GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [6x21] - Driving Miss Gilmore/ Verpflegt noch mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich muß auch sagen, das Michel sich zu einer meiner liebsten Figuren entwickelt! Ich habe wirklich Tränen gelacht! Smile
Und Rory und Logan? Ahhh, wie süß sind die eigentlich...Smile
UNGLAUBLICH GEIL!!
Luke sitzt da und erzählt TJ wie das in 'ner Beziehung läuft.
UNGLAUBLICH.
Der soll sich nicht um diesen Idioten kümmern.
Wenn er so genau weiß wie alles läuft warum kriegt er es dann mit Lorelai nicht gebacken??
Stupid idiot
Lorelei05 schrieb:UNGLAUBLICH GEIL!!
Luke sitzt da und erzählt TJ wie das in 'ner Beziehung läuft.
UNGLAUBLICH.
Der soll sich nicht um diesen Idioten kümmern.
Wenn er so genau weiß wie alles läuft warum kriegt er es dann mit Lorelai nicht gebacken??
Stupid idiot

Da muß ich dir wirklich recht geben! Ich glaube manchmal hat Luke seinen Kopf nur zum Haare schneiden... Oder er muß zwischendurch mal sein Cap abnehmen, damit mal wieder etwas Luft an die grauen Zellen kommt... Nicht böse gemeint, aber mich hat das so geärgert..
ich fand das ende auch ziemlich blöd.
ich mein lorelai sitzt da bei sookie und jackson und macht nicht wirklich was
- oder hab cih was verpasst?
Lorelei05 schrieb:ich fand das ende auch ziemlich blöd.
ich mein lorelai sitzt da bei sookie und jackson und macht nicht wirklich was
- oder hab cih was verpasst?

Nein du hast nichts verpaßt! Ich habe gedacht: Hey Leute ich habe eine super Idee! Nehmt euch das Pot, raucht eine und entspannt euch... Ich sollte das hier nicht so sagen... Nein Drogen sind blöd...Wink
Ich fand, das war wieder eine richtig tolle Folge, wie auch schon die letzten Smile

Besonders haben mir die Szenen mit Emily und Lorelai gefallen. Emily war mir sehr sehr sympathisch, eine so nette Idee, Luke und Lorelai ein Haus kaufen zu wollen und dabei Lores Wünsche derartig zu berücksichtigen. Und dass sie die Hand auf ihre Schulter gelegt hat, war auch eine große Gste. ich weiß, angebacht wäre wohl auch eine Umarmung, aber von emily war das schon sehr toll und wohl gleichbedeutend.

Rory hat mir zur Abwechslung auch mal wieder richtig gefallen. Die Szene im Krankenhaus war einfach süß.
Und endlich habe ich die Beziehung zwischen Roy und Logan als interessant und liebenswert empfunden. Früher hat sie mich nicht gekümmert, aber das heute war richtig schön.

Doyle (schreibt man den so?) und seine Pinguine - auch richtig komisch, und vor allem Paris wieder, mit der "Bettpfanne".

Die Geschichte mit Sookie und Jackson empfand ich eher als nicht so toll und eher überflüssig. Zuest war es ja noch ein ganz wenig lustig, aber dann... und wie sie dann mit Lore umgegangen sind... es war doch echt zu spüren, dass es ihr nicht gut geht, und dennoch sagt ihre beste Freundin gar nichts. Schon nach ihrer betrunkenen Rede hätte doch jemand mit ihr reden müssen.
Irgendwie ist niemand für Lore da. Nicht mal Rory. Irgendwie fehlt wieder mal diese früher so innige Mutter-Tochter-Beziehung. Früher hätte Lore sich doch sofort bei Rory gemeldet, oder so. Aber nein. Jetzt sehen wir zumindest nichts mehr davon.

Das Dinner war auch sehr nett... Spaghetti wirken sich also auf Lore und Rory sehr negativ aus... aha.

Und Michel! Voll cool. Dr spinnt ja auch etwas. Nur weil er ausversehen Milch mit fett getrunken hat, versuht er das die ganze Zeit durch seine Hampeleien auszugleichen. war echt komisch anzusehen.

Die Mitchum-Sache war dann doch nicht so interessant, wie ich gehofft hatte.

Und den Rest finde ich offenbar gar nicht erwähnenswert.

Ich bin auch schon gespannt auf das Finale, und hofe, dass es mit einer 7.Staffel weitergeht (ist die sicher?).
Ich fand die Folge zum Teil richtig toll!!! Vor allem die Szenen mit Emily waren zum schießen...oder die Szenen im Auto, wo Lorelai fast immer wen überfahren hätte...!!! Aba zum Schluss war ja wohl voll traurig...und das mit der Hand...das zeigt das Emily und Lorelai sich wirklich mögen, oder???Cool GG Rulezzz
ich sehe das nicht so schlimm wie du @ invenies mit Rory und Lorelai

Klar hat man früher mehr von dieser Beziehung zwischen Rory und Lorelai mitbekommen, weil die beiden unter einem Dach gelebt haben.
Hinzu kommt noch, dass beide im Moment Probleme haben und nicht wissen wie sie die lösen sollen.
Rory weiß nicht was aus ihr und Logan wird, weil dieser nach London muss, was sie erfahren hat, nach dem sie Lorelai erzählt hat, dass er vielleicht der eine für immer ist.
Und Lorelai, sie weiß nicht was aus ihr und Luke wird.
Luke ist die Liebe ihres Lebens, sie würde glaube ich alles für ihn tun und sie sieht im Moment wie sie sich scheinbar immer mehr voneinander entfernen.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Lorelai eigentlich im Moment mit niemanden darüber reden will,
solange es nicht ausgesprochen ist, passiert es auch nicht.
Hört sich komisch an, aber einige verstehen vlt was ich meine.

Mit Emily gebe ich dir Recht.
Ich fand das unglaublich nett von ihr.
Klar ist sie manchmal ne dumme Hexe, aber
sie weiß oft in den richtigen und WICHTIGEN Momenten genau was zu tun ist. Und ich finde daran das Lorelai vor Emily weint sieht man nochmal richtig wie verzweifelt sie wirklich ist.
Mich hat die Folge nicht überzeugt ... das mit Michel und auch die Sookie & Jackson Sache fand ich nicht so lustig ...

schönste Szene:
Emily legt Lorelai die Hand auf die Schulter...

dumm: Logan soll ne Bettpfanne benutzen Rolleyes ah ja ...
hab sie jetzt auch gesehen. im großen und ganzen fand ich die folge echt super. Besonderes die Szenen zwischen Emily und Lorelai. Allerdings fand ich es dumm, dass man nicht so viel von Kelly's Mimik mitbekommen konnte wegen der fetten Brille,als die beiden beim Immobilienfritzen waren....echt schade. Wobei das schon sehr witzig war mit der Augen-Op. :biggrin:
Von der Mitchum story hätte ich auch mehr erwartet. Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11