GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Woher hat Rory immer Geld?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
woher hat rory bloß geld?? merkwürdige sache. ich vermute ja langsam, dass die ganze show gar nicht echt ist und rory und lorelai bloß von schauspielern gespielt werden. dann wäre die erklärung auch einfach: die fiesen macher der serie haben sich einfach gar keine gedanken darüber gemacht, woher rory geld hat! Eek
hui schrieb:woher hat rory bloß geld?? merkwürdige sache. ich vermute ja langsam, dass die ganze show gar nicht echt ist und rory und lorelai bloß von schauspielern gespielt werden. dann wäre die erklärung auch einfach: die fiesen macher der serie haben sich einfach gar keine gedanken darüber gemacht, woher rory geld hat! Eek

pfau nein he, glaubst das echt????

na org Wink
wie gesagt, es ist nur eine vermutung.
ach ja: was heißt "org"?
T-T Ich wiederhole mich ungerne

Sie bekommt Taschengeld!!! Das wird in den 1sten Folgen gesagt!!! Lorelai sagt es sogar höchstpersöhnlich und JA im Hotel hat sie manchmal gearbeitet um sich was extra zu verdienen.

@irgenden Moderator
bitte schließen - Frage ist doch geklärt
ohhh oui HUI so kann man das natürlich auch sehen.

Warum soll das jetzt wieder geschlossen werden?? Also Kinds ich versteh ich euch nicht.

Das Forum ist doch dafür da um über solche diversen kleinen nutzlosen Themen zu reden...:biggrin:

Lg LIEBESLEBEN
@7th Heaven
Für die Sache mit der Toilette hab ich mal eine tolle Erklärung von einem Drehbuchautor gelesesen, die wie ich finde wirklich einläuchtend ist.

Wenn ein Charakter in der Serie sagt: Leute ich geh mal auf die Toilette, und darauf hin verschwindet er, fragen sich 90 % der Zuschauer die gesammte Zeit über was der sagen wir mal er heißt Max den gerade auf der Toilette macht und folgen nicht mehr der eigentlichen Handlung :biggrin:

Zum Thema : Ich denke das Rory schon Taschengeld bekommt aber das ist doch nicht wichtig für die Handlung.
Wenn eine Frage geklärt ist aber nach Tagen immer wieder nachzüglicher kommen und die gleiche Frage stellen wird es halt mal langweilig und ein bischen Spamming finde ich.

Da die Frage geklärt ist kann man schließen es gibt ja glaube ich noch einen oder zwei andere Threads hier im Forum oder?
Also ich find die Frage schon relativ wichtig, denn es soll ja realistisch sein, nicht? Aber es ist eh einiges unlogisch, in allen Serien.
hat sie nicht mal im Buchladen gejobbt..und wenn denke ich bekommt sie Tadchengeld von Lorelai, oder?
Knatter schrieb:in der Folge wo Rory kein Geld hat sagt sie das es mit dem Job angebot in Yale grade schlecht steht, also wird sie wahrscheinlich nebenbei in Yale arbeiten
Denke ich auch auserdem hat sie ja immer im Hotel ausgeholfen und in einer folge der 1 Staffel meint Lore als sie Rory ins Hotel bestellt hat :"Ich dachte du willst dein Taschengeld ein bisschen aufstocken." Also denke ich hat sie Taschengeld bekommen und im Hotel auch was wenn sie da geholfen hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7