09.03.2006, 11:26
Okay... ähm ich hab sowas noch nie gemacht, aber jetzt hab ich mich mal getraut.. ich hoffe die story gefällt euch...
viel spaà mit dem ersten teil!!!
Sie war glücklich.
Besser hätte sie sich ihr Leben nicht vorstellen können.
Auch wenn sie morgens die Augen öffnete und es regnete, wusste sie, dass es ein guter Tag werden würde.
Sie brauchte keine Sonne, keine gute Nachricht um einfach glücklich sein zu können. Ihr Lächeln erblasste seit Wochen nicht und sie hatte auch allen Grund dazu.
Sie hatte einen wunderbaren Freund, den sie liebte. Immer, wenn sie ihm in die Augen schaute, klopfte ihr Herz schneller und dieses wunderbare Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit. Sie fühlte sich, als könne sie nichts aus der Bahn werfen. Wenn sie ihn berührte, war sie in einer anderen Welt, die nicht perfekter sein konnte. Wenn sie die Augen am Morgen öffnete und neben ihm lag, wünschte sie sich, die Zeit würde stehen bleiben oder irgend etwas würde diesen Moment festhalten. Obwohl sie wusste, dass sie diese vollkommenen Momente immer wieder erlebte. Aber einer war schöner als der andere.
Aber auch wenn man so weit oben ist, kann man tief fallen. Aber dem war sie sich in diesen Momenten nicht bewusst...
Es war bereits nach Mitternacht. Sie zog ihren Mantel enger und hakte sich bei ihm ein. Auch wenn es langsam Sommer wurde, war es nachts immer noch ziemlich kühl.
“Und? Hat es dir gefallen?”, fragte Logan grinsend und legte seinen Arm um ihre Taille.
Rory verzog ihr Gesicht ebenfalls zu einem Grinsen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
“Es war einfach nur furchtbar! Tut mir Leid! Eigentlich ist es eine
schöne Geschichte, aber so langweilig hab ich sie noch nie gesehen!”
Er lachte. “Gut, dass du der gleichen Meinung bist! Ich dachte
schon, wir müssen es uns irgendwann nochmal antun!”
“Bloà nicht!”
Sie kamen vor ihrer Tür an. Rory löste sich von ihm und lehnte sich
an die Tür.
“Also, war das kein perfekter Abend?”, fragte er leise und beugte
sich ein Stück vor.
“Bis jetzt noch nicht ganz... aber das kann er ja noch werden...”, hauchte sie, öffnete die Tür und zog ihn mit rein.
Doch ihr Plan wurde schnell zunichte gemacht. Paris saà auf
der Couch und lauschte in voller Lautstärke einem
schnulzigen Liebesfilm. Um sie herum lagen mehrere Schachteln SüÃigkeiten.
Rory seufzte. “Wolltest du nicht zu Doyle gehen??”
“Wir hatten Streit.”, antwortete ihre Freundin und schob sich einen Schokoriegel in den Mund.
“Na schön...” Rory zog Logan weiter in ihr Zimmer, aber kurz
darauf konnte man ein herzzerreiÃendes Schluchzen hören und sie war
sich sicher, dass dies nicht aus dem Film stammte.
“Vielleicht sollte ich lieber gehen...”, murmelte Logan mit einem skeptischen Blick auf die weinende Paris.
“Okay.” Rory küsste ihn sanft auf den Mund. “Tut mir wirklich Leid...”
“Schon gut. Paris braucht dich jetzt!”
Rory schloss die Tür hinter ihm und setzte sich neben Paris auf die Couch.
“Wieso habt ihr euch gestritten?”
“Keine Ahnung!”, schluchzte Paris. “Ich weià noch nicht
einmal den Grund! Ist das nicht toll?! Ich streite mich
mit meinem Freund und weià noch nicht einmal den Grund!”
“Freund?”, fragte Rory und musste unwillkürlich lächeln.
Paris nickte knapp. “Ja, wir haben das Thema endlich durch!”, murmelte sie und kurz darauf stiegen ihr wieder die Tränen in die Augen.
Rory seufzte und nahm sie in den Arm.
Das würde ja noch eine tolle Nacht werden!
“Wie lange hat sie dich noch wach gehalten?” Lorelai trank grinsend
einen Schluck Kaffee und behielt dabei ihre Tochter im Auge.
Es war Samstagmorgen und Rory war, wie versprochen, um elf in Stars Hollow angekommen. Nun saÃen die beiden bei Luke und frühstückten.
“Mom! Das ist nicht witzig! Sie hätte dir auch Leid getan, wenn du sie gesehen hättest!”, sagte Rory in einem vorwurfsvollen Ton, aber sie musste ebenfalls grinsen.
“Also, was haben wir heute vor?”
“Keine Ahnung. Ich wollte vielleicht ein bisschen...”
“Sag nicht das Wort lernen! Heute ist Samstag und du bist
bei Mummy und das heiÃt, dass wir nur Sachen machen, die wir zusammen tun können!”
“Zählt aufs Klo gehen auch dazu?”, fragte Rory grinsend.
“Anderes Thema! Wie läuft es eigentlich mit Logan?”
Sie dachte kurz nach. Wunderbar, perfekt, toll, super, einzigartig, schön... Sie wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte, aber ohne es selbst zu merken, wusste ihre Mutter bereits durch das verträumte Lächeln auf ihren Lippen bescheid.
“Du bist glücklich.”, sagte Lorelai leise und holte ihre Tochter in die Realität zurück.
