GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Woher hat Rory immer Geld?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
naja und die lieben grosseltern helfen sicher auch hier und da aus, wies wahscheinlich bei allen enkeln so ist, ohne dass es mami weissSmile
Ich hoffe, dass man dafür jetzt keinen neuen Thread braucht, aber ich frage mich, woher nimmt (auch wenn das natürlich virtuell ist und blabla) Lorelai das Geld?
Gut sie besitzt ein Hotel, aber:
- die beiden kochen nie selbst
- das Haus muss sicherlich auch abbezahlt werden
- ständig kaufen die irgendwas (in einer Folge wird zum Beispiel gesagt, dass die noch nie eine nutzlose Internet-Bestellung zurückgegeben haben)
- es gibt recht häufig RIESEN-Parties und/oder Monstergeschenke in alle Richtungen
- und Lorelai trägt ja wohl immer teure Designer-Klamotten (Mädels berichtigt mich, wenn's nicht stimmt)

gut, das Studium wird von den Großeltern finanziert und das Hotel hat sich ja schnell rentiert. Aber trotzdem ... ich find das seltsam.
Aber das ist halt eine Serie, in der fast immer alles schön ist.
4-14 schrieb:Ich hoffe, dass man dafür jetzt keinen neuen Thread braucht, aber ich frage mich, woher nimmt (auch wenn das natürlich virtuell ist und blabla) Lorelai das Geld?
Gut sie besitzt ein Hotel, aber:
- die beiden kochen nie selbst
- das Haus muss sicherlich auch abbezahlt werden
- ständig kaufen die irgendwas (in einer Folge wird zum Beispiel gesagt, dass die noch nie eine nutzlose Internet-Bestellung zurückgegeben haben)
- es gibt recht häufig RIESEN-Parties und/oder Monstergeschenke in alle Richtungen
- und Lorelai trägt ja wohl immer teure Designer-Klamotten (Mädels berichtigt mich, wenn's nicht stimmt)

gut, das Studium wird von den Großeltern finanziert und das Hotel hat sich ja schnell rentiert. Aber trotzdem ... ich find das seltsam.
Aber das ist halt eine Serie, in der fast immer alles schön ist.

Ja, so denke ich das auch, in Serien und Filmen ist meistens alles immer ganz toll und man hat genug Geld und die Zuschauer vorm Fernseher denken dann, ach, so will ich auch leben... .
Ich weiß auch nicht, woher sie das ganze Geld nimmt. Ich meine teilweise wie schon gesagt von ihren Eltern vielleicht, aber sonst wegen ihrem Hotel. Allerdings ist Luke ja auch noch da, ich meine man sieht sie eigentlich nie bezahlen bei Luke's Diner und früher hat er ihr ja auch öfter mal was geliehen.
Vielleicht drücken Emily und Richard ja ein bisschen ab.... oder Christopher! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vor seinem plötzlichen Reichtum, nicht auch etwas dazu gesteuert hat.
Sie hat ja immer im Hotel ausgeholfen und in einer Folge der 1 Staffel meint Lorelai als sie Rory ins Hotel bestellt hat :"Ich dachte du willst dein Taschengeld ein bisschen aufstocken." Also denke ich hat sie Taschengeld bekommen und im Hotel auch was,wenn sie da geholfen hat.

Fauna

Hm, is doch eigentlich eine ganz normale Frage gewesen!

Ich fand nämlich auch, das sie ziemlich viel ausgeben die beiden.
Klar hat Rory jetzt Logan, der sicherlich das meiste zahlt, aber bei Lore?
Die hatte ja nich viel, außer den Kram, den ihre Eltern ihr früher gekauft haben, den sie ja eh nich mitgenommen hatte. Und zu Geld hat sie ihren Kram, so weit ich weiß auch nicht gemacht.

Ich gucke gerne mal nach Sachen und Dingen, die sich die Gilmores kaufen, aber meistens bekomm ich dann doch nen leichten Herzinfakt, wenn ich die Preise sehe.

Aber bei meinem USA-Urlaub ist mir aufgefallen, das es dort echt extrem billig is. Vielleicht können sie sich deswegen so viel leisten.

Shirts kosten da meist 5 € weniger als hier. Als Student kannste also doch recht gut da leben.

Nike
Ja, aber die Shirts, die die 2 anhaben, kosten schon um EINIGES mehr!
naja ih denk mal das ist ja ned wirklich wichtig, oder? sie bekommt bestimmt taschengeld, aber das wird halt nicht gezeigt weil es unwichtig für die serie ist. außerdem bekommt sie bestimmt auch von ihren großeltern mal bisschen geld zugesteckt und sie hat doch früher auch immer im hotel ausgeholfen...
ich glaube auch, dass das unwichtig ist mit dem geld.
genauso mit den anziehsachen der beiden. wenn man es sich mal genau überlegt. lorelai hat kein geld um yale zu bezahlen läuft aber in kleidern rum die 300 $ aufwärts kosten oder taschen die bei 200$ anfangen Wink
ich hab noch was wegen dem "auf die toilette gehen"!

also in der 6.staffel dort wo lorelai bei ihren eltern zum essen ist und ihre eltern christopher und noch eine frau eingeladen haben und sie verkupeln wollten, sagt lorelai sie müsse mal auf die toilette, und da sieht man sie dann auch gehen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7