31.01.2007, 10:27
Ich kann es nicht mehr ertragen... Lorelai und Luke! Das Lorelai immer wieder weint.... Sie soll endlich wieder glücklich sein! Und Luke? Zu dem gibt es nicht mehr viel zu sagen. Der merkt ja wohl gar nichts. Das man immer nur bei anderen die Probleme erkennt. Es ist zwar gut, dass er sich so um seine Schwester und T.J. Sorgen macht. Doch seine wertvollen Beziehungstipps sollte er vielleicht bei sich selbst anwenden.
Das Emily und Richard das Haus kaufen wollten... Awwww so süÃ! Sie haben endlich einmal die Wünsche ihrer Tochter beachtet. Ein Haus in der Nähe ihres Alten, Platz für Kinder, Pferde, Garten.... Man das Haus sah so romantisch aus. Ich würde wohl keine Sekunde zögern und da einziehen!
Zu Paris und Doyle? Da haben sich zwei gefunden. Man sollte den beiden eine eigene Serie verpassen. Einfach zum schrein. Logan tat mir schon ein bisschen Leid. Stell mir das auch nicht gerade einfach vor, mit den klar zu kommen.
Sookie und Jackson... genau das Gleiche! Wie immer witzig.
Das Emily und Richard das Haus kaufen wollten... Awwww so süÃ! Sie haben endlich einmal die Wünsche ihrer Tochter beachtet. Ein Haus in der Nähe ihres Alten, Platz für Kinder, Pferde, Garten.... Man das Haus sah so romantisch aus. Ich würde wohl keine Sekunde zögern und da einziehen!
Zu Paris und Doyle? Da haben sich zwei gefunden. Man sollte den beiden eine eigene Serie verpassen. Einfach zum schrein. Logan tat mir schon ein bisschen Leid. Stell mir das auch nicht gerade einfach vor, mit den klar zu kommen.
Sookie und Jackson... genau das Gleiche! Wie immer witzig.