth asking" und die Satzbaufehler sind jetzt auch immer behoben, am Anfang war das schlimm. Ich glaube rottie betaed die ?!

BTR chapter 27 ist da!
Hab grad BTR gelesen.....ich hab mich weggeschmissen mit den pinken Ski...sehr sweetes Kapitel....aber das Ende...HALLO! Geht´s noch? Das hat meinem Kiefer gar ned gut getan...ich bin immer noch am einrenken...JEEZ!
Hat sie das mit dem Halbjüdisch nur erfunden? Ich hab noch nie was davon gehört, Kasia auch nicht, deswegen bin ich etwas skeptisch.... Aber wär ja interessant...

Und A New Beginning ist auch geupdatet worden. (Is die eigentlich hier schon drin...ich verlier so langsam den Überblick)....Sehr schönes Kapitel btw. Zu mehr bin ich heut wegen Arbeit, Aufwaschen und bügeln noch ned wirklich gekommen, außerdem ist unser Hund schwerkrank und ich glaube, sie machts wohl nicht mehr bis nächste Woche....Der Vet war nicht sehr optimistisch.... :heul:

Ich werd mir die fic wohl heut abend mal ankucken...if you insist... Wink
Och nein, nicht dein Tier auch noch! Erst Meeko, dann rotties Hand, jetzt deiner, ist das hier ne Krankheit im Forum. Wir können hier bald nen Selbsthilfethread aufmachen!

Ja, schau dir die Story mal an. Ich meine, vielleicht bin ich ja wirklich zu kritisch oder es lag dran weil ich es am Stück gelesen habe, will hier ja keine Fics diskriminieren!
Tja, da steckt man ned drin....sie ist schon ziemlich alt...9 Jahre, für nen Rottweiler durchschnittlich würd ich mal sagen...unser anderer Rottie, der vor 3 Jahren an Orgnversagen gstorben ist war auch 9.

Ich hab mir die FF mal zur Brust genommen .... und hab dann nach dem 5. Kapitel aufgegeben....wird die Rechtschreibung und Grammatik später besser? Ich bin in fast jedem 3. Satz über sowas gestolpert. Und manche Ausdrucksweisen fand ich einfach nur...hmmmmm....wie zB: schaffen (arbeiten) das ist bei uns n Wort für Bratpfanne.. würde Lorelai nie sagen... man sollte schon in der Lage sein, hochdeutsche Beriffe zu verwenden, damit der Leser nicht wegen Verwirrung aus dem Lesefluss gerät...und manchmal heftig OOC....obwohl es auch ganz gute Stellen hat, wie ich sagen muss. Aber es dauert eeeewig, bis mal n bisschen Handlung reinkommt und man den Anfang der Story erkennt, wenn du weißt, was ich meine.... ich glaub erst Ende des 4. Kapitels erkennt man langsam, worum es geht. Aber ich will die Story hier nicht verreißen, da sich die Autorin merkbar Mühe mit dem Ausarbeiten der Story gegeben hat....leider weniger mit der Rechtschreibung/Grammatik.
Ich denke nicht, dass du zu kritisch bist...und wenn du es doch bist, dann bin ich es auch. Wink

Bei Because she cares gibts btw schon ein 5. ch. Hab sie eben zum ersten mal gelesen und find sie sehr gelungen. Gut geschrieben.

Wie fandest du BTR?
Oh my God! Check diesen OneShot mal aus! Mit Abstand das beste an Adult rated ones, die ich seit langem gelesen habe. Und die sollte unbedingt aufgenommen werden.
What we don't say
http://www.gilmore-fiction.net/viewstory.php?sid=3123
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12