GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Kimberly oder Alexis, was findet ihr schöner?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi ihr süßen Smile !!
Also, Alexis hat ja eigentlich zwei Namen, das habe ich vor kurzem gelesen. Kimberly. Ich würde gerne wissen welchen Namen ihr schöner findet? Alexis oder Kimberly? Ich habe auch mal gelesen dass eigentlich Kimberly der erste Name von ihr ist, wisst ihr davon bescheid?

Freu mich auf Posts, eure Liony Smile

ps falls es schon ein ähnliches thema geben sollte, schließen!!:biggrin:
Sry, aber wird jetzt für jeden mist ein neuer thread eröffnet?

Kann man das nicht einfach in den Alexis Thread reinpacken?!

bin für schließen!
ja, sie heißt kimberley alexis bledel.
aber das könnte man wirklich in den alexis-thread schreiben.
Wieso? In diesen threads wird doch eh nur über ihren klamotten geredet wird? Für mich gibt der Grund für die schließung keinen grund!!!
Liongirly*84 schrieb:Für mich gibt der Grund für die schließung keinen grund!!!

Na weil du ihn auch geöffnet hast?!Wink

Ist doch sinnlos en thread über ihren namen aufzumachen!!!

Find aber Alexis schöner!
Klar Alexsis ist schöner, aber ich frage mich warum sie sich nicht Kimberly nennt?! Das ist die eigentliche Frage von dem thread, und außerdem sind foren da um zu diskutieren, oder habe ich das falsch verstanden?!
Liongirly*84 schrieb:Wieso? In diesen threads wird doch eh nur über ihren klamotten geredet wird? Für mich gibt der Grund für die schließung keinen grund!!!

nee das stimmt nicht.
im alexis thread wird über ihre filme, über neue fotos und über fragen wie z.b. deine gesprochen deshalb ist es schon ein grund für die schließung

Zitat:Klar Alexsis ist schöner, aber ich frage mich warum sie sich nicht Kimberly nennt?! Das ist die eigentliche Frage von dem thread, und außerdem sind foren da um zu diskutieren, oder habe ich das falsch verstanden?!

ich finde alexis auch schöner ausserdem hört es sich besser an als kimberly bledel finde ich
sie lässt sie auch nur von ihrer familie und von engen freunden mit kim ansprechen

man muss aber nicht wegen einer kleinen frage ein neues thema eröffnen wenn man sie auch im alexis thread stellen kann
finde beide namen schön, nur irgenwie passt alexis besser zu ihr, und zum nachnamen, naja kann auch sein weil wir uns schon dran gewönnt haben Wink

und ja ich wusste das mit dem namen..

Und ich finde hier immer gleich so rum zu zicken wenn man ein thema aufmacht ist echt blöde, denn es gibt noch viel blöderes, sry!
also ich hab mich auch schon oft gefragt, wieso eigentlich alle nur alexis bledel sagen, obwohl ihr 1. name ja eigentlich kimberly ist...
ich finde alexis irgendwie auch schöner, kimberly verbinde ich irgendwie mit oberflächlichen cheerleadern, da ham die amifilme mir so ein klischeedenken verpflanzt Unsure
lore schrieb:also ich hab mich auch schon oft gefragt, wieso eigentlich alle nur alexis bledel sagen, obwohl ihr 1. name ja eigentlich kimberly ist...

Ja, das hab ich mich auch schon öfter gefragt! Überall steht immer nur Alexis Bledel! Meistens ist es ja eigentlich so, dass man beim ersten Namen gerufen wird, aber naja. Ich finde Alexis passt besser zu ihr, aber auch nur, weil ich mich da jetzt so dran gewöhnt habe! Hätte man sie immer nur als Kimberly gekannt, würden wir bestimmt genauso denken!
Seiten: 1 2 3 4 5 6