Rory nickte. “Ja, ich bin glücklich.”
viel spaà mit dem ersten teil!!!
Perfect World
Sie war glücklich.
Besser hätte sie sich ihr Leben nicht vorstellen können.
Auch wenn sie morgens die Augen öffnete und es regnete, wusste sie, dass es ein guter Tag werden würde.
Sie brauchte keine Sonne, keine gute Nachricht um einfach glücklich sein zu können. Ihr Lächeln erblasste seit Wochen nicht und sie hatte auch allen Grund dazu.
Sie hatte einen wunderbaren Freund, den sie liebte. Immer, wenn sie ihm in die Augen schaute, klopfte ihr Herz schneller und dieses wunderbare Gefühl machte sich in ihrem Bauch breit. Sie fühlte sich, als könne sie nichts aus der Bahn werfen. Wenn sie ihn berührte, war sie in einer anderen Welt, die nicht perfekter sein konnte. Wenn sie die Augen am Morgen öffnete und neben ihm lag, wünschte sie sich, die Zeit würde stehen bleiben oder irgend etwas würde diesen Moment festhalten. Obwohl sie wusste, dass sie diese vollkommenen Momente immer wieder erlebte. Aber einer war schöner als der andere.
Aber auch wenn man so weit oben ist, kann man tief fallen. Aber dem war sie sich in diesen Momenten nicht bewusst...
Es war bereits nach Mitternacht. Sie zog ihren Mantel enger und hakte sich bei ihm ein. Auch wenn es langsam Sommer wurde, war es nachts immer noch ziemlich kühl.
“Und? Hat es dir gefallen?”, fragte Logan grinsend und legte seinen Arm um ihre Taille.
Rory verzog ihr Gesicht ebenfalls zu einem Grinsen und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
“Es war einfach nur furchtbar! Tut mir Leid! Eigentlich ist es eine
schöne Geschichte, aber so langweilig hab ich sie noch nie gesehen!”
Er lachte. “Gut, dass du der gleichen Meinung bist! Ich dachte
schon, wir müssen es uns irgendwann nochmal antun!”
“Bloà nicht!”
Sie kamen vor ihrer Tür an. Rory löste sich von ihm und lehnte sich
an die Tür.
“Also, war das kein perfekter Abend?”, fragte er leise und beugte
sich ein Stück vor.
“Bis jetzt noch nicht ganz... aber das kann er ja noch werden...”, hauchte sie, öffnete die Tür und zog ihn mit rein.
Doch ihr Plan wurde schnell zunichte gemacht. Paris saà auf
der Couch und lauschte in voller Lautstärke einem
schnulzigen Liebesfilm. Um sie herum lagen mehrere Schachteln SüÃigkeiten.
Rory seufzte. “Wolltest du nicht zu Doyle gehen??”
“Wir hatten Streit.”, antwortete ihre Freundin und schob sich einen Schokoriegel in den Mund.
“Na schön...” Rory zog Logan weiter in ihr Zimmer, aber kurz
darauf konnte man ein herzzerreiÃendes Schluchzen hören und sie war
sich sicher, dass dies nicht aus dem Film stammte.
“Vielleicht sollte ich lieber gehen...”, murmelte Logan mit einem skeptischen Blick auf die weinende Paris.
“Okay.” Rory küsste ihn sanft auf den Mund. “Tut mir wirklich Leid...”
“Schon gut. Paris braucht dich jetzt!”
Rory schloss die Tür hinter ihm und setzte sich neben Paris auf die Couch.
“Wieso habt ihr euch gestritten?”
“Keine Ahnung!”, schluchzte Paris. “Ich weià noch nicht
einmal den Grund! Ist das nicht toll?! Ich streite mich
mit meinem Freund und weià noch nicht einmal den Grund!”
“Freund?”, fragte Rory und musste unwillkürlich lächeln.
Paris nickte knapp. “Ja, wir haben das Thema endlich durch!”, murmelte sie und kurz darauf stiegen ihr wieder die Tränen in die Augen.
Rory seufzte und nahm sie in den Arm.
Das würde ja noch eine tolle Nacht werden!
“Wie lange hat sie dich noch wach gehalten?” Lorelai trank grinsend
einen Schluck Kaffee und behielt dabei ihre Tochter im Auge.
Es war Samstagmorgen und Rory war, wie versprochen, um elf in Stars Hollow angekommen. Nun saÃen die beiden bei Luke und frühstückten.
“Mom! Das ist nicht witzig! Sie hätte dir auch Leid getan, wenn du sie gesehen hättest!”, sagte Rory in einem vorwurfsvollen Ton, aber sie musste ebenfalls grinsen.
“Also, was haben wir heute vor?”
“Keine Ahnung. Ich wollte vielleicht ein bisschen...”
“Sag nicht das Wort lernen! Heute ist Samstag und du bist
bei Mummy und das heiÃt, dass wir nur Sachen machen, die wir zusammen tun können!”
“Zählt aufs Klo gehen auch dazu?”, fragte Rory grinsend.
“Anderes Thema! Wie läuft es eigentlich mit Logan?”
Sie dachte kurz nach. Wunderbar, perfekt, toll, super, einzigartig, schön... Sie wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte, aber ohne es selbst zu merken, wusste ihre Mutter bereits durch das verträumte Lächeln auf ihren Lippen bescheid.
“Du bist glücklich.”, sagte Lorelai leise und holte ihre Tochter in die Realität zurück.
Rory nickte. “Ja, ich bin glücklich.